Bin schon seid einigen Wochen/Monaten nicht mehr so oft in Epvp aktiv. Habe in letzter Zeit gesehen z.B im Stream von BoxBox dass er diese sogenannten Curse Voices Keys verlost in Massen. Was ist das überhaupt?
Curse Voice ist ein Ingame Sprach Programm für LoL. Es erfasst automatisch die Leute die es auch benutzen in deiner Lobby und bietet dir an in einen gemeinsamen Raum miteinander zu kommunizieren.
Zusätzlich hat es ein Ingame Overlay mit Dragon/Baron Timer, sowie Ulti Timer für deine Mates.
Das ganze ist mit Riot entwickelt worden und daher 100% legal.
Curse Voice? 05/01/2014 - League of Legends - 19 Replies Hallo,
ich hab heute folgendes bei Chaos gesehen, und Xanbot hats mir dann freundlicherweise erklärt :)
The timers are a part of Curse Voice, a League of Legends application currently in CLOSED Beta.
Hat jemand schon mal Curse Voice benutzt?
Ist das nur für bestimmte Personen gedacht, oder gibts dazu ne Page oder was offizielles oder ist schon eine Open Beta Phase bekannt?
Vllt. kennt sich damit ja jemand aus oder hat ein paar Infos dazu, hört sich interessant an.
[Selling] Curse Voice 04/08/2014 - League of Legends Trading - 5 Replies There is anyone interested in buying a beta key of "Curse voice"?
If you are add me on skype or message me there
Curse Voice 03/21/2014 - League of Legends - 1 Replies Hat irgendjemand einen Curse Voice Beta Keys für mich?
Wäre super nett.Versuche seit einer gefühlten Ewigkeit mit irgendwelchen gewinnspielen an einen zu kommen hatte aber nie glück :(
Anyone has Curse Voice Beta Keys to give away?
Would be awesome
[Trading] Curse Voice Key 03/19/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies Im looking for 5 Curse Voice Keys and able to trade it for a League of Legends Account with Pax Jax and Pax Sivir, the Account is lv 30 and currently ranked at Bronze 3.
Full info aviable.
Curse voice 03/07/2014 - League of Legends - 8 Replies Hey,
Wote mal fragen was es sich so auf sich hat jungle timer weiss ich ... Muss mab sich da was downloafen bze . Wenn man was sich downloaden muss ggt dass dann auch für mac ?
Mfg