Suche eure Clips für YT Channel! :) 04/17/2014 - League of Legends - 8 Replies Hey liebe Comm, suche eure Clips für meinen YT Channel!
Wenn ihr noch ein Replay habt von einem z.B. Penta oder einem Epischen Escape, oder sonst irgendwas gutes, würde ich mich freuen wenn ihr es an mich weiterleitet, schreibt mich hier an oder Skype oder kommentiert einfach, bin in den Ferien immer zu erreichen. Freue mich über alles "einsendungen". :)
Ich edite eure Clips! 09/08/2013 - Call of Duty - 2 Replies Hey,
Ich suche ein paar Clips für eine Montage. Wenn ihr bock habt könnt ihr mich in Skype adden und mir das Gameplay schicken. Das Video wird dann auf meinem und wenn ihr wollt auch eurem Kanal hochgeladen. Ich suche nicht nur Sniper gameplays sondern auch andere, da diese Sniper montages langsam langweilig werden. Wenn ihr was richtig geiles habt added mich in Skype. Das Editen kann 2-5 Tage dauern je nach Zeit und lust. Alles umsonst!
Mit freundlichen Grüßen !
Ich suche eure Clips(Public) 06/18/2012 - Call of Duty - 9 Replies Hey Leute ich mache für Youtube One Clip Edits Montagen und anderes und wollte euch fragen ob ihr vllt. ein paar Gute Clips habt wen ja ob ihr sie mir zum download stellt damit ich sie Editieren kann.
Mein Channel <3