Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prepaid Cards - Boku - welche Anbieter?

Discussion on Prepaid Cards - Boku - welche Anbieter? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 27
Received Thanks: 77
Prepaid Cards - Boku - welche Anbieter?

Hat jemand eventuell eine Liste von Anbietern/Prepaid Karten, die durch boku unterstützt werden?
Ich weiß, dass die normalen xtra cards etc. alle benutzt werden können, bloß wie sieht es zb. mit Vodafone CallYa aus?

Habe die Möglichkeit ein paar Vodafone CallYa Karten mit 15€ Guthaben billig zu kaufen bloß habe ich mit denen keine Erfahrungen.
Kann man bei denen die vollen 15€ direkt nach Aktivierung für boku benutzen oder muss ich evtl nochmal einen Betrag draufladen?
bristiK is offline  
Old 04/03/2014, 21:58   #2

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,506
Die Boku-Exploits werden auf elitepvpers nicht unterstützt.
dacx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Guter V-Server Anbieter ? (Prepaid / PSC)
08/22/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey, ich suche nen guten V-Server Anbieter bzw ein Root Anbieter (Nicht direkt ein Root Server, aber so einen wo ich meine eigene Hardware habe) für max. 10€ im Monat. Darauf sollte ein TS Server, 2 FUT Autobuyer und vielleicht noch stellerweise wenn möglich ein 7 Days 2 Die Server laufen. Prepaid und PSC als Bezahlmethode ist pflicht.
Suche anbieter für 1€ Prepaid guthaben biete 5e*G
01/22/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Suche mehrer Anbieter die prepaid guthaben anhemen, für 1€
HTC - Wo sehe ich mein Prepaid Anbieter
07/29/2012 - Off Topic - 2 Replies
Sehe Topic Hab ein HTC Wildfire. Wo kann ich sehen was für ein Anbieter ich hab zb. Vodafone oder e-plus? mfg
[FRAGE]Iphone 3GS - beste Prepaid karte/anbieter?
05/25/2011 - Smartphones - 1 Replies
hey leute. Wollte euch fragen ob jemand einen guten anbieter für prepaid karten kennt. würde mit meinem Iphone sehr viel ins internet gehen. Sms schreiben eher so.. mittel und telefonieren mittel. hoffe ihr habt iwas für mich :] greez'
Prepaid Internet Anbieter?
05/15/2011 - Main - 7 Replies
Moin, Ich suche einen Prepaid Anbieter, wo es möglich ist mit seiner Prepaid karte eine Flat zu buchen, Beispiel: Auf meiner Sim-Karte liegen 10€ (congstar) damit kann ich für 1 Monat eine Internet flat von 1 GB für 8€ buchen

All times are GMT +2. The time now is 21:37.