Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie muss ich mich im midgame verhalten ? Gold.

Discussion on Wie muss ich mich im midgame verhalten ? Gold. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 106
Received Thanks: 6
Wie muss ich mich im midgame verhalten ? Gold.

Hi zuerst bitte nur Platin oder Diamond Leute antworten vielen Dank

Ich gewinnen 2/3 Games in der Lane, das Problem ist das midgame, ich verspiele meinen advantage jedes mal und weiss nicht wann ich pushen muss und wann nicht. Kann mir jemand helfen ? Was muss ich wann tun ?

Außerdem wäre eine Buildorder für Cait, Jinx, Tristana nett .

ty
Lennox. is offline  
Old 05/08/2014, 16:31   #2
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Lennox. View Post
Hi zuerst bitte nur Platin oder Diamond Leute antworten vielen Dank

Ich gewinnen 2/3 Games in der Lane, das Problem ist das midgame, ich verspiele meinen advantage jedes mal und weiss nicht wann ich pushen muss und wann nicht. Kann mir jemand helfen ? Was muss ich wann tun ?

Außerdem wäre eine Buildorder für Cait, Jinx, Tristana nett .

ty
Kommt halt immer auf individual skill an

wenn ich bspw br/slv/gold pushe und adc spiele bin ich oft permanent am bot pushen (wenn der feed stimmt)

wenn enemy jungler verhindert ist oder ihr in teamfights wesentlich ahead seid macht man drake

wenn ihr bot rausgepusht habt und nicht die möglichkeit habt weiter zu pushen geht halt mitte

Die Leute in Gold haben so einen unsicheren und inkonsequenten playstyle dass du wie gesagt 24/7 bot sein kannst wenn du was drauf hast

(Die champs sollten halt schon duelfähigkeit besitzen)


Jinx : bt > statikk/pd > lw > ie/def > def/ie
Cait : Same
Trist : Ich persönlich gehe mittlerweile bork > ie > situationsabhängig
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2014, 18:28   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 115
Ich spiele Mid immer Kata oder Gragas.
Meistens schwäche ich die Gegner mit Skillshots auf die hälfte ihres Lebens, danach wenn sich eine gute Situation ergibt schlage ich zu und töte meinen Gegner.
Natürlich musst du dann pushen, auch wenn der Gegner nur 5 Sekunden tot ist im early, der Tower frisst trz 500 Schaden.
Zudem solltest du auch permanent 2 Wards haben, damit du den Bot und Top Lauf wardest.
So gewinne ich 8/10 Midgames.
Syndrom. is offline  
Old 05/09/2014, 04:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 419
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Syndrom. View Post
Ich spiele Mid immer Kata oder Gragas.
Meistens schwäche ich die Gegner mit Skillshots auf die hälfte ihres Lebens, danach wenn sich eine gute Situation ergibt schlage ich zu und töte meinen Gegner.
Schön gesagt.
Heladο is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2014, 05:02   #5
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Auf Lanes helfen welche für den gegnerischen Jungler gerade nicht erreichbar sind. Wenn deine Mates Erfolge haben, sei es auch nur ein Kill oder CS Advantage kann das wahre Wunder wirken, da mMn Motivation ein sehr sehr wichtiger Aspekt ist.
ANBEEFER is offline  
Old 05/10/2014, 10:16   #6
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Ich spiele oft Ahri/Ziggs/Leblanc mit den einfach Aggressiv spielen immer rechts links warden.
Mit ziggs easy bis 1/4 Leben und Ulti rein.
Mit Ahri kannste einfach bis 2/4 hauen dann "e" und alle anderen rein hauen falls er nicht down ist , ist er nach ignite tot.
oldDuZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) Leute für die ich mich Anmelden muss (S) E*GOLD
06/26/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich melde mich überall an wo ihr wollt 20-50 mal, Pnd mir wo und was ihr zahlt x)!
wie soll ich mich verhalten?
11/23/2010 - Off Topic - 10 Replies
meine freundin pupst im schlaf manchmal so laut, dass sie selbst davon wach wird, sie tut jedoch daraufhin immer so, als wär nichts gewesen. soll ich sie scherzhaft darauf ansprechen oder es genauso wie sie ignorieren? wie würdet ihr reagieren?



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.