Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Limitierte Skins bald wieder verfügbar

Discussion on Limitierte Skins bald wieder verfügbar within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Limitierte Skins bald wieder verfügbar

Hey,

bald ist es wieder soweit und es gibt viele ehemalig seltene Skins im Shop.
Es wird wahrscheinlich wie bei den letzen limitierten Skins ablaufen die es
noch zu kaufen gab. Riot hat diese Skins nochmal veröffentlicht, weil sie
viele Nachrichten bekommen haben von Usern, die gerne alte Skins besitzen
möchten. Dieser Thread ist ein Infothread bzw. ein Thread um
sich auszutauschen. In Zukunft werden diese Skins als klassische
Skins angesehen und können selten erneut im Shop erscheinen.

Meine Fragen:


- Was denkt ihr darüber ? Geldmasche oder nett für User
- Kauft ihr euch Skins ? Wenn ja welche



Bisher wurden 4 Monate genannt in denen diese Skins in den Sale
kommen sollen. Welche Skins in welchem Monat seht ihr unten
( Mit Ingamebild damit ihr schneller eure / die Skins finden könnt ).


Oktober 2013:

December 2013
Februar 2014
June 2014

Entschädigung/en für die ursprünglichen Besitzer:

- RP entsprechend des Preises, den sie für den Skin bezahlt haben
- Ein klassisches Symbol im Ladebildschirm, wenn sie diesen Skin benutzen
- Ein Summonor Icon

Riot-Post:

Zu den RP-Preisen hat Riot noch nichts bekannt gegeben.
Hier mal eine Liste von den Preisen, bevor sie rausgenommen wurden.

Kann nicht sagen ob Riot noch etwas ändern wird.
Falls Fehler vorhanden sind bitte -> PM oder Thread

11.10.13

Mfg DiDi
DiDi™ is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/11/2013, 06:11   #2
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 310
Received Thanks: 47
Ziemlich coole Sache, besonders dass man ein Icon plus dienRP erstattet bekommt. Sinkt aber drastisch die Werte der Black Markets Accounts mit z.B. Kitty Cat Katarina.
Misaki Yata is offline  
Old 10/11/2013, 06:42   #3
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS?!! JZT SIND DIE SKINS N KACK WERT-.-. Was riot in letzter zeit so macht gefällt mir garnicht!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2013, 06:48   #4
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 310
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
WAS IST DAS FÜR EIN SCHEISS?!! JZT SIND DIE SKINS N KACK WERT-.-. Was riot in letzter zeit so macht gefällt mir garnicht!
Ruhig Brauner, ganz ruhig. Was macht den Riot in letzter Zeit so? Ich finde, dass es ok ist was die anstellen. Ich mein mit den Skins d.H. die Skins sind weniger Wert, dennoch bekommen die Besitzer das RP erstattet + ein Summoner Icon.

Für Sammler und Besitzer der Skins natürlich verständlich oder Leute, die ihren Account grade verkaufen wollten, dass ihr verärgert seit.
Misaki Yata is offline  
Old 10/11/2013, 06:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Scheiße für alle die diese Skins bereits besitzen :P! Da brauch ich mich glaube ich nicht mehr groß beschweren das ich den neuen Thresh Skin nicht kaufen konnte ^^
Trotzdem hätte ich lieber Shockblade Zed im Angebot gekauft x)...danke für die Info btw. hört sich nice an (für mich :P)

Quote:
Originally Posted by Misaki Yata View Post
Ruhig Brauner, ganz ruhig. Was macht den Riot in letzter Zeit so? Ich finde, dass es ok ist was die anstellen. Ich mein mit den Skins d.H. die Skins sind weniger Wert, dennoch bekommen die Besitzer das RP erstattet + ein Summoner Icon.

Für Sammler und Besitzer der Skins natürlich verständlich oder Leute, die ihren Account grade verkaufen wollten, dass ihr verärgert seit.
Da man die Acc's laut Riot eh nicht verkaufen soll (darf) bewegen die sich auf gutem Eis. Die machen laut ihren "Gesetzen" nichts falsch, wenn einige Leute unerlaubt die Acc's verkaufen und durch diese Skins den Wert pushen macht Riot auch "Verluste".
Dragøn is offline  
Old 10/11/2013, 06:56   #6
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Misaki Yata View Post
Ruhig Brauner, ganz ruhig. Was macht den Riot in letzter Zeit so? Ich finde, dass es ok ist was die anstellen. Ich mein mit den Skins d.H. die Skins sind weniger Wert, dennoch bekommen die Besitzer das RP erstattet + ein Summoner Icon.

Für Sammler und Besitzer der Skins natürlich verständlich oder Leute, die ihren Account grade verkaufen wollten, dass ihr verärgert seit.
Wow n summoner icon, dass eh keiner nimmt weils 500 andere gibt die cooler aussehen. Ausserdem ist jzt der wow nice skin effekt weg. Was riot macht? Geld geil werden, die server nicht unter kontrolle haben, und cs tresh auch unter legacy einstufen (riven kommt demnach ja in einem jahr sowieso wieder)!
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 10/11/2013, 07:14   #7

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Geldmacherei von riot. So verlieren viele alte skins ihren Wert.
LiiVE2RAVE is offline  
Old 10/11/2013, 07:14   #8
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 310
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Wow n summoner icon, dass eh keiner nimmt weils 500 andere gibt die cooler aussehen. Ausserdem ist jzt der wow nice skin effekt weg. Was riot macht? Geld geil werden, die server nicht unter kontrolle haben, und cs tresh auch unter legacy einstufen (riven kommt demnach ja in einem jahr sowieso wieder)!
Hast schon recht, wenn keine neuen Halloween Skins geschweige denn Weihnachts Skins gibt, bin ich auch ziemlich enttäuscht von Riot. Dazu das mit den Servern is auch inkompetent von denen. (Ich weis nicht, wie es auf den anderen Servern aussieht aber dort läuft alles laut Reddit normal, da ich immer im Header sehe "EUW Login problems" "EUW Ranked Queue disabled")
Misaki Yata is offline  
Old 10/11/2013, 08:09   #9
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Quote:
Given the reduction in exclusivity, we will be providing the following compensation to the original owners of these skins:
RP equal to the price they paid for the skin
Vintage treatment in the loading screen whenever they use the skin
black market is scheiß egal, sowieso illegal. ne bessere möglichkeit hätte es nich geben können, haben die gut gemacht mit der entschädigung
die skins werden auf eine andere weise einzigartig bleiben
Yakufisch is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 08:15   #10


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
Threadersteller hat nicht alle Infos gegeben. Alle, die einen Limited Skin vorher hatten, bekommen noch nen Vintage Loading Border wenn die den Skin benutzen
Quote:
Originally Posted by DiDi™ View Post
Entschädigung/en für die ursprünglichen Besitzer:

- RP entsprechend des Preises, den sie für den Skin bezahlt haben
- Ein klassisches Symbol im Ladebildschirm, wenn sie diesen Skin benutzen
- Ein Summonor Icon

Riot-Post: [/CENTER]
Hat er doch so angeführt?

-----


Ich finde das ehrlich gesagt ganz toll. Ich hab selbst einige Limited Skins (für die ich dann die RP zurückbekomme, yay) und werde mir auch die restlichen kaufen.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2013, 08:21   #11
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Hat er doch so angeführt?

-----


Ich finde das ehrlich gesagt ganz toll. Ich hab selbst einige Limited Skins (für die ich dann die RP zurückbekomme, yay) und werde mir auch die restlichen kaufen.
oh, hab den thread nur überflogen und da die ganzen kiddys nur über das summoner icon geheult haben, dachte ich das wurde nicht erwähnt^^
Yakufisch is offline  
Old 10/11/2013, 08:27   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Finde ich schon nice für User wie mich die noch nicht mal ein Jahr LoL spielen. Ist aber auch schade für die, die die Skins für viel Geld als Code gekauft haben.
Ich werde mir auf jeden Fall Skins kaufen (Geburtstagsgeld Ende Oktober Hallo).
Denk mal Happy Elf Teemo, Schneehäschen Nida, Stürmer Ez, Torhüter Blitz und ansonsten von Olympischen Spielen fast jeden denk ich.
Incarnous is offline  
Old 10/11/2013, 08:28   #13
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Der Ryze skin sieht so geil aus und der Akali Skin auch dam girl :O

instabuy
schamon is offline  
Old 10/11/2013, 08:38   #14
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Kitty Cat und der Blitz Skin..HELL YEAh <3
Nyuu<3 is offline  
Old 10/11/2013, 08:58   #15
 
Fl4shR4sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 376
Received Thanks: 38
Eig. Gut fuer alle. Wir fühlen uns wie babo weil wir nen skin kaufen, riot verdient was ohne sich neue skins auszudenken
Fl4shR4sH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] LoL Account (71 Champions 61 Skins+limitierte Skins und Icons)
09/16/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen League of Legends Account Der Account ist Stufe 30 und auf EU-West Es sind 71 Champions und 61 Skins (unten aufgelistet) vorhanden, sowie einige sehr seltene Beschwörersymbole. Runenseiten sind auch vorhanden (7 Stück) mit 144 einzelnen Runen. Außerdem sind noch 36 RP und 2807 Einflusspunkte auf dem Account. Er besteht seit der ersten Season und wurde regelmäßig gespielt.
[Buying] Suche limitierte Skins wie Riot Graves
04/09/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
Jaa, Wie im Titel beschrieben suche ich limitierte Skins wie Riot Graves oder Pax Sivir,.... Ich würde bis zu mit einer Paysafecard bezahlen :) Ihr müsst mir dann nur sagen wieviel ihr möchtet. Besonders gute wäre Riot-Graves :)
Suche Limitierte/Seltene Skins
02/26/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Epvpers. Wie der Titel schon sagt suche ich Limitiere Skins. Keinen Account sondern Skincodes. Bin z.B. an Pax Sivir interresiert. Einfach eine Nachricht hinterlassen & ich schreibe euch an. MFG Rs Photo
Lol Acc (Limitierte skins)
02/26/2012 - League of Legends Trading - 14 Replies
Hallo Epvp'ler ich würde gerne meinen LoL Account verkaufen dieser besitzt eine Menge Limitierter Skins und Champions ich werde diese nun einmal aufschreiben: Ahri Akali Alistar (Mathador Alistar) Amumu (Pharao Amumu (Limitiert) Anvia Anni Ashe
Stronghold 3 bald verfügbar!
06/23/2011 - User Submitted News - 11 Replies
Stronghold3 ist ein lang erwarteter Teil der Burg Bau Serie. Nach dem bei den anderen Teilen gedacht wurde ,dass der Wolf gestorben sei was er vortäuschte taucht er wieder auf um wieder Dörfer und Städte zu übernehmen. Er verbreitet Angst wie nie zuvor. Daher ist das Ziel als Spieler sich mit denn Verbündeten zusammen sich zu tun um den Wolf zu besiegen. Es ist ein Strategie Spiel. Entwickler: FireFly Studios Publisher: SouthPeak Games Das Spiel ist in den Sprachen: Englisch,...



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.