Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist mein Fehler? möchte mich verbessern!

Discussion on Was ist mein Fehler? möchte mich verbessern! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 85
Received Thanks: 25
Was ist mein Fehler? möchte mich verbessern!

Hallo,

Ich würde gerne wissen was mein Fehler ist oder was man besser machen kann (Ich bin ziemlich frustriert), und zwar spiele ich seit kurzen auf einem neuen account von mir mit dem ich gerade die placement spiele mache. Für mich persönlich ist es auf der Lane meistens ganks brauche ich meistens nicht und wenn der gegnerische jungler kommt schaffe ich meistens einen kill oder sogar einen double kill.

So weit so gut, mein problem ist nun dass ich es nicht schaffe das game zu carrien wenn die leute gefühlt gar keine ahnung haben von dem haben was sie tun, z.b. auf einen Jax gehen der gerade seine E angemacht hat. Und wenn dann alle tot sind kann ich 1vs5 nicht gerade viel machen. Aber irgendwie muss das ja möglich sein wenn booster das auch können. Klar gewinnen die auch nicht jedes match und irgendwann kommen die auch nicht weiter aber meistens schaffen sie es ja.

Dazu muss ich noch sagen dass ich in Gold und Platin schon in der Lage bin zu carrien, wenn ich genug kills habe, da dort die leute dann auf pings hören und eher wissen was zu tun ist und nicht so wirklich große fehler machen wie den oben beschrieben.



Hier mal ein paar dinge die ich schon mache, aber leider keinen erfolg haben, zumindest bei mir:
-Ich versuche soweit es möglich ist den leuten in meinem team kills zu lassen (Oft schaffen diese es aber nicht sind schon tot oder sterben bei dem versuch)

-Ich pinge türme, baron und drake an wenn ich es sicher ist diese zu holen
(In den jetzigen spielen die ich mit dem neuen account bestritten habe haben die leute nicht wirklich darauf gehört)

-Ich pinge auf den der gefocust werden soll und versuche carrys rauzunehmen
(Das klappt zum teil, es ist nur nicht von erfolg gekrönt da die leute in meinem team meistens gefeedet haben und keinen dmg machen)

-Ich splitpushe wenn es möglich ist und ich den richtigen champ dazu habe
(Das klappt meistens bis zu dem punkt wo die teamfights losgehen, die leute fighten dann 4vs5 oder schaffen es nicht türme zu halten, somit bin ich gezwungen zurück zu gehen da wir sonst einen inhib oder sonstiges verlieren)

-Wenn ich in der mitte spiele roame ich und lasse meistens den anderen die kills
(Klappt bedingt)

Champs spiele ich entweder champs die sehr gut zum splitpushen sind oder tanks und die ich auch beherrsche. Hier mal ein paar champs die ich gerne spiele und beherrsche:
-Akali
-Shyvana
-Nida
-Fiora
-Kayle
-Pantheon
-Udyr
-Teemo
-Kassadin
-LeBlanc (Kann ich leider nicht ganz so gut)

Das sind zumindest die Champs die ich auf dem account zu verfügung habe. Mit diesen klappt es auch auf meinem richtigen account sehr gut. Champs wie Kata & Kha die auf dieser elo gut zum carrien sind kann ich lieder nicht so ganz gut.

Und natürlich flame ich nicht, schreibe aber wenn man etwas beim nächsten mal besser machen kann, in einem netten Ton, bisher hat sich auch noch keiner darüber beschwert das ich ihn auf etwas aufmerksam gemacht habe was mich eigentlich gewundert hat.


Ich hoffe es gibt jemanden der mir Tipps geben kann, ich nehme alles gerne an. Vielleicht kann mir auch jemand erklären warum es (zumindest für mich) leichter ist in Gold/Plat zu carrien als in unranked/bronze/silber.
xCocainZx is offline  
Old 05/25/2014, 08:49   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 828
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by [email protected] View Post
Was du falsch machst?
LOL Spielen das machst du Falsch
Tolle Antwort auf die Frage.

Btt:
Schonmal DuoQ versucht mit nem Partner auf den man sich verlassen kann und auch seine Lane dominiert wie du?
GehtDichNixAn?! is offline  
Old 05/25/2014, 12:52   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 43
Received Thanks: 6
Meiner Meinung nach solltest du jungler spielen da du einfach den gegnerischen jungler useless machen kannst indem du counterjungles oder ihn sogar killst, aber auch regelmäßig wichtige objectives holen kannst (meist auch allein) die deinem team ebenfalls sehr helfen und zuletzt kannste auch eine Lane tot-sitten wenns arg schlimm is
xR4yZøR is offline  
Old 05/25/2014, 13:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,804
Received Thanks: 417
du sagst deine teammates haben keine ahnung und dann versuchst du ihnen die kills zu überlassen? was bringen ihnen kills wenn sie nichts machen und instant sterben? versuch deine lane zu gewinnen und geh dann roamen. ich würde akali, pant, nida, kayle oder fiora nehmen. shyv zu wenig dmg, teeto huansohn, kassa finde ich nichtmehr so geil und lb bringt nichts wenn man eh nur failt.
yaWTF is offline  
Old 05/25/2014, 22:51   #5
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2013
Posts: 906
Received Thanks: 50
Roamen! Wenn du deine Lane gewinnst und z.B. mit 5-0 aus der Lane gehst, gankst du ein paar mal Botlane und diese sollte dadurch auch gewinnen. Dann einfach splitpushen oder regroupen und gewinnen...also Lane gewinnen-->Roamen und andere Lanes gewinnen--> Früh enden damit die Gegner kein Comeback haben.
NichtHier is offline  
Old 05/26/2014, 11:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 148
Received Thanks: 32
du spielst die meisten snowball champs mit welchen du ohne große probleme das spiel carryen knnst.

was du falsch machst.
verbessere dein wissen!
du stellst dich als zu stark dar, die meisten champions die du spielst haben eine einfache laning phase(kassadin/leblance/kayle z.b.) gerad wenn du leblance spielst z.b. solltest du ohne probleme deine lane gewinnen und durch roamen die anderen lanes/deinen jungler zu snowballen oder ggf den gegnerischen jungler counterjunglen/invaden. konzentrier dich auf deine fehler und weine nicht das deine teams so scheiße sind.


schau dir die videos dieses coaches an, lerne daraus!

wenn für dich alles selbstverständlich ist was dieser spieler/coach sagt, und du trotz tragender rolle trotzdem immernoch kontinuierlich verlierst dann ist vermutlich dein team schuld.

zum thema, ich bin zwar nur dia v aber wenn ich einen neuen account spiele bekomme ich bis mid plat kaum relevante gegner die für mich eine herausforderung darstellen, mein smurf ist derzeit high plat und auch bald dia.

ich habe auch durch freunde die mir zweitaccounts geliehen haben erfahrung im low elo berreich und muss sagen das es dort noch einfacher ist.

eine erklärung(vermutung) warum du fehlschlagst eventuell:
1. wenn du in den liegen steigst, passt du deinen spielstiel an, daraus resultiert z.b. das du in höheren divisionen als mid laner weniger roamest, wenn du das beibehälst und andere lanes zu stark snowballen weil du zu sicher spielst verlierst du in lower devisions.

eine faustregel in low elo ist es also möglichst zu roamen.

2. du verursachst schlechtes klima:
du bist höher erfahren ggf. und erwartest von deinen team eine andere spielweiße oder eine sicherere spielweiße. Da diese kontinuierlich sterben oder einen gravierenden fehler machen flamest du, machst sie mad, lieferst dir flamewars und verlierst spiele.

3. du spielst nicht gut.
du denkst dir du bist besser als du wirklich bist, unterschätzt deine gegner, hast fehlende map awareness etc.

naja soviel von mir.
viel erfolg in ranked.
requiredbm is offline  
Old 05/27/2014, 19:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 40
wenn ich mir das durchlese und man alles für wahr nimmt, ist dein fehler kills abzugeben. du sagst du dominierst immer deine lane, nur dein team will nicht für objectives gehen. nimm dir halt die kills und push die objectives selber. hast du 2 kills midlane? mach tower kaputt geh botlane und macht zu 3. tower kaputt. bring das spiel zum rollen. so mach ichs immer wenn ich accs hochspiel. aus der lane raus gefeedet werden, tower nehmen und woanders fürn tower gehen. dabei vorbereitungen wie rauspushen etc nicht vergessen bevor du lane verlässt. verlierst vllt dein tower aber ihr kriegt dafür tower + evtl kills und drake. wenn du es nicht packst mit einem guten advantage zu carrien, dann bist du noch nicht gut genug.
Alfonzo is offline  
Old 05/27/2014, 19:43   #8
 
elite*gold: 28
Join Date: May 2012
Posts: 578
Received Thanks: 59
Wobei ich finde man lernt es auch, wie man in "low elos" carriert. Ich spiele derzeit auf Diamond und finde es auch schwere auf Silber zu carryen als auf Platin+. (Es ist einfach eine andere Spielweise die man anstreben muss.) Jedoch wirst du das ganze relativ schnell lernen, und das was Alfonzo geschrieben hat, stimmt aufjedenfall und ist sehr wichtig.
Bin ich gefeedet, gehe ich meistens auf eine Lane, pushe diese durch und falls jemand kommt um mich aufzuhalten, kille ich denjenige oder lasse meine Teammates eine andere Lane pushen.
Grüße
ChawnX is offline  
Old 05/27/2014, 21:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 413
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by ChawnX View Post
Wobei ich finde man lernt es auch, wie man in "low elos" carriert. Ich spiele derzeit auf Diamond und finde es auch schwere auf Silber zu carryen als auf Platin+. (Es ist einfach eine andere Spielweise die man anstreben muss.) Jedoch wirst du das ganze relativ schnell lernen, und das was Alfonzo geschrieben hat, stimmt aufjedenfall und ist sehr wichtig.
Bin ich gefeedet, gehe ich meistens auf eine Lane, pushe diese durch und falls jemand kommt um mich aufzuhalten, kille ich denjenige oder lasse meine Teammates eine andere Lane pushen.
Grüße
das mit der elo ist auch ein wichtiger punkt. wenn ich aufm main spiel, vertrau
ich meinen teammates mehr. wenn ich auf low elo accs spiel, lass ich den ego raushängen nimm alles und versuch auch alles allein zu schaffen. aber das ist glaub ich kein guter ratschlag ihn 1 zu 1 zu übernehmen, denn vllt spielt es auch
eine rolle auf welchem niveau du, und auf welchem deine teammates sind
Alfonzo is offline  
Old 06/01/2014, 16:00   #10
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,852
Received Thanks: 141
Hau mich mal in Skype an.
KingDingD0ng is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein team verbessern?
02/02/2014 - Fifa - 7 Replies
Hallo könnt ihr mein team bis 400k verbessern? http://i61.tinypic.com/4s1tua.png
Wie kann ich mein Laptop verbessern ?
04/30/2012 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe elitepvper's , Ich habe wohl vor mit meinem Laptop Call of Duty Modern Warfare 3 zu spielen , aber wenn ich dann spielen will , dann laggt das und die Grafik ist nicht so gut. Hier mal ein paar Daten von meinem Laptop : myimg.de - mycompc4c99.png Und hier die Minimalen Systemanforderungen für CoD Mw3 :
Wie kann ich mein Laptop verbessern ?
04/29/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe elitepvper's , Ich habe wohl vor mit meinem Laptop Call of Duty Modern Warfare 3 zu spielen , aber wenn ich dann spielen will , dann laggt das und die Grafik ist nicht so gut. Hier mal ein paar Daten von meinem Laptop : http://www.myimg.de/?img=mycompc4c99.png Und hier die Minimalen Systemanforderungen für CoD Mw3 :
Hilfe um mich zu Verbessern
07/30/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
Hi ich heiße Dennis spiele zwar schon seit einiger Zeit Sc2 aber bin nicht wirglich gut und suche jetzt jemanden der mit mir spielt und mich verbessert wenn ich etwas falsch mache ich spiele Protoss Erreichen könnt ihr mich unter Skype: dennis-konata Bnet: Zerobanger.919
Mich hats erwischt, wieso ? Mein Fehler?
05/30/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Hi Leute, ich habe gerade versucht mit Cheat-Engine ein Paar Pointer rauszufinden, nundenn, da passierte es.., erst gabs ein Disconnect, dachte ich mir, ok..passiert..., dann der zweite,...ich bin nachdenklich geworden, dachte mir aber immernoch,.. kann passieren! Dann der dritte, mit folgender Meldung :D http://www.busti.xail.net/shit.JPG Nundenn, is das nun 4 lifetime, oder is das 3Day Ban ? Hmm.. Wisst ihr rat zur Lösung ? Dabei wollte ich doch nur einen Pointer für den Bot finden,...



All times are GMT +2. The time now is 21:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.