Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist das bei euch auch so manchmal?

Discussion on Ist das bei euch auch so manchmal? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 11/20/2013, 18:54   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Es ist gar nicht Möglich das du deine Lane gewinnst & dein Team scheiße spielt, da du unter anderem ein Teil deines Team's bist, und ihr entweder als Team gewinnt oder eben verliert.

Es gibt kein "der hat aber..", ihr seid ein Team und jeder einzelne ist an jedem Fehler in irgend einer Weise mit verantwortlich^^
ein jungler der auf jede lane kommt und feedet wird das spiel zu 99% ruinieren.. und sag mir wie die botlane was für kann wenn jungler top ganked und erstmal free doublebuff für enemy gibt ?
.Kurikara is offline  
Old 11/20/2013, 21:16   #17

elite*gold: 138
The Black Market: 158/2/1
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Bei mir ist es andersrum :

Ich spiel gut, mein Team verliert.
Ich spiel scheiße, mein Team gewinnt.

Momentan jedes einzelne Game so^^
Hast du dir für deine tolle Antwort verdient!

Denetiv is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragt ihr euch auch manchmal ?
07/16/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute, paar kennen das bestimmt : Man sitzt grad so gemütlich im Wohnzimmer, paar Bierchen kippen und dann auf einmal sind " Fliegen " da. Habe mich heute gefragt " Wo kommen die Fliegen broß immer her ?? " Wem gehts auch manchmal so ? :D
Anime / (manchmal auch normale) Signaturen für e*G
07/11/2013 - elite*gold Trading - 29 Replies
Derzeit ist der Verkauf von Signaturen eingestellt , da ich meinen Intertnetanbieter wechseln muss . Sobald das getan ist werde ich das hier schreiben :)
[Diskussion]Gehts euch manchmal auch so wie mir?
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich weiß nicht.. seit Monaten kann mich gar kein Metin2-P-Server so richtig überzeugen, entweder mangelt es an Spielern, PvP Balancing, PvM Balancing, Bonisystem... Irgendwie hat jeder Server sein K.O.-Argument für mich, dass es mir unmöglich macht, drauf spielen zu wollen. Gehts euch manchmal auch so? Hab wenn ich im SG nichts zu tun hab extreme Langeweile aber mit solchen P-Servern kann man ja nicht mal kurze Zeiten sinnvoll vertreiben.
Habt ihr auch manchmal Internetprobleme ?
06/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo zusammen, Ich habe eigentlich eine 16.000 ner Leitung aber wir bekommen schon von Anfang an nur ca. 6000 wenn es hochkommt. Ist es normal das das Internet so langsam wird (gestern abend oder am Wochenende ?). Kann mir wer helfen woran das liegen könnte ?? danke im voraus Andoron

All times are GMT +2. The time now is 22:54.