Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server antwortet nicht | 5 eg wer das Problem beseitigt

Discussion on Server antwortet nicht | 5 eg wer das Problem beseitigt within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 54
Received Thanks: 70
Server antwortet nicht | 5 eg wer das Problem beseitigt

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich grade einen neuen Router bekommen,
ich kann auch normal ins Internet und Spiele spielen.

Jedoch kann ich weder LoL noch WOW spielen, bei beiden wird mir gesagt das der Server nicht antworte, CSS zum beispiel klappt ohne Probleme.

Wer mir sagt woran es liegt bekommt meine letzten 5 eg

MfG Brolaf!
Brolaf! is offline  
Old 11/16/2013, 19:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
tippe in die Tastatur : "Thereisnourflevel" in dem Fenster vor dem Login , wo untenlinks "Spielen/Play" steht !! Das ist kein Spaß!

MFG Captain Joshi
CaptainJoshi is offline  
Old 11/16/2013, 22:37   #3

Received Thanks: 227
Die Server funktionieren grade nicht richtig. Wenn du in einem Spiel warst und Reported wirst passiert nichts.
.M0J0 is offline  
Old 11/20/2013, 00:04   #4

Received Thanks: 7
EUW ist doch eh dauerhaft down q.q
killer7306 is offline  
Old 11/20/2013, 09:24   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 434
N Kumpel hatte das gestern auch,

versuch mal den INTERNET EXPLORER! es muss der IE sein nicht Firefox oder co...

Geh dort auf die LoL-Seite EUW und Log dich via Internet Explorer dort ein.
Minimierst diesen und
danach veruchst du es nochmal mit dem Client.

Das hat gestern bei meinem Kollegen funktioniert.
SwarN is offline  
Reply

Tags
crash, lol, router, wow

Similar Threads Similar Threads
Komme mit P-Server TuT nicht klar. PServer Sektion antwortet niemand :S
10/31/2012 - Aion - 1 Replies
Also das ist das TuT. Fragen : 1. Ich kann des Portable MySQL nicht downloaden. Kann es jmd. woanders uploaden? Geklärt! 2. Bei Schritt 2) wo finde ich da diese sogenannten Systemeigenschaften :S? Geklärt! 3. Ich habe in meinen gedownloadeten Ordner keine Sql files, zum executen, hat jemand nen' Plan wo ich die finde? Geklärt!
Server antwortet nicht.
04/05/2012 - Team Fortress 2 - 0 Replies
Hey :-) Wollte mit einem Kumpel TF2 spielen. Hab dann auch einen Server erstellt. Aber es steht dort immer bei meinem Kumpel: Server antwortet nicht. Was soll ich tun? Danke im Vorraus. push
Dringends Hilfe gesucht - umcash hat nicht funktioniert und nun antwortet er nicht...
01/19/2012 - Main - 3 Replies
Heyo ! Alsoo ich möchte hier nur ein paar Tipps holen, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. es werden weder Screenis noch Namen genannt, da er sich vor 2 tagen gemeldet hatte... Okay: Ich habe etwas verkauft, und mein Umcasher sollte es mir umcashen, er meinte er bekommt heute abend bei einer Happy Hour die 50€ Paypal, nun gut ich hab gewartet, er war auch dauernd mit mir im gespräch, aber es kam einfach kein Geld bei ihm an. Dann erzählte er mir, das von dem Typ seine "flotte"...
Hilfe garrys mod server antwortet nicht.
11/30/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo leuts. Ich braüchte mall eure hilfe. ich hab mir aus steam garrys mod 2 mall gekauft einmal für mich und mein bro Soweit so gut.einzelplayer geht und online auch aber wenn ich ein server erstellen will ingame.. Steht ja^^ server öffnen. hab ich gemacht und dann auf multiplayer^^ dann will ich mein bro ins game joinen aber bei ihm steht immer server antwortet nicht. ? was ist das wie behebe ich das er joinen kann^^?

All times are GMT +2. The time now is 20:02.