Register for your free account! | Forgot your password?
crediti fifa 23

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Deutscher Streamer am start :)

Discussion on Neuer Deutscher Streamer am start :) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Neuer Deutscher Streamer am start :)

Hallo Elitepvpers Gemeinde

Heute beginnt das leben eines neuen streamers den F2G BlackyFtAmok Stream ab heute für euch seine lol Games
Ihr fragt euch wie alles begann ? ganz einfach ich hatte früher schon mit streaming angefangen leider duch die falsche
Computer hardware & internet leitung konnte ich nicht mithalten doch dies hat sich geändert und mein streamer herz
lebt wieder

Zu mir :

Mein Name ist kay ich bin 18 jahre alt und komme aus nrw spiele seit 2 jahren lol mit kleinen pausen bin zurzeit
duch einen wecksel mit einem kollegen im silber 1 bereich werde aber zu 90 % next season viel höher fliegen

was werded ihr auf meinen stream sehen ?

ihr werded viele verschieden matches sehen seie es 5v5 Rankeds 3v3 Rankeds natürlich mit meinen mates zusammen dann
könnt ihr auch mal ein bischen lachen :P dazu wird es noch zwischen duch ein Blacky spielt mit euch spacial geben
das heißt ihr könnt mit mir zusammen just4fun spielen den ich möchte euch zeigen wie man zusammen spaß am spiel haben kann
dazu wird es zwischen duch gespiele für pc keys geben heißt spiele wie Battlefield 4 oder Call of Duty Ghost

ihr seit gespannt und wollt meinen stream sehen ? dann schaut vorbei
Jeden tag von 22:30 bis 3 uhr Außer Samstag & Sonntag
Heute von 16:20

Hier der link :

Viel spaß beim schauen verbesserungs wünsche sind gerne gesehen euer blacky
blackschadow is offline  
Old 11/15/2013, 16:38   #2

LiiVE2RAVE's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,303
Die Hintergrundmusik geht ja gar nicht Hands Up, der Abschaum des Technos^^ Gameplay ist ganz ok (da ich es auch nicht besser kann), nur die Musik leider nicht ^.^
Und deutschen Client ist auch nicht so geil
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2013, 02:49   #3

hey

Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Die Hintergrundmusik geht ja gar nicht Hands Up, der Abschaum des Technos^^ Gameplay ist ganz ok (da ich es auch nicht besser kann), nur die Musik leider nicht ^.^
Und deutschen Client ist auch nicht so geil
Sage mir was du eher hören möchtes da ich mit techno electro house und rock aufgewacksen bin kann ich gerne auch alternativen musikgeschmack für die user reinhauen

ja am gameplay wird aber drastisch was verändert wen die neue seasion anfängt zurzeit ist es nur promo

ab morgen bin ich wieder online
blackschadow is offline  
Old 11/16/2013, 11:14   #4

killer0137xxl's Avatar

Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by blackschadow View Post
Sage mir was du eher hören möchtes

Eventuell auch einfach mal Window -> Inner Window als Videoquelle verwenden sodass der Fensterrahmen für Zuschauer nichtmehr sichtbar ist.
killer0137xxl is offline  
Old 11/16/2013, 11:24   #5

LiiVE2RAVE's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,303
Quote:
Originally Posted by blackschadow View Post
Sage mir was du eher hören möchtes da ich mit techno electro house und rock aufgewacksen bin kann ich gerne auch alternativen musikgeschmack für die user reinhauen

ja am gameplay wird aber drastisch was verändert wen die neue seasion anfängt zurzeit ist es nur promo

ab morgen bin ich wieder online
Denke du solltest was spielen, was alle mögen zumindest mit Leben können. ZB House oder Dirty dutch.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/16/2013, 12:25   #6

hey

killer0137xxl wow dein geschmack ist echt krass also die unteren beiden kann in der categorie kann ich das noch nehmen aba das obere gefällt mir garnicht ^^

LiiVE2RAVE : ok electro house dirty dutch ist in der nexten show dabei

ab 12:30 ist der stream online
blackschadow is offline  
Old 11/16/2013, 12:28   #7

edek003's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 56
Kannst du nicht was besseres streamen css oder irgendwas aufregendes wo man mitfiebern muss , lol ist ausgelutscht und langweilig meiner meinung nach
edek003 is offline  
Old 11/16/2013, 13:17   #8

AZB TPT OhSorrY's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by edek003 View Post
Kannst du nicht was besseres streamen css oder irgendwas aufregendes wo man mitfiebern muss , lol ist ausgelutscht und langweilig meiner meinung nach
Das hier ist die LoL Sektion wenn du ES "ausgelutscht" findest geh doch?
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 11/16/2013, 14:30   #9

ᴇᴘiᴄ°'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
dieses facebook bild
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Old 11/16/2013, 16:21   #10

edek003 wie mein vorposter sagt es ist hier der lol bereich und css ist für kleine kinder sowas zockt kein mensch :P

ᴇᴘiᴄ° dazu sag ich nur thats me :P
blackschadow is offline  
Old 11/17/2013, 22:49   #11

we are online ^^
blackschadow is offline  
Reply