Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie gegen Talon spielen?

Discussion on Wie gegen Talon spielen? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Wie gegen Talon spielen?

Wie spielt man am besten gegen Talon? Und welche Champs sollte man am besten picken?

MfG
Kante' is offline  
Old 04/26/2014, 21:00   #2
 
*Crusher*'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2009
Posts: 931
Received Thanks: 154
Kommt drauf an welche Lane , mit welchem Champ man spielt.

Mitte z.B als ein AP Champ . defensiv versuchen nicht in sein W reinzulaufen, erstes item am besten Stundenglas ,jungler nach ganks fragen , aufjedenfall nicht pushen !

Orianna ( kannst den die ganze zeit poken )
Malph ( weil malph halt )
Lux ( Kann gut poken , und sein Q mit ihren W " countern "
Lissandra
Ahri ( kannst seiner ulti immer entwischen )
*Crusher* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 22:14   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384


Ist wirklich nicht schlecht man sollte aufjedenfall die Kommentare durchlesen da schreiben meistens Leute wie man dagegen angeht und ob das wirklich so stimmt mit den Votes.

Einfach da den Counter Champ zu picken ist nicht wirklich schlau da dich ein Erfahrener Talon dich dann erst richtig zerstören wird vorallem wenn du diesen Champ dann nicht kannst.

Also einfach Kommentare lesen oder hier Fragen .
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 22:29   #4
 
_-RuNWaY-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,334
Received Thanks: 161
aufpassen, wann er mit W poken will, heißt nicht neben last hit caster minions stehen.

immer daran denken, Talon ist ein all-in champ
seine ult muss man mehr oder weniger zum escapen oder finishen benutzen, ansonsten kommt man schwer wieder vom gegner weg, wenn der den burst überlebt (was bei talon leichter ist als bspw. bei nem khazix/zed). im tf genauso, talon braucht ohne anderleuts hilfe, seine ult um einem focus zu entgehen

ansonsten wenn du einen champ spielst, der erst dann verletztlich ist, wenn er einen skill verhauen hat (bspw pre 6 ahri mit ihrer E) aufpassen, wann du diesen skill einsetzt.
_-RuNWaY-_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 22:30   #5

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Hi,

Talons early Game ist enorm schwach. Das heißt du musst versuchen ihn möglichst für jeden seiner Last Hits harass spühren zu lassen, jedoch solltest du trotzdem normal weiter lasthitten. Aber du solltest gucken, dass du ihn von der Lane vertreibst. Oft starten Talons mit Doran´s Blade - das heißt du musst einen Champ nehmen, der entweder schon auf Lvl 1 sehr guten Dmg macht oder eher robuster ist.
Stark gegen Talon ist zum Beispiel Annie: Du hast eine unglaubliche AA range und kannst ihn jedesmal, wenn er einen Last-Hit machen will deinen Q geben - natürlich wird der Talon versuchen dich mit seinem W zu harassen. Entweder du machst deinen E an um weniger Schaden zu bekommen und wirfst ihm Q und W hinterher oder du weichst am besten einfach aus. Es ist oft sehr vorhersehbar, wann Talons ihren W benutzen. Und wenn er seinen W zum farmen benutzt im early Game nur keine Scheu! Du machst viel mehr Schaden.
Dein Ziel muss es sein vor ihm Level 6 zu erreichen. Wenn du das schaffst und nicht zu oft in seinen W läufst, dann hast du eine recht angenehme Lane. Du baust dann Seeker´s Armguard into Zhonyas. Wenn du dein Zhonyas richtig timest ist Talon absolut useless, da er alle seine Spells verwendet um dich zu töten. Wenn du Talon im early Game runterdrückst, dann macht er normalerweise relativ wenig im Spiel. Jedoch solltest du immer vorsichtig sein, da er ein Assassin ist. Sprich irgendwann wird er in der Lage sein, dich schnell zu killen. Aber Early und Midgame sollte dir mit Annie gehören.

Natürlich war Annie nur ein Beispiel und es gibt viele Möglichkeiten gegen Talon vorzugehen. Ranged Charaktere sind aber grundsätzlich sehr stark. Oder eine tankiger Ap Melee wie Morderkaiser und Diana machen sich auch gut. Jedoch solltest du dann immer auf seinen W achten.
Sein W ist die ganze stärke im early, und Talons early ist echt schwach.
Bloß nicht scheu sein und Talon möglichst oft harassen.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 12:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 123
Received Thanks: 7
Diana is pretty good against him and also tf
DongerBooster is offline  
Old 05/01/2014, 09:26   #7
 
iiceTeax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 209
Received Thanks: 11
Talon geht normalerweise nie direkt All-In außer er ist gefeedet.. Er geht erst rein nachdem er dich gepoked hat, also:

- Versuche dies zu vermeiden
- Versuche zurück zu poken
- lass dich nicht von seinem Silence / W treffen

Ich denke Ziggs ist hier eine gute Wahl, da er ihn auf Abstand mobbt :3
iiceTeax3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Talon
04/29/2014 - League of Legends - 5 Replies
Hey ich wollt mal fragen ob hier ein guter Talon Player unterwegs ist. An sich spiel ich ziemlich gut mit talon, bloß hab ich noch probleme gegen champs wie Karma und Ahri weil die mich immer krass outtraden. Hoffe mir kann jemand ein Tipp gegen Champs wie die oben genannten geben, oder irgendwelche guten Tipps für ihn. Danke im voraus! English: I wanted to ask if there are some good Talon players. Im pretty good with Talon but I still have problems against champs like Karma and Ahri....
Kann ich mit Ps3 gegen Ps4 Spieler spielen?
01/15/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Wollte fragen ob ich mit meiner Ps3 gegen Ps4 Spieler CoD Ghosts spielen kann? mfg
talon RO bot...
08/27/2013 - Ragnarok Online - 5 Replies
any one can gave me some bot for talonRo
Talon RO bot
07/02/2012 - Ragnarok Online - 0 Replies
Looking for someone to help me set up a bot for Talon RO paying on paypal for help talk to me more on my email [email protected]
Talon
08/24/2011 - League of Legends - 4 Replies
Ich hätte ne frage wann kommt eig Talon. Ich würde mich sehr über eine antwort freuen ! Danke :D



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.