Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UNITYMEDIA LAGGS?] Kmisches Problem

Discussion on [UNITYMEDIA LAGGS?] Kmisches Problem within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ƮΦвi's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Sep 2012
Posts: 405
Received Thanks: 152
Exclamation [UNITYMEDIA LAGGS?] Kmisches Problem

Hey,

habe seit 2-3 Tagen ein Problem, habe einen ganz normalen Ping und normale Download und Upload Werde, in LoL wird auch ein normaler Ping (13) angezeigt und auch 60 FPS, aber habe dort immer "versuche verbindung wieder herzustellen" oder extreme laggs, dass ich smite und flash garnicht benutzen kann, ich permanent level 1 bin oder alles was ich mache 10-20 sekunden später ankommt....

Bin bei Unitymedia (HESSEN), hat einer von euch noch solche Probleme oder kennt einer villeicht die Lösung ?

Danke im vorraus

mfg
ƮΦвi is offline  
Old 12/28/2013, 18:15   #2
 
BestBlitzcrank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 757
Received Thanks: 142
Ich würde dir raten den Support anzuschreiben (.
Dazu kannst du auch noch bei Unitymedia anrufen und sie fragen ob es gerade irgendwelche Probleme gibt.
BestBlitzcrank is offline  
Old 12/28/2013, 18:23   #3
 
ƮΦвi's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Sep 2012
Posts: 405
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by BestBlitzcrank View Post
Ich würde dir raten den Support anzuschreiben (.
Dazu kannst du auch noch bei Unitymedia anrufen und sie fragen ob es gerade irgendwelche Probleme gibt.
Ach, die sagen immer rooter neustarten und mehr net, das bringt garnichts dort anzuruefn ....
ƮΦвi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IPv6 - Unitymedia Problem
11/25/2013 - Technical Support - 1 Replies
bin vor'n paar monaten, so unitymedia gewechselt, da mir die schnellen dl-raten sehr gefallen, bei mir kommen auch die 50mbit durch ohne probleme. nun möchte ich aber ports freigeben, über die mitgelieferte fritzbox 6320, habe dabei allerdings schwierigkeiten. ich bin unter fritz.box/ gegangen, und dann unter freigaben, und port freigaben. habe meine tcp und udp ports freigegebn, aber wenn ich sie mit pfpportchecker teste sind sie immer noch nicht offen, und tunngle sagt mir ebenfalls das...
Bf4 Problem Keine Laggs
10/11/2013 - Technical Support - 9 Replies
Hey Leute ich wollte gerade Bf4 runterladen dann kam diese Meldung: epvpImg: play less, UPLOAD MOAR! Was soll ich nur tun?!
[Unitymedia] Problem
12/27/2012 - Technical Support - 0 Replies
Heyho, ich habe eine Frage an euch. Undzwar hat ein Kumpel von mir Probleme mit seiner neuen Internetleitung, bei ihm selbst kommen von 128.000 nur 20.000 durch, die er nutzen kann. Bei seinem Bruder hingegen kommt alles durch... Nun bin ich mal zu ihm gegangen und habe meinen Computer angeschlossen um ausschließen zu können, das es an seinem Pc liegt. Doch nun empfange ich an meinem Computer auch nur im Durchschnitt 20.000. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Ich bin...
Problem mit ID Manager 3.0 [FPS Laggs]
10/28/2011 - S4 League - 5 Replies
Jo .. Habe da so ein Problem , unzwar immer wenn ich den ID Manager mit dem S4_launcher starte und sich S4 öffnet springt die CPU - Auslastung auf 100%. Liegt es daran , dass ich nen 1.86 GHz 1 Core Prozessor hab oder wie? o,O Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. LG, ThePainstyle.. :mofo:
[Problem] Komische Laggs
01/27/2011 - S4 League - 19 Replies
Hey, Ich habe seit langer Zeit komische Laggs, ich kann normal laufen, es ruckelt auch nichts, habe keinen hohen Ping, ABER für andere Spieler stehe ich immer woanders, als da wo ich eigentlich stehe. An der Stelle können die Gegner mich auch killen. Das ist etwas nervig. :/ Das kommt jedoch nur in 4vs4 Räumen oder Räume mit mehr Spielern vor, darunter läuft alles gut. Würde auch nochmal gerne 6vs6 spielen... Ich habe schon Grafik niedriger gestellt, neu installiert und auch Ports...



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.