Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie habt ihr damals League of Legends entdeckt?

Discussion on Wie habt ihr damals League of Legends entdeckt? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/01/2013, 17:29   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by јero View Post
hab "schlechte online-spiele" gegooglet und metin kannte ich schon
made my ****** day haha xD
Yaqul is offline  
Old 12/01/2013, 18:17   #47

elite*gold: 6
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Würde ein 12 Jähriges aggressives Kind von sich geben das noch nichts besseres als Metin gespielt hat weil sein PC nichts packt. Ne mal ehrlich Metin2 ist der größte Dreck das im ganzen Internet rumläuft. Scheiß Grafik, schlechtes Gameplay, Gear besorgen + Farmen + Lvln dauert VIEL zu lange, IS ist total überteuert, NULL SUPPORT + NULL Patches.

B2T: Als mir langweillig war, war ich wieder mal auf MMORPG.com vor ca. 2 Jahren und bin da auf League of Legend´s gestoßen, alleine natürlich null Plan gehabt also nach paar Wochen wieder deinstalliert. Durch Freunde dann aber den richtigen Spaß daran gefunden und jetzt spiele ich seit ca. einem Jahr fast nichts anderes mehr.
true story xD Ach ja die Metin Zeit^^ Da gabs ja auch noch. Erst DE angefangen, danach P Server und jetzt bei LoL gelandet
νιρєz is offline  
Old 12/01/2013, 23:48   #48

Received Thanks: 698
Habs damals in S1 mal in nen yt vid gesehen gedownloadet, gesuckt und wieder deinstalliert.
dann als die s2 begonnen hat hats n kumpel angefangen und so langsam hats mein ganzer freundeskreis gespielt und die anfangszeiten damals waren so geil, so gegen bots verlieren etc .

Hätte ich es damals nicht deinstalliert dann wäre ich locker d3-1 anstatt jetzt plat1 .aber vielleicht wär auch dann alles anders gekommen man weiß ja nie
TintenKilla is offline  
Old 12/01/2013, 23:51   #49

Received Thanks: 12
Damals haben das so viele Kumpels von mir gespielt.. Gruppenzwang!
ηαvσ is offline  
Old 12/02/2013, 23:51   #50

Received Thanks: 7
Bei nem Freund gesehen und am nächsten Tag selber geladen
ForxxDesign is offline  
Old 12/03/2013, 00:39   #51

elite*gold: 10
Received Thanks: 146
Im März 2010 durch jemanden in Skype
Kingmango is offline  
Old 12/03/2013, 00:51   #52

elite*gold: 2
Received Thanks: 109
Habe meinen Bruder spielen sehen und meinte daraufhin "Was das für ein scheiß Spiel" xD
Ein paar Spiele gezockt und schon begann mein Abenteuer im Jahre 2010.
Shiny. is offline  
Old 12/03/2013, 05:52   #53

Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Würde ein 12 Jähriges aggressives Kind von sich geben das noch nichts besseres als Metin gespielt hat weil sein PC nichts packt. Ne mal ehrlich Metin2 ist der größte Dreck das im ganzen Internet rumläuft. Scheiß Grafik, schlechtes Gameplay, Gear besorgen + Farmen + Lvln dauert VIEL zu lange, IS ist total überteuert, NULL SUPPORT + NULL Patches.

B2T: Als mir langweillig war, war ich wieder mal auf MMORPG.com vor ca. 2 Jahren und bin da auf League of Legend´s gestoßen, alleine natürlich null Plan gehabt also nach paar Wochen wieder deinstalliert. Durch Freunde dann aber den richtigen Spaß daran gefunden und jetzt spiele ich seit ca. einem Jahr fast nichts anderes mehr.
dt ch1
Zero (: is offline  
Reply