Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum gibt es Troller im Ranked?

Discussion on Warum gibt es Troller im Ranked? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/19/2014, 16:50   #16
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Troller = ADHS kranker Abschaum von League, ganz ehrlich..
Sollen die doch scheiß normals spielen wenn die trollen wollen aber nicht versuchen anderen Leuten die Games zu verkacken die hart und ehrlich versuchen sich hoch zu zocken.
Es gibt Trolls in ranked Games, da sich dort die Leute mehr aufregen.

Troller hat NICHTS mit ADHS zutun, viel eher treffen diese Gründe zu:

Quote:
Die meisten Gründe dafür sind denke ich mal:
- jemand bekommt seine Rolle nicht und hat keinen Bock - Eher in Normals
- ihn interessiert seine LP eh nicht und spielt nur für fun - so ähnlich, wenn ich trolle, dann mit dem Ziel meine LP zu veringerrn
- jemand hat sie in der promo mit absicht getrollt -verstehe ich nicht ganz
- frust im rl - Ne
- sie wurden von jemandem beleidigt und sie wollen dass derjenige dieses game verliert weil er es verdient -Das trifft am meisten zu, Es gibt einfach Personen, die mich in diesem Spiel nerven und ich kassiere lieber einen Lose, als dieser Person einen WIn zu gönnen.
weirdo61 is offline  
Old 04/20/2014, 13:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Wenn dann meint ihr Trolle oder Trolls aber keiner . Und die meisten Leute die sagen das jemand trollt ist nur mad weil sich derjenige entweder nicht an die hoch heilige Meta hält, oder weil er mal ein schlechtes Game hat.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 04/20/2014, 15:07   #18
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by DR(.Y.)DEN View Post
Wenn dann meint ihr Trolle oder Trolls aber keiner . Und die meisten Leute die sagen das jemand trollt ist nur mad weil sich derjenige entweder nicht an die hoch heilige Meta hält, oder weil er mal ein schlechtes Game hat.
Trolle und trolls sind das gleiche wie trolle

Ein Troll kann sich auch an die hoch und heilige META halten aber er versucht das Gegenteil von dem was seine Teammates haben wollen zu machen.

Und jemand der sich nicht an die Meta hält ist nicht automatisch ein Troll
weirdo61 is offline  
Old 04/20/2014, 16:07   #19
 
NichtHier's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2013
Posts: 907
Received Thanks: 50
Weil manche Menschen ziemlich große Problem haben....
NichtHier is offline  
Old 04/20/2014, 17:55   #20
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Uncrebal View Post
Weil manche Menschen ziemlich große Problem haben....
Sollte ich dich in meinem Rankedteam vorfinden, werde ich extra trollen
weirdo61 is offline  
Old 04/20/2014, 21:14   #21
 
GreenZeps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 14
Troller sind verzweifelt.
Ihnen ist alles egal, die Flames nehmen sie als Bestätigung und den Lose als Befriedigung.

Das einzige was hier etwas bringt, ist entweder in der Que leaven, oder sich in der Zeit betrinken. Sonst erträgt man sowas nichtD
GreenZeps is offline  
Old 04/20/2014, 23:25   #22
 
JustMe<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 549
Received Thanks: 39
Das Ding ist doch das heute eh alles als "Troller" bezeichnet wird, wenn es einem nicht passt.
JustMe<3 is offline  
Old 04/21/2014, 01:12   #23
 
Tastemaker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,897
Received Thanks: 1,106
Incredible Stats: i go intentionally feeding.
Incredible Stats: like i did last 15 rankeds.

in champ select
wtf? jetzt schließe ich mich dem threadersteller an
Tastemaker is offline  
Old 04/21/2014, 09:03   #24
 
Tachi''s Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Apr 2014
Posts: 819
Received Thanks: 157
Es gibt troller weil sie ihn league viel zu machtvoll sind. Wenn ihnen was nicht passt haben sie die Absolute macht über deine
nächsten ~25 min und was kannst du tun? Nach dem spiel ein report abgeben aber wen kümmert das ?

Fakt ist sollte ein Troller in seinem Ego verletzt werden hat er die totale Macht über deine Zeit und momentan gibt es einfach keine Maßnahmen dagegen.
Tachi' is offline  
Old 04/21/2014, 09:32   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 793
Received Thanks: 60
Die meisten Leute in der Low-Elo die trollen sind einfach nur frustriert...
Das Problem ist das das Matchmaking system **** ist.
Es sind so viele Leute die ranked spielen aber einfach keinerlei Ahnung haben worauf es in lol ankommt.
Meistens liegt es daran, dass sie in der Laning Phase verlieren und dann einfach der Meinung sind man könnte ein Spiel nicht drehen.
Und nach wie vor ist der größte Fehler das niemand Wards kauft und dann am ragen ist wenn er durch ganks stirbt.
Und wenn dieser Spieler dann nicht sofort ganks bekommt wird das ganze immer schlimmer.
Das sind zumindest meine Erfahrungen.
Ich versteh auch nicht warum Riot überhaupt diese dämlichen Trinkets eingeführt hat.
Gerade in silber/gold benutzt die niemand außer der Support.
Die Leute die vorher nicht gewardet haben machen das jetzt auch nicht.
Matze2026 is offline  
Old 04/29/2014, 12:53   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 123
Received Thanks: 7
Some people are so serious about ranked and want to win so badly, that they go crazy
DongerBooster is offline  
Old 04/29/2014, 12:59   #27
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Die League of Legends Community hat einfach ein riesen Ego, kaum spielen sie schlecht und werden beflamet, fangen sie an zu trollen damit man meint sie spielen absichtlich schlecht...

P.S: Deswegen nicht flamen =)
Avenger. is offline  
Old 04/29/2014, 13:26   #28

 
elite*gold: 0
The Black Market: 368/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 670
Es gibt zu viele Troller in Ranked Games, weil wie schon des Öfteren erwähnt, es einfach keine Sanktionen gibt. Des Weiteren fühlen sie sich vllt. mächtig oder es macht ihnen Spaß, wenn sie die Zeit von anderen Menschen verschwenden, aber im Endeffekt bringt es denen auch nichts. Ich hoffe es kommt bald wirklich ein Update, wo man für sowas hart bestraft wird.
Hazard# is offline  
Old 04/29/2014, 13:48   #29
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by Rakeight View Post
Also ich muss sagen, ich trolle auf platin 1/2 immernoch rum wenn mir langweilig ist.
Ich weiß das ich die LP wieder reinbekomme wenn ich vernünftig spiele, daher ist es mir egal.
Ich trolle aber auch nur, wenn mich mein Team nervt....
Jop, lass mich raten der Jungler kommt mal nicht nach deinen Wünschen, du stirbst und er ist Schuld? Solche Menschen wie du.. richtig ekelhafter Abschaum an Mensch, die anderen 3 Leute die vllt endlich aus ihre Division irgendwann mal rauskommen wollen sind dir egal..

Ich versteh solche Leute nicht, werden die von ihren Eltern angespuckt, in der Schule von Mädchen geschlagen oder warum machen die sowas? Wem wollen sie damit was beweisen?

Und das Riot da so wenig gegen macht ist echt extrem traurig genau so wie die Menschen die diese Leute dann nicht mal reporten (meistens die Gegner) ...

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Sollte ich dich in meinem Rankedteam vorfinden, werde ich extra trollen
Ja, die anderen 3 menschen sind dir egal
Egal wo du bist, ich hoffe es geht dir schlecht
Mithrandir. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2014, 15:56   #30
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Mal wieder lustig gewesen.
Vi lvl 3 towerdived ein lvl 4 rennekton und flamet Yorick für nicht engagen.
6 min Vi fängt an in tower zu rennen..
Snowdiamond is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 5on5 Ranked team oder Duo partner! [Was kann ich gegen troller im game tun]
12/07/2012 - League of Legends - 10 Replies
Hallo Liebe Lol spieler, Ich hatte eine elo von 1450 und wurde nur getrollt und es gab viele leaver. Und liege jetzt bei 1200. Was kann ich dagegen tun ?? Deswegen suche ich eine Ranked team oder einen Duo partner der auch eien gute Erfahrung hat. Mfg K0nMaDx5
Warum Gibt es keine Hacks auf Win xP?
08/30/2012 - S4 League - 11 Replies
Hay Leute. Habe eig einen hack gesucht wenn ich Gegen Mein Clan Zocke wollen wir das machen also unter Freunden. aber sehe es gibt Keine für Windows XP Oder Kennt jemand einen?
Warum gibt es keine pserver ?
03/15/2011 - Nostale - 4 Replies
#closed
Warum gibt es so opfer lehrer?
02/09/2010 - School & Education - 26 Replies
warum gibt es lehrer die wegen jedem scheis rumstressen? warum setzten sie leute auseinander wo sie wissen das es eh nix bringt weil man dan ums klassenzimmer schreit um zu komonizieren..? was machen eure behinderten lehrer noch? und was haltet ihr von sowas?



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.