Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein gutes Lee Sin Guide

Discussion on Suche ein gutes Lee Sin Guide within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Suche ein gutes Lee Sin Guide

Huhu leute

und zwar spiele ich gerne mit Lee Sin, nur leider weiß ich noch nicht so wirklich was ich kaufen muss, was für Runen etc.

Könntet ihr mir helfen?

Wäre sehr nett

Lg
UnPacheDx is offline  
Old 05/08/2014, 22:14   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by UnPacheDx View Post
Huhu leute

und zwar spiele ich gerne mit Lee Sin, nur leider weiß ich noch nicht so wirklich was ich kaufen muss, was für Runen etc.

Könntet ihr mir helfen?

Wäre sehr nett

Lg
musst nur schauen welche lane du ihn spielen willst und dann durchlesen da steht alles auch das Match-Ups gegen andere Champs
GehtDichNixAn?! is offline  
Old 05/08/2014, 22:15   #3

elite*gold: 108
Received Thanks: 157
Tachi' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein Gutes Guide Krieger [WoW]
03/18/2013 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Ich habe mal vor 2 Jahren WoW gezockt . So nun habe Ich vor ein paar Tage wieder angefangen und habe von einem Freund die Rolle der Auferstehung bekommen und mir einen neuen Charakter gemacht doch kenne mich gar nicht so gut aus . Character Info : Worgen/Krieger Level 81
Akali Suche gutes Guide + Frage
04/28/2011 - League of Legends - 5 Replies
Hey Leute, wie oben schon steht suche ich ein gutes Guide für Akali. Ich würde ja auf http://leaguecraft.com gehen, aber die Seite lädt fast nie. Meine Frage ist, ob man lieber auf AP oder AD gehen? Die Fertigkeit Crescent Slash braucht ja AD, da sie ja doppelt berechnet wird. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mit freundlichen Grüßen
[Suche] Gutes Guide Für WarWick!
12/25/2010 - League of Legends - 6 Replies
Wie schon oben steht ich suche Gutes Guide für Warwick am besten in Deutsch!
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...

All times are GMT +2. The time now is 18:10.