Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TSM Xpecial und Oddone

Discussion on TSM Xpecial und Oddone within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
TSM Xpecial und Oddone

Kann mich mal jemand über Xpecial und Oddone aufklären ich war ne weile nicht wirklich Aktiv in Leauge aber so ein bisschen habe ich noch mitbekommen.
Xpecial leaved TSM? Oddone auch?

Klärt mich auf ^^
Yaruba is offline  
Old 05/05/2014, 17:04   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 98
.Chαngε ¿ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2014, 18:12   #3

elite*gold: 88
Received Thanks: 757
Also... aus

TSM Dyrus
TSM OddOne
TSM Bjergsen
TSM WildTurtle
TSM Xpecial

ist

TSM Dyrus
TSM Amazing
TSM Bjergsen
TSM Wildturtle
TSM Gleebglarbu
CRS Xpecial
TSM-Coach OddOne

geworden
Krateling is offline  
Old 05/05/2014, 19:40   #4

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,504
Xpecial wurde aufgrund seiner Attitude aus dem Team gekickt und wurde vorzeitig Sub, jedoch bestand die Chance, dass er wieder ins Roster kommen könnte. Gestern wurde bekannt, dass er zu Curse geht und TSM den ehemaligen C9T-Support Gleebglarbu bekommt. TheOddOne wollte das Beste für's Team, weil er nicht mehr so gut sei, sagte er und dafür ist er Coach. Der neue Jungler ist der Deutsche, Amazing (von Copenhagen Wolves).
Incarnous is offline  
Old 05/06/2014, 19:21   #5

elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Received Thanks: 590
Lol kann mir ein TSM ohne Oddone und Xpecial gar nicht mehr vorstellen , so sehr habe ich mich an die gewöhnt^^
SniSeviyorum is offline  
Old 05/07/2014, 15:38   #6

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 875
Quote:
Originally Posted by SniSeviyorum View Post
Lol kann mir ein TSM ohne Oddone und Xpecial gar nicht mehr vorstellen , so sehr habe ich mich an die gewöhnt^^
OddOne war mal mein lieblingsjungler, er ist nicht der beste das stimmt, aber trotzdem fand ich den immer symphatisch etc. pp. Aber um ehrlich zu sein kann er wirklich nicht mehr mithalten und es war auch das beste, dass er geleaved ist.
Miratro is offline  
Old 05/07/2014, 16:01   #7

Received Thanks: 15
OddOne war schon echt gut, aber TSM braucht einen Playmaker und dafür ist dann eben Odd1 gegangen. Wenn ihr noch einen guten Streamer sucht, NightBlue3 ist ein guter, ist eigentlich Sub von OddOne gewesen, frag mich aber warum er nicht neuer geworden ist
iJoh4nn3s is offline  
Old 05/07/2014, 16:19   #8

Quote:
Originally Posted by iJoh4nn3s View Post
OddOne war schon echt gut, aber TSM braucht einen Playmaker und dafür ist dann eben Odd1 gegangen. Wenn ihr noch einen guten Streamer sucht, NightBlue3 ist ein guter, ist eigentlich Sub von OddOne gewesen, frag mich aber warum er nicht neuer geworden ist
Weil Nightblue keine Erfahrung hat. Er hat nie irgendein Turnier gespielt, Amazing war einer der besten Jungler in der EU LCS. Er war der einzige Jungler der in dieser Season als Jungler MVP wurde.
Krateling is offline  
Old 05/07/2014, 16:34   #9
I'M A WHAT?!

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,685
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Weil Nightblue keine Erfahrung hat. Er hat nie irgendein Turnier gespielt, Amazing war einer der besten Jungler in der EU LCS. Er war der einzige Jungler der in dieser Season als Jungler MVP wurde.
Er war auf EU und spielt jetzt nun auf NA?
Oder hat er früher auch schon außerhalb deutschland gelebt?
Shodans Reveal is offline  
Old 05/07/2014, 16:47   #10

Er hat bis jetzt auf EU gespielt bzw. macht es grade noch und wird am 13.5 nach NA fliegen.

Ob er vorher schon auserhalb von Deutschland gelebt hat weiß ich nicht, ist soweit ich weiß auch nicht bekannt. Das einzige was man weiß ist, das er in Bocholt gelebt hat/es noch tut. Kommt drauf an wo das CW Gaming House ist, wenn es eins gibt.
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2014, 17:21   #11

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by iJoh4nn3s View Post
Quote:
Nightblue sagte auch oft im Stream, dass er keine Lust hat in LCS als Profi zu spielen, er ist lieber Streamer und spielt SoloQ. Ja klar in SoloQ ist er ein guter Spieler, aber Teamranked ist was anderes. Denke mal er ist eher Sub für mehr Aufmerksamkeit von TSM und Nightblue3. Nightblue bekam mehr Viewer nachdem das "TSM" vor seinem Namen auf Twitch stand, da es die Leute einfach anzieht, genauso wie DIG ZionSpartan oder damals TSM Bjergsen (hatte so 3-4k Viewer und dann tagelang 20-40k).

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Er war auf EU und spielt jetzt nun auf NA?
Oder hat er früher auch schon außerhalb deutschland gelebt?
Jap, er spielte für CW (genauso wie Bjergsen vor TSM) und lebte dort (wahrscheinlich) mit im Gaminghouse. Es gab auch mal ein Video von Riot über ihn, wo mit seinen Eltern gesprochen wird. Denk schon, dass er in Deutschland vor seiner LoL "Karriere" lebte.
Incarnous is offline  
Old 05/07/2014, 17:37   #12

Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Nightblue sagte auch oft im Stream, dass er keine Lust hat in LCS als Profi zu spielen, er ist lieber Streamer und spielt SoloQ. Ja klar in SoloQ ist er ein guter Spieler, aber Teamranked ist was anderes. Denke mal er ist eher Sub für mehr Aufmerksamkeit von TSM und Nightblue3. Nightblue bekam mehr Viewer nachdem das "TSM" vor seinem Namen auf Twitch stand, da es die Leute einfach anzieht, genauso wie DIG ZionSpartan oder damals TSM Bjergsen (hatte so 3-4k Viewer und dann tagelang 20-40k).
Bjergsen hatte auch schon vor dem wechsel zu TSM 10+k viewer.
Krateling is offline  
Old 05/08/2014, 03:05   #13

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,101
Quote:
Er hat bis jetzt auf EU gespielt bzw. macht es grade noch und wird am 13.5 nach NA fliegen.

Ob er vorher schon auserhalb von Deutschland gelebt hat weiß ich nicht, ist soweit ich weiß auch nicht bekannt. Das einzige was man weiß ist, das er in Bocholt gelebt hat/es noch tut. Kommt drauf an wo das CW Gaming House ist, wenn es eins gibt.
Bocholt? Das ist 15 Minuten von mir weg, lol.

Finde es btw auch schade das Xpecial weg ist, war ja mit Odd und Reginald am längsten dabei, aber gut, seine Entscheidung. Ich hoffe nur das TSM in den nächsten 1-3 Jahren nicht ganz zerfällt, wäre echt scheiße.
ANBEEFER is offline