Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich komme nicht in den Ladebildschirm!

Discussion on Ich komme nicht in den Ladebildschirm! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Ich komme nicht in den Ladebildschirm!

Hey Leute,

nachdem ich mein Laptop neu erfolgreich formatiert hatte, und wieder LoL drauf installiert hab, bekam ich eine "Fehlermeldung" wenn ich ins Ladebildschirm will.
Dann kommt : "unable to connect to server. You may try to disable Firewall..."
usw. Firewall usw. habe ich aus. Was soll ich tun?
Bitte um hilfe!
Mein Laptop:
Intel Core I7-2630QM 2GHz
Radeon HD 7660M
8GB Ram
TheVintantz is offline  
Old 03/20/2014, 15:20   #2
 
IceBeast''s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2013
Posts: 806
Received Thanks: 189
Haste LoL replay aufm lappi?
IceBeast' is offline  
Old 03/20/2014, 16:40   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2013
Posts: 589
Received Thanks: 200
War bei mir auch mal eine Zeit lang. Habe meinen Router neugestartet und dann ging wieder alles.
xDamnBang is offline  
Old 03/20/2014, 16:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Haste LoL replay aufm lappi?
Nein, ich habe kein LoL Replay auf mein Lappi. Außerdem habe ich den Router auch schon neugestartet
TheVintantz is offline  
Reply

Tags
fehlermeldung, league of legends


Similar Threads Similar Threads
ladebildschirm startet nicht!!!!!!
10/17/2013 - League of Legends - 3 Replies
Hallo, Ich hab ein problem, immer wenn ich nach der Champion Auswahl zum ladebildschirm komme stürzt der ladebildschirm ab bzw. Öffnet sich nicht. Fehlermeldung: Es konnte kein Verbindung hergestellt werden... Ihr firewall blockt wahrscheinlich .... Wiederholen I abbrechen Jedoch hab ich es auch danach mit deaktiviert firewall probiert, aber erfolg los.
Samsung S3 Bootet nicht, und komme nicht in Recovery Mode
07/28/2013 - Smartphones - 3 Replies
Moin, komme mit meinem Samsung Galaxy S3 nicht mehr weiter, das handy gehört meiner Freundin und laut ihr wurde damals eine "andere software" draufgespielt weil das handy mal irgentwelche "probleme" hatte, und nun ging es heute einfach aus, und bootet nicht mehr, in den Recovery Mode komme ich ebenfalls nicht rein "volume up - off/on button - HomeButton" erscheint nur kurz ein Android männchen und er bootet weiter ohne erfolg... Bitte um antworten :rtfm:
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
Ladebildschirm - Komme nicht in die Welt
02/13/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
hey ich habe mir den Novo Easy Trinity Emulator gedownloaded aus diesem Topic: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/296633-novos-easy-trinity-emulator.html Und dann habe ich ihn installiert und so weiter und immer wenn ich mich einlogge ladet er bis zum Ladebildschirm... Nur auf dem server auf den anderen servern nicht...Ich habe ein neuen Topic eröffnet weil mir da irgendwie keiner antwortet und vorletzte antwort is auch schon länger her.. Bitte helft mir
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.