Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand der Türkisch kann.

Discussion on Jemand der Türkisch kann. within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 82
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 50
Jemand der Türkisch kann.



Hey, der türkische Server feiert bald ein jährigen Geburtstag, und dazu gibts halt paar Free Stuff, kann mir jemand übersetzen was genau?

also 11-17 November = IP boost , free transfer VON eu W / wu n/o zu den türkishcen servern? also google translator ist ganz schlecht , daher frag ich hier
R34L1337 is offline  
Old 11/09/2013, 14:25   #2
 
Gracchus™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 127
Received Thanks: 49
Soweit ichs verstanden hab, 1 Monat von diesen bestimmten Servern ist der Transfer zum TR Server gratis, dazu gibts vom 11-17 doppelte IP.

Den Rest hab ich nicht übersetzen können. Da reicht mein türkisch dann doch nicht
Gracchus™ is offline  
Old 11/09/2013, 14:26   #3
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
League of Legends Server 1 in der Türkei Jahr und übertraf damit jetzt an der Zeit zu feiern! Preisgekrönte jede Menge Spaß Aktivitäten für die nächste Woche und bereit sein ! Also worauf warten Sie noch ? Hier sind die Details :
Hohe Nachfrage von Ihnen als auch die Aufregung der Saison 2014 in der 15. November - 15. Dezember , zwischen der EU werden für einen Monat enthalten, so dass der Westen / EU Nordic und Ost- Server, Server Übergänge Türkei ist völlig kostenlos . Auch am 5. Mai und die den Übergang in die Türkei , nachdem er RP RP sihirdarların Beträge ausgegeben, um die Konten wiederherzustellen. Dieser Prozess muss ein Ticket für die RP Betrag vorlegen wird automatisch auf Ihr Konto wechseln innerhalb von 48 Stunden vom Start der Kampagne.
Auch 1 Jahr in jedermanns Begeisterung Türkei Server , 11. November 00.01 Uhr aufgenommen werden - alle Spiele am 17. November zwischen 23.59 Rufpunkte (IP) gespielt wird offen sein für Nahrungsergänzung. Alle Spiele gespielt während der Woche zwei Mal mehr Rufpunkte (IP) wird gewinnen.
Während der Woche werden alle LoL -TV-Sendungen , Veranstaltungen und Aktivitäten auf Social-Media- Ankündigungen und Fatih tr.LeagueofLegends.com Tryndamere Champion Kostüm und haben eine Chance zu gewinnen. Dies ist jedoch nur der Anfang , um verschiedene Wettbewerbe sihirdarlarımızı Geschenke für Sie wartet zu tun.
Letzte Woche hat die League of Legends'ın Überraschungsparty ! Türkei Office of Riot Games am Freitag stattfinden wird , 15. November sihirdarlarımız auch zur Party eingeladen ! Dark Passage TBF -Champion -Team , eSpor weltbekannte Spieler des Spiels von der Riot -Team und das ganze Jahr über mit der Unterstützung von bekannten Namen in der Gemeinschaft wird auf dieser Party sein . Allerdings würde man die große Anzahl von Büroflächen in dem Umfang berücksichtigt sihirdarı Gäste lud uns ein, auf dem Spiel durchführen zu schätzen wissen. Durch die Anwendung von Zahnstein , die offen ist durch Facebook registriert sihirdarlarımız , die in die Partei einzutreten wollen. Diese Aufzeichnungen werden der Partei sihirdarlar zufällig ausgewählt aus eingeladen werden :
Squares of Justice zu diskutieren!

ups sry nicht gesehen das du es schon mit translator gemacht hast^^
besian is offline  
Old 11/09/2013, 14:27   #4
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Ist wie bei dem Jubileum von EUW mal gewesen

Man kriegt von 11-17 doppelte IP man kriegt den Geburtstags Skin von Fiddlesticks rest kann ich au net übersetzen sry
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 11/09/2013, 15:14   #5

 
ゆうじ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,766
Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by AZB TPT OhSorrY View Post
Ist wie bei dem Jubileum von EUW mal gewesen

Man kriegt von 11-17 doppelte IP man kriegt den Geburtstags Skin von Fiddlesticks rest kann ich au net übersetzen sry
Es besteht lediglich die Möglichkeit den Skin zu gewinnen.
Zudem besteht auch die Möglichkeit Sultan Tryndamere zu gewinnen.
ゆうじ is offline  
Old 11/09/2013, 15:50   #6
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Es besteht lediglich die Möglichkeit den Skin zu gewinnen.
Zudem besteht auch die Möglichkeit Sultan Tryndamere zu gewinnen.
Mhm okay also auf EUW hab ich ihn einfach bekommen^^ Wusste net das man nur eine chance hat ihn zu gewinnen oder man ihn 100% bekommt aber danke für die info^^
AZB TPT OhSorrY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE jemand der deutsch reden kann und gut Französisch schreiben kann.
06/16/2013 - Off Topic - 8 Replies
<- Wie der Titel schon sagt. Such dringend jemanden, der mir einen Text von Deutsch auf Französisch übersetzten könnte ;C Wäre SO DANKBAR! Mein Skype:mcgyyver1
Kann jemand Türkisch
04/25/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Hay. Ich suche jemanden der Türkish sprechen kann, weil ich es selber nicht kann. Habe ein Forum gefunden wo es gewisse Cracks für ein gewissen Bot gibt. Schreibt mich einfach per PN an ich schicke euch den Link und ihr überprüft das mal ;) weil auf dem Forum wird sogar dafür Werbung gemacht für den Crack des Botes :). Ich Selber kann es nicht finden weil wie erwähnt, kann ich nicht Türkisch schreiben/sprechen/lesen. Tipp Welchen Bot ich meine. :
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
kann mir das jemand übersetzen?(türkisch)
03/03/2010 - Off Topic - 4 Replies
hi kann mir das jemand übersetzen? Hediye çeki: 10.000.000 miktarýnda N. E. Komuniti yöneticisi tarafýndan N. E. verildi Açýklama: . gibt auch thx
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg



All times are GMT +1. The time now is 08:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.