Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage an Plat + ( farming)

Discussion on Frage an Plat + ( farming) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 240
Received Thanks: 14
Frage an Plat + ( farming)

Hallo

Mein Problem beim farmen ist ich weiß nicht ob es wert ist ein Low life minion mit einen Zauber zu securen oder lieber ein AA versuchen der vllt zu spät kommt

Also zsm gefasst verwendet ihr skills um ein minion zu killen? Vorallem im early game?

Ich Versuch ja immer mana zu sparen fürs Harassen
ephaltes is offline  
Old 05/05/2014, 07:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Kommt auf den champion an .

Wenn du jetzt nen Skill hast der 100MP frisst ist es im early nicht vom Vorteil.
Gaschi. is offline  
Old 05/05/2014, 11:18   #3

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Solange du das nicht jede wave machst ist das kein problem. Zum Beispiel mit Kayle oder Leblanc mal deine Q auf ein Minion zu hauen um es zu lasthitten ist imo in Ordnung. Wenn du Manaprobleme im early hast, dann nimm mal die 3 Manareg/5 Punkte im Utility Tree von den Masteries mit oder ggf. Manareg/5 Glyphs.
Rуuk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paragon Farming Frage - 2Mio / 4Min
09/25/2012 - Diablo 3 - 21 Replies
Servus hab auf Youtube ein Vid gesehen zum Paragonleveln allerdings check ich nicht ganz wie die gegner Verrecken wenn er garnicht da ist. Müsste ja Damage over Time sein oder? Diablo 3 - Paragon leveling 2 mil exp in 4 minutes - YouTube Grüße
WOW HAND Leveling/WOW Honor Farming/WOW Gear Farming/WOW Gold--->>>TWV SELLER!
03/29/2012 - World of Warcraft Trading - 281 Replies
Greetings elitepvpers community and alll people here, Thanks for your long-term support , we really appreciate that! And we do have done a lot of efforts to improve our service quality in the past , we know what's the most important factor if we wanna keep the service as good as always, that is, to be up-to-date! The following packages are somewhat hot ones, please visit our site for more packages, thanks WOW EU&US HAND Leveling Packages: RAF 1-60 Package Send a Free 1-60
Farming Frage !
06/18/2010 - S4 League - 30 Replies
Hi elitepvpers , ich habe mich letztens an einen Farmbot gesetzt - klappt super (auf so gut wie jede Art von Unterbrechung eingegangen ;) ). Da ich gerade 2 PCs habe kam mir eine Idee in den Kopf. Ich farme Chars hoch gegen Bezahlung. Das hatte ich mir so vorgestellt , es würde verschiedene Preisklassen geben (diese würden sich aus der Dauer des farmen ergeben). Ich meine bei 12 Stunden farmen kommt schon eine Menge EXP zusammen. Mich würde einfach nur interessieren , ob jemand...
Frage: MC Solo Farming?
12/02/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, Ich hab davon gehoert das man Molten Core im Solo Farmen kann ??? Wie soll das gehen :rolleyes: Gibts dazu hier irgentwas?

All times are GMT +2. The time now is 10:56.