Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 10:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zum Leveln!

Discussion on Frage zum Leveln! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zum Leveln!

Hallo Leute,
ich habe mal ne frage bin lvl 13 und wolte so schnell wie möglich auf lvl 30 kommen. hab auch schon exp boost und alles, aber iregndwie dauert das trotzdem sehr lange obwohl ich immer gewinne und wenig sterbe. Ich kann so viel Spielen wie ich will aber dennoch dauert es so lange. wie kann ich mich am schnellsten leveln???

MFG Paraito
Paraito is offline  
Old 04/17/2014, 18:40   #2

elite*gold: 28
Received Thanks: 50
Also 5 vs 5 geht schon am schnellsten oder Botgames grinden ist aber sehr langweilig und bringt dich nicht weiter da du ja auch Skill brauchst. Lieber ein wenig langsam machen und lernen als schnell zu sein und dann mit lv 30 in den Foren QQ-Threads aufmachen weil in Bronze 5 angeblich nur Noobs sind^^
NichtHier is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...
Frage zum Leveln
08/12/2010 - Alliance of Valiant Arms - 9 Replies
Hey ich hab mal ne Frage. Ich bin im moment Staff Sgt. 2Rank so ich will Rank 3 wegen TPG Wo kann ich am schnellsten leveln? Danke schonmal im Vorraus mfg Dennis
[FRAGE]Leveln
05/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
Sorry das ich noch ein thread mache aber ich suche ein level guide .. (habe keins im sufu gefunden (also gutes) ) wo ich ohne hacken , nur botten .. und ohne IS oder yang kaufen .. in einem neuen server erfolgreich werde ^^

All times are GMT +2. The time now is 10:28.