Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

silber-gold5 erreichen

Discussion on silber-gold5 erreichen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
silber-gold5 erreichen

Hi Leute, bin hier relativ lange angemeldet und schreibe sehr selten da ich mir lieber meinungen anhöre bzw. lese. Bin mit meinem Main in LoL plat 5, und da ich mir sicher bin das ich diese season nicht mehr diamond erreichen werde, habe ich paar meiner freunde hoch auf silber bzw. gold 5 geholfen. Nun zu euch wenn ihr Lust und interesse habt würd ich euch gerne hochziehen da es für mich einfach nur fun is im bronze silber bereich

mind. Anforderung ist eine volle runepages

lg xGermandream

ps: wenn interessiert schreibt mir eine pn.
xGermanDream is offline  
Old 10/29/2013, 16:14   #2

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,506
Betteln ist hier leider nicht erwünscht.

#closed
dacx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] wts gold5 acc
08/11/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
wts gold5 acc
[B] EuW,Silber Elo 1,85 Champions,47 Skins, Season2 Silber Elo, 39 Avatare
07/13/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Moin, Im Topic stehts im überwiegend. Hier die Champions: http://i.epvpimg.com/uPy0e.png http://i.epvpimg.com/GpRwh.gif Hier die Skins (auflistung): Dynastie-Ahri
Gute pommes acc eagle gold m4 gold und silber ak silber und viel mehr
02/09/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Hi, habe kaufen cf acc vor paar Tagen, um spiel testen, aber countertsrike is besser, und verkaufe wieder. Z8Games Email-Sicherheitsantwort alles da. MM oder du geben zuerst
Biete warrock account lvl14 13 tage silber prem / und nochmal +30 tage silber gift!
01/07/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
Hallo com. Ich verkaufe mein warrock account da ich keine lust mehr habe ! Trade nur mit nem mm. (.Conan) Preis : 10-20 € Paysafecard/ 400e*gold. Daten:
CF M4A1-Silber Ak-47-Silber Wichtig
06/20/2010 - CrossFire - 3 Replies
huhu com. wie bekomme ich die ak47 silber oder die m4a1 silber? weiss nicht ob ich den thread machen darf aber bitte postet was ;):handsdown:

All times are GMT +2. The time now is 04:03.