Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Paar Fragen zu LoL

Discussion on Ein Paar Fragen zu LoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Luzifer696's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 480
Received Thanks: 43
Ein Paar Fragen zu LoL

Hallo,

1.
habe vor ein paar tagen gehört das riot eine weitere Funktion zur sicherheit des users eingeführt hat.
Ich weiß nicht mehr genau was , aber irgend so das man ne 2. Email oder so eintragen muss.
Und wenn man das macht bekommt man sogar einen EP Boost.

Jetzt würde ich wissen wo ich diese Funktion finde und ob ihr das auch schon mal gehört habt (hab das in nem Video gesehen)


2.

Auf der LoL seite wurden ja immer die Champions angeführt die diese Woche Gratis sind, das war jetzt schon ein paar mal nicht mehr so, habe ich da was verpasst ?

3.
Ich bin jetzt lvl 27. Wenn ich lvl 30 bin werde ich dann direkt in ne Liga eingestuft oder muss ich da so Testspiele spielen ?


danke das wars
Luzifer696 is offline  
Old 01/30/2014, 11:10   #2
 
MrMagatzu's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,705
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Hallo,

1.
habe vor ein paar tagen gehört das riot eine weitere Funktion zur sicherheit des users eingeführt hat.
Ich weiß nicht mehr genau was , aber irgend so das man ne 2. Email oder so eintragen muss.
Und wenn man das macht bekommt man sogar einen EP Boost.

Jetzt würde ich wissen wo ich diese Funktion finde und ob ihr das auch schon mal gehört habt (hab das in nem Video gesehen)


2.

Auf der LoL seite wurden ja immer die Champions angeführt die diese Woche Gratis sind, das war jetzt schon ein paar mal nicht mehr so, habe ich da was verpasst ?

3.
Ich bin jetzt lvl 27. Wenn ich lvl 30 bin werde ich dann direkt in ne Liga eingestuft oder muss ich da so Testspiele spielen ?


danke das wars
Moin Moin

zu frage 1.

ich weiß das man nun die Email bestätigen muss, das man eine 2 einträgt um dafür einen ep boost zu erhalten habe ich auch noch nicht gehöhrt, dementsprechend kann ich dir nicht sagen wo du dies findest.

zu frage 2.


Ich glaube diese werden nichtmehr auf der Lol seite vorgestellt (nicht 100% sicher) dennoch gibt es ja diverse andere seiten bsp. lolnexus und co.

zu frage 3.

bevor du in eine Division eingestuft wirst, du 10 spiele absolvieren (ranked games) es ist dir überlassen wann du diese spielst

Liebe Grüße
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 11:22   #3
 
Pupskndel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 314
Received Thanks: 14
1. Öffne die LoL- HP und logg dich da ein. Dann auf deinen Beschwörernamen Rechts oben auf der Seite klicken, es öffnet sich das Fenster wo du Passwort ändern kannst. Wen du hier im Reiter Verify E-Mail / E-Mail Verification deine neue Adresse angibst, erhältst du einen 4-Siege-EPBoost .

2. Die Ankündigung von den kostenlosen Champions wird Season 4 nicht fortgeführt, eine Quelle kann ich nicht nennen. Sieh einfach im LoL-Client bei Champions nach, die mit einem Ausrufezeichen gekennzeichneten sind in der Rotation.

3. Wurde bereits beantwortet


EDIT: HAAAAAAALT, ich hab mich geirrt, genau wie alle anderen hier in dem Thread. Hab gerade die Rotation gefunden:

Zu finden unter News -> Champions & Skins -> Free Rotation
Pupskndel is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2014, 12:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Luzifer696 View Post
Hallo,

1.
habe vor ein paar tagen gehört das riot eine weitere Funktion zur sicherheit des users eingeführt hat.
Ich weiß nicht mehr genau was , aber irgend so das man ne 2. Email oder so eintragen muss.
Und wenn man das macht bekommt man sogar einen EP Boost.

Jetzt würde ich wissen wo ich diese Funktion finde und ob ihr das auch schon mal gehört habt (hab das in nem Video gesehen)


2.

Auf der LoL seite wurden ja immer die Champions angeführt die diese Woche Gratis sind, das war jetzt schon ein paar mal nicht mehr so, habe ich da was verpasst ?

3.
Ich bin jetzt lvl 27. Wenn ich lvl 30 bin werde ich dann direkt in ne Liga eingestuft oder muss ich da so Testspiele spielen ?


danke das wars
Heiho,

1. Log dich auf der LoL Homepage ein, klick auf deinen Beschwörernamen & dann auf E-Mail, dann steht da "E-Mail Bestätigen" sie senden dir eine E-Mail zu, diese Bestätigst du dan & erhälst einen EP-Boost.

2. Ich habe gelesen, dass seit S4 die Champions nichtmehr auf der Seite aufgeführt werden, es gibt aber genug andere Seiten die diese Champs aber Auflisten. (Mobafire,Baronbuff & co.) Ansonsten schau einfach im Client nach.

3. Es gibt Placement Games, 10 Stück. Diese musst du davor Absolvieren.

LG.
Ryk' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
DSi - Paar Fragen
05/22/2010 - Consoles - 10 Replies
also. ich hab mir einen nintedo dsi xl gekauft , und bräuchte so eine "homebrew-karte" um flash videos (wie auf youtube) abzuspielen, und um alte GBA backups zu nutzen. weitere video/ton format unterstützung wäre eventuell auch sehr nützlich. und was ist der unterschied zwischen R4i und R4i Gold? lg Yo123
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +2. The time now is 04:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.