Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DuoQ Partner Suche Silber+

Discussion on DuoQ Partner Suche Silber+ within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
DuoQ Partner Suche Silber+

Hey,
Ich suche einen Partner der mit mir DuoQ Ranked spielen würde.
Ich persöhnlich bin Silber 3 und 16 Jahre alt (ich heule nie rum oder beleidige auch keinen ). Ich besitze einen eigenen Teamspeak 3 Server auf dem wir dann zusammen Kommunizieren könnten.
Ingame: The Zoids
SERVER : EUW
Bitte nur Menschen 16+ Jahre.
Freue mich auf euch
i_Legend is offline  
Old 06/14/2014, 15:54   #2
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350


schreib dich da rein : )
DiDi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2014, 19:51   #3
 
XinBoosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 40
Received Thanks: 1
able to boost u
XinBoosting is offline  
Old 06/15/2014, 16:13   #4


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche DuoQ Partner !
03/19/2014 - League of Legends - 1 Replies
Hey Leute ! Suche ein DuoQ Partner im Bereich Bronze 1-5 ! Ein paar Daten zu mir : - 14 Jahre alt - heiße Justin - IGN : Acrive DruudiGG ( B5 ) - Zocke meistens Support , ADC oder Jungle
Suche Elo DuoQ boost Bronze1-Silber 5
01/09/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hallo ich suche einen DuoQ Partner der mich wieder von Bronze auf Silber bringt !!! Meinen Account werde ich nicht abgeben Suche nur ein DuoQ Partner mit hoher elo und vorhandenen Low elo Account der mich wieder in die silber carryd . Mfg Mace :mofo: skype: kingmace007
Suche duoq partner
08/02/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hallo ich suche einen duo partner der mit mir ein paar games spielt der am besten das spiel carrien kann damit ich nach silver aufsteigen kann ich bin nämlich bronze 1 wer mir helfen würde soll mich bitte in skype adden oder mir eine pn schicken
Suche DuoQ Partner / Searching DuoQ Partner
05/17/2013 - League of Legends - 7 Replies
Moin Leude. Bin der Death~Light bzw. Ralf spiele Lol seit ca. 2 Jahren und bereite mich vor, damit ich irgendwann (ca 6-8 Monate) Livestreamen kann (evtl. auch ein Team finden). Ich bin 16 Jahre alt, suche einen Duo Partner: Der Partner sollte kein Headset haben das rauscht, kein kiddie sein, mindestens gold elo haben und seine Lane zu 100(!)% gewinnen. Genau so geht es mit nämlich auf meiner lane (Mid lane). Welche lane du gehst interessiert mich nicht (hauptsache kein Mid laner) Zu mir...
Suche DuoQ Partner
12/12/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hey, Ich suche ein DuoQ Partner für League of Legends. Ich bin 19 Jahre alt und gehe zur Schule. Täglich bin ich zwischen 13 : 30 und 23 Online - meistens mehr als 6 Stunden. Da ich nun ein wenig erfolgreicher spielen möchte, suche ich ein Partner der ähnliche Onlinezeiten wie ich hat und mit mir zockt. Ich bin derzeit nicht der beste Spieler aber dennoch sehr lernfähig. Ich habe diese Season noch kein ranked gespielt. skype: xxxluanxxx



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.