Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

High Ping Lösung bei League of Legends

Discussion on High Ping Lösung bei League of Legends within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation High Ping Lösung bei League of Legends

Hey Leute,

dies ist ein Lösungsansatz, falls ihr in den letzen Wochen bzw. Monaten in manchen Games einen Highping hattet ohne das im Hintergrund was lief. Ich habe mich bei Riot erkundigt und es sind Routingprobleme. Die Telekom bzw. viele Backbones die über die Telekom laufen routen in Stoßzeiten durch halb Europa nach Frankfurt. Ich hab ein kleines Tutorial zu der Lösung dieses Problems gemacht und vielleicht hilft euch das weiter.

Lg,

Aerion
Aerion91 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
high ping, league of legends, lol, ping

Similar Threads Similar Threads
League of Legends High Ping
11/10/2013 - League of Legends - 9 Replies
Hey Com! Ich habe schon länger das Problem, das ich sobald ich ingame bin einen konstanten Ping von 99 habe. Wenn ich jedoch meinen Ping mit externen Programmen nochmal prüfe, habe ich einen 50 Ping (ganz normal). Dieses Problem habe ich nur bei League of Legends. Bei CoD,BF, und co. tritt dieses Problem nie auf!
Ping Muito Alto[Very High Ping]
11/03/2011 - Perfect World - 1 Replies
Portugues: Gente o Meu PWBR Esta Com o Ping Muito Alto e Muita Lag Como Diminuo Isso English: My PWBR People With This Very High Ping Lag and How Much diminish that
[HElP] League of Legends Ping
12/29/2010 - League of Legends - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt schon seit mehreren Wochen wenn ich LOL spiele große Pingschwankungen. Sobalt ich beim Ladebildschirm bin und mein Champ gewählt habe sinkt der Ping von knapp 300 runter auf 100. Bin ich dann aber ingame erreicht er Höchstwerte von knapp 800. Dieser Ping lässt das Spiel zu Laggs führen wodurch das Spielen nicht mehr möglich ist. Früher ging alles reibungslos jetzt habe ich diese Probleme. Ich habe eine DSL 6000k Leitung Außerden...

All times are GMT +1. The time now is 07:58.