Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Teamspeak 3

Discussion on Free Teamspeak 3 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Post Free Teamspeak 3

Hallo liebe User,

MultiGaming Gavbeorns vergibt Ts3 channels,

Channel : es gibt einen festen Channel und 5 subchannels .

Channel-Admin :

der wo die Rechte hat kann bei seinen Channel kicken von Channel und kicken von server und man kann die channels editieren wenn der Name nicht mehr gefällt oder sonstiges und Passwort ändern

Unser Ts 3 ip: 85.214.44.175 schaut vorbei
epia is offline  
Old 05/28/2014, 10:32   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Die Sektion hat schon genug TS Server und braucht keine mehr.
Bekommt jeder einen Channel oder muss man nachweisen, dass es für fünf oder mehr Leute ist? Wäre an nem Channel interessiert.
Incarnous is offline  
Old 05/28/2014, 10:34   #3
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832



Hör auf zu spammen... #reported
_SkuLz_ is offline  
Old 05/28/2014, 14:42   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Closed
dacx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*FREE* [B]iete TeamSpeak 3 Server [S]uche Spenden *Free*
12/04/2013 - Freebies - 7 Replies
http://2k-hosting.com/images/ts3.png Liebe Community, ich habe mich heute entschlossen kostenlose TeamSpeak³ Server für Clans, Teams, Gilden oder einfach für Personen die mit Freunden reden möchten zu sponsorn. Ich besitze eine Non Profit Lizenz und 4 vServer. Das heißt ich kann 4x512 Slots verschenken. Zu den vServern Alle 4 vServer sind gleich.
Vorstellung: Teamspeak 3 | CoD,Battlefield,CSS.... | Free Premium | Free Temp & Semi
06/29/2013 - Main - 1 Replies
Guten Abend liebe epvp-Community, ich möchte euch hiermit meinen Public-Teamspeak 3 vorstellen. Der Server ist derzeit auf 20 Slots beschränkt, aber wird parallel zu den Clients anwachsen. Je mehr Clients durchschnittlich drauf sind, desto mehr Slots kommen hinzu ;) Jeder Client, der sich häufiger auf den Server verbindet, erhält gratis Premium & hat dadurch mehrere Features, wie - semi-permanente Channels erstellen - passwort-geschützte Channels erstellen
Vorstellung: Teamspeak 3 | CoD,Battlefield,CSS.... | Free Premium | Free Temp & Semi
06/29/2013 - All Points Bulletin - 0 Replies
Guten Abend liebe epvp-Community, ich möchte euch hiermit meinen Public-Teamspeak 3 vorstellen. Der Server ist derzeit auf 20 Slots beschränkt, aber wird parallel zu den Clients anwachsen. Je mehr Clients durchschnittlich drauf sind, desto mehr Slots kommen hinzu ;) Jeder Client, der sich häufiger auf den Server verbindet, erhält gratis Premium & hat dadurch mehrere Features, wie - semi-permanente Channels erstellen - passwort-geschützte Channels erstellen
*FREE* [B]iete TeamSpeak 3 Server [S]uche Spenden *Free*
04/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://2k-hosting.com/images/ts3.png Liebe Community, ich habe mich heute entschlossen kostenlose TeamSpeak³ Server für Clans, Teams, Gilden oder einfach für Personen die mit Freunden reden möchten zu sponsorn. Ich besitze eine Non Profit Lizenz und 4 vServer. Das heißt ich kann 4x512 Slots verschenken. Zu den vServern Alle 4 vServer sind gleich.
*FREE* [B]iete TeamSpeak 3 Server [S]uche Spenden *Free*
04/30/2012 - Trading - 0 Replies
http://2k-hosting.com/images/ts3.png Liebe Community, ich habe mich heute entschlossen kostenlose TeamSpeak³ Server für Clans, Teams, Gilden oder einfach für Personen die mit Freunden reden möchten zu sponsorn. Ich besitze eine Non Profit Lizenz und 4 vServer. Das heißt ich kann 4x512 Slots verschenken. Zu den vServern Alle 4 vServer sind gleich.



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.