Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL Patcher kommt nicht!!! Alles versucht

Discussion on LoL Patcher kommt nicht!!! Alles versucht within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2014
Posts: 39
Received Thanks: 2
LoL Patcher kommt nicht!!! Alles versucht

Hey Leute,
ich bin letzten Montag auf Dienstag in den Urlaub gefahren und habe kurz bevor ich gefahren bin sogar noch einmal gespielt. Als ich vor knapp 5 Stunden wieder heim kam, wollte ich wieder spielen, jedoch hatte ich folgendes Problem:

Ich klicke auf den Shortcut und dann erscheint das LeagueOfLegends Zeichen , jedoch geht es nicht zum Patcher weiter. Nach einer Zeit kann ich dann drauf klicken und dann steht dort, dass der Patcher Kernel nicht mehr funktioniert.

Ich habe natürlich überall rumgeschaut und habe alles versucht,

Kompalibilitätsprobleme behoben,
als Admin gestartet, Systemwiederherstellung,
neu gedownloaded,
Kompalibilitätsmodus aktiviert und von Windows XP (Service Pack III) auf mein Betriebssystem Windows 7 gestellt,
ich habe mir sogar dieses Thema in dem Forum durchgelesen und hab jeden einzelnen Schritt befolgt und alles neu gedownloaded.


Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, nichts klappt. Es geht nie in den Patcher über.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Es liegt auch nicht an meinem Virenschutzprogramm!

Hier paar Angaben zum PC:

GPU: GeForce GTX 780
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz
Speicher: 32,00 GB RAM (31,89 GB nutzbar)
Akutelle Auflösung: 190x1080, 60Hz
Treiberversion: 331.82
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack I ( 64-Bit)

Sorry für die schlechte Grammatik oder so, aber bin gerade noch so wach genug alles hinzuschreiben.


Biite helft mir.

€:
Kann geclosed werden. Es geht aus irgend einem Grund aufeinmal wieder.
Hardxure is offline  
Old 04/26/2014, 14:44   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2014
Posts: 176
Received Thanks: 14
Das selbe Problem hatte ein Kollege von mir auch. Wir haben es dann so gelöst das wir den PC neu aufgesetzt haben, was zwar nicht die beste Lösung ist aber es hat geholfen.

Du kannst auch bei uns im LoL-Friends.de Forum mal nach fragen.

Mit Freundlichen Grüßen
LoL-Friends
LoL-Friends is offline  
Old 04/26/2014, 15:36   #3
 
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2014
Posts: 39
Received Thanks: 2
Ja also bei mir gehts ja jetzt wieder.



Ich hab doch gesagt, dass ich das schon gemacht habe.

Bei mir gehts jetzt aus irgendeinen Grund wieder^^

Kann mir bitte jemand sagen ob ich alles neu patchen muss, wenn ich LoL vom PC gelöscht habe, aber eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt gemacht habe, wo es noch nicht gelöscht war?

Weil ich muss jetzt 900 MB neu patchen was bei mir grad echt schlecht ist da mein LTE aufgebraucht ist und es noch bis Donnerstag dauert bis ich wieder schnelles Internet habe.

Das dürfte normal doch gar nicht der Fall sein oder?
Hardxure is offline  
Old 04/26/2014, 17:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 234
Received Thanks: 37
Wenn ein dein Systemwiederherstellungspunkt soweit zurück liegt kann das sein das du 900mb patchen musst.
1905 is offline  
Old 04/26/2014, 17:31   #5
 
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2014
Posts: 39
Received Thanks: 2
Naja ich habe gestern LoL gelöscht und habe es dann wieder 5 Tage davor oder so zurückgestellt.
Aber irgendwie komisch, dass ich das jetzt noch patchen muss >.<
Wieviel MB hat LoL zur Zeit?
Hardxure is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patcher startet nicht alles versucht!
04/13/2014 - Tera - 1 Replies
Guten Tag, ich hab mir gedacht ich fange mit Tera an aber wenn ich es Installiert habe tut sich nix nachdem ich den Patcher geöffnet hab, Neuinstallation brachte nichts, ANTI Virus + Firewall eben sowenig + debug stürzt ab, Admin bringt nichts, Zeitzone auch nicht....... ich bin am verzweifeln, ich wollte endlich gerne mal zocken! Leistung vom Rechner gecheckt ist Top Würde mich über schnelle Hilfe echt freuen :)
Battlefield geht nicht habe alles versucht
07/04/2012 - Battlefield - 18 Replies
Hallo leute ich habe mir heute battlefield 3 geholt konnte es aber nciht starten... also habe ich gegoogelt... Hab es neu instaliert neu geupdatet origin neu installiert grafikkartentreiber neu installiert dann nach dem TM geschaut was ich nicht hatte... Als admin ausführen... Ich weiß einfach ncihtmahr weiter -.-:rtfm::rtfm:
IP Bann. Alles versucht. Bitte nicht Closen.
02/01/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo wie es schon im Titel steht habe ich IP Bann. Aber ich glaube nicht das es ein IP Bann ist denn ich habe alles schon versucht. Ich bitte euch diesen Thema nicht so schnell zu schließen. Ich weiß es gibt sehr viele Themen darüber aber die sind nicht sehr Hilfreich. Ich habe wirklich alles versucht was ich an Vorschläge bekommen habe. Hier ist eine Aufzählung. - MAC Adresse Geändert (Nicht nur mit einem Programm. Sondern mit sehr vielen Programmen.) Ich habe es danach nochmal geprüft...
Komme nicht in die Worold [So gut wie alles versucht]
06/04/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern folgendes Problem. Irgendjemand aus dem Team hat die Exen ausgetauscht. Dann wollte ich die starten und ich kam nicht in die World. Dann habe ich die alten Exen wieder rein gemacht



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.