Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Limitierte Skins bald wieder verfügbar

Discussion on Limitierte Skins bald wieder verfügbar within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/16/2013, 14:16   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
Ihr regt euch also auf, dass Ihr die skins damals nur gekauft habt, weil sie limitiert waren. Jetzt ist das doch aber nicht anders, oder? Die Skins kommen so wie ich das verstanden habe nur dieses 1 mal wieder, also sind sie im Endeffekt wieder limited skins. Wo ist da dann das Problem?
borisovbk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2013, 14:21   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by borisovbk View Post
Ihr regt euch also auf, dass Ihr die skins damals nur gekauft habt, weil sie limitiert waren. Jetzt ist das doch aber nicht anders, oder? Die Skins kommen so wie ich das verstanden habe nur dieses 1 mal wieder, also sind sie im Endeffekt wieder limited skins. Wo ist da dann das Problem?
Jo nur das damals viel weniger Spieler waren und auch bei manchen Skins es noch kein PSC Payment gab. Jetzt holt sich jedes Kiddy nen Skin und verkackt den Champ erstmal richtig + die Skins sind nichtmehr wertvoll.
Shetiru is offline  
Old 10/16/2013, 14:24   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 50
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Jo nur das damals viel weniger Spieler waren und auch bei manchen Skins es noch kein PSC Payment gab. Jetzt holt sich jedes Kiddy nen Skin und verkackt den Champ erstmal richtig + die Skins sind nichtmehr wertvoll.
Jedes Kiddie holt sich einen Skin? War LoL damals noch altersbeschränkt oder warum glaubst du, dass sich Kiddies die Skins damals nicht holen konnten? Und mit nem Skin verkacken gabs auch schon immer. Nur weil man lange spielt und z.B. Ufo Corki hat muss man kein guter Corki sein. Klingt für mich als wärst du einfach grad die beleidigte Leberwurst. Ich versteh dich zwar auch, weil Riot ihre Statements zurückzieht und so, aber dafür dass wir eigentlich nur die Kunden sind, denen Riot das Geld aus der Tasche ziehen will, haben sie die Rückeinführung der Limited Skins ganz ordentlich und fair geplant, wie ich finde.
borisovbk is offline  
Old 10/16/2013, 14:40   #139

 
Extrakt's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 561
Received Thanks: 89
Shetiru spricht auf PSC´s an die jedes "Kiddy" an fast jeder Tankestelle erwerben kann. ( Ja die meisten Tankstellenarbeiter wissen nicht das diese eigentlich erst ab 18 verkauft werden dürfen)

Für alle unter 18 ist PSC damit die einzige Lösung zu donaten!
Extrakt is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2013, 15:03   #140
 
elite*gold: 62
Join Date: May 2013
Posts: 845
Received Thanks: 231
shaco skins *.*
'Insane is offline  
Old 10/16/2013, 20:24   #141
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Extrakt View Post
Shetiru spricht auf PSC´s an die jedes "Kiddy" an fast jeder Tankestelle erwerben kann. ( Ja die meisten Tankstellenarbeiter wissen nicht das diese eigentlich erst ab 18 verkauft werden dürfen)

Für alle unter 18 ist PSC damit die einzige Lösung zu donaten!
Shetiru ist einfach nur mad weil er der Meinung ist das man sich skins für nen E-***** kauft und ist außerdem auch noch der Meinung das jeder, der für die Idee von Riot ist keinen bis kaum einen der Skins hat *lach*
EpicNo0b is offline  
Old 10/16/2013, 21:11   #142
 
The €dg€ of Glory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 324
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Jo nur das damals viel weniger Spieler waren und auch bei manchen Skins es noch kein PSC Payment gab. Jetzt holt sich jedes Kiddy nen Skin und verkackt den Champ erstmal richtig + die Skins sind nichtmehr wertvoll.
Die Skins sind mittlerweile schon so selten, dass Riot Games als Firma einfach abgewägt hat was besser ist. Selbst wenn sie theoretisch nie wieder Einnahmen durch die alten Skinbesitzer erhalten werden, werden sie durch den Neuverkauf jetzt bald viel mehr Einnahmen erzielen.

Also Umsatzmaximierung mit minimalstem Aufwand (alte Skins => Aufwand = 0) + geringfügigen Opportunitätskosten die wahrscheinlich nicht mal einer Nennung wert wären.

Also eine nachvollziehbare unternehmerische Entscheidung, mit der die Beteiligten jetzt nun mal leben müssen, auch wenn es Ihnen nicht so passt.
The €dg€ of Glory is offline  
Old 10/16/2013, 21:25   #143

 
.Benihime's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Apr 2012
Posts: 146
Received Thanks: 29
Obwohl ich keinen dieser Skins besitze Find ich das Bullshit von Riot nachdem die Community die Firma so gepusht hat sollten die auch mal auf uns hören.

Limited ist Limited und wirds nie wieder geben sollte doch so sein oder nicht ? : )

In Riots augen sieht man schon das Dollar Symbol !
**** Company alle nur gierig
.Benihime is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2013, 23:24   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by .Benihime View Post
Find ich das Bullshit von Riot nachdem die Community die Firma so gepusht hat sollten die auch mal auf uns hören.

In Riots augen sieht man schon das Dollar Symbol !
**** Company alle nur gierig
die hören schon genug auf die community btw... Das Problem ist dass die LoL Community eh toxisch wie Scheisse ist und IMMER etwas zum motzen findet und man es eh nie allen recht machen kann, was halt daran liegt dass das Game so viele Spieler hat und sich in der Masse auch eine Menge Untermenschen tummeln.

Desweiteren handelt es sich hierbei um ein f2p game, welches auch Geld einbringen muss, damit es weiterhin so existieren kann, wie es dies bis jetzt tut...

Ausserdem ist Riot keine Wohltätigkeitsorganisation sondern eine Firma in einer Kapitalistischen Welt, und ja in der freien Marktwirtschaft ist das Ziel, einer jeder Firma, Gewinn zu erzielen, oder würdet ihr ein Spiel, welches Verlust erzielt betreiben wollen?

Und warum sollten sie die Skins nicht wieder bringen dürfen? die haben die mal vom Markt genommen weils zu einem "Event" war --> fullball WM, Halloween, Weihnachten etc. und falls euch das nicht auffällt, diese Events wiederholen sich... und daher ist auch nichts falsches dabei, die Skins wieder verfügbar zu machen, da es ja auch noch neue dazu geben wird und nach dem Event alle wieder, für eine ungewisse Zeit, weg sein werden...
GENAU! Die Regeln macht noch immer Riot, egal was andere sagen...

Ausserdem gibts RP, n Icon, und n spezielles Splash, damit alle, welche die Skins nur für den E-***** haben, sich immer noch geil fühlen können...
papapajo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 02:50   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
Ausserdem gibts RP, n Icon, und n spezielles Splash, damit alle, welche die Skins nur für den E-***** haben, sich immer noch geil fühlen können...
Genau, ein Icon das aussieht wie scheiße und genug andere auch haben werden.Dieses Sybol das man den Skin schon vorher hatte, who cares ? Und die RP bringen mein Geld auch nicht zurück.
Shetiru is offline  
Old 10/17/2013, 06:46   #146
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by .Benihime View Post
Obwohl ich keinen dieser Skins besitze Find ich das Bullshit von Riot nachdem die Community die Firma so gepusht hat sollten die auch mal auf uns hören.

Limited ist Limited und wirds nie wieder geben sollte doch so sein oder nicht ? : )

In Riots augen sieht man schon das Dollar Symbol !
**** Company alle nur gierig
Es war ja auch ein Wunsch vom großteil der Community das die Skins wiederkommen
EpicNo0b is offline  
Old 10/17/2013, 07:03   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Es war ja auch ein Wunsch vom großteil der Community das die Skins wiederkommen
Jo genau der Großteil der Mad ist weil sie an den Skinreleases noch nicht gespielt haben. Ist doch deren eigene schuld.
Shetiru is offline  
Old 10/17/2013, 09:17   #148
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Thread kann denke ich geschlossen werden.
Wäre nett wenn ein Mod diesen Thread #closen könnte
DiDi™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2013, 09:42   #149
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by .Benihime View Post
Obwohl ich keinen dieser Skins besitze Find ich das Bullshit von Riot nachdem die Community die Firma so gepusht hat sollten die auch mal auf uns hören.

Limited ist Limited und wirds nie wieder geben sollte doch so sein oder nicht ? : )

In Riots augen sieht man schon das Dollar Symbol !
Damn Company alle nur gierig
Dann kriegt Riot ab heute kein Geld mehr und wir können ja mal gucken, wie lange es LoL dann noch gibt. Jedes Unternehmen ist auf Gewinn aus, irgendwie müssen auch die Kosten gedeckt werden und das was dann als Gewinn abspringt - könnte Riot ja eig auch in die EuW Server investieren (hahah wird eh nie passieren -,-)

Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Jo genau der Großteil der Mad ist weil sie an den Skinreleases noch nicht gespielt haben. Ist doch deren eigene schuld.
Die einzigen die MAD sind, seit ihr. Der Rest der Community freut sich doch darüber das diese Skins wieder verfügbar sind. . Es ist auch deine eigene Schuld das du dir diese Skins damals gekauft hast.

just my 2 cents for u.
tykila is offline  
Old 10/17/2013, 09:48   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Dann kriegt Riot ab heute kein Geld mehr und wir können ja mal gucken, wie lange es LoL dann noch gibt. Jedes Unternehmen ist auf Gewinn aus, irgendwie müssen auch die Kosten gedeckt werden und das was dann als Gewinn abspringt - könnte Riot ja eig auch in die EuW Server investieren (hahah wird eh nie passieren -,-)



Die einzigen die MAD sind, seit ihr. Der Rest der Community freut sich doch darüber das diese Skins wieder verfügbar sind. . Es ist auch deine eigene Schuld das du dir diese Skins damals gekauft hast.

just my 2 cents for u.
Riot kriegt genug geld. Aber wie man an den Serverproblemen sieht benutzen sie es anscheinend nicht für LoL :3
Shetiru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] LoL Account (71 Champions 61 Skins+limitierte Skins und Icons)
09/16/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen League of Legends Account Der Account ist Stufe 30 und auf EU-West Es sind 71 Champions und 61 Skins (unten aufgelistet) vorhanden, sowie einige sehr seltene Beschwörersymbole. Runenseiten sind auch vorhanden (7 Stück) mit 144 einzelnen Runen. Außerdem sind noch 36 RP und 2807 Einflusspunkte auf dem Account. Er besteht seit der ersten Season und wurde regelmäßig gespielt.
[Buying] Suche limitierte Skins wie Riot Graves
04/09/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
Jaa, Wie im Titel beschrieben suche ich limitierte Skins wie Riot Graves oder Pax Sivir,.... Ich würde bis zu mit einer Paysafecard bezahlen :) Ihr müsst mir dann nur sagen wieviel ihr möchtet. Besonders gute wäre Riot-Graves :)
Suche Limitierte/Seltene Skins
02/26/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Epvpers. Wie der Titel schon sagt suche ich Limitiere Skins. Keinen Account sondern Skincodes. Bin z.B. an Pax Sivir interresiert. Einfach eine Nachricht hinterlassen & ich schreibe euch an. MFG Rs Photo
Lol Acc (Limitierte skins)
02/26/2012 - League of Legends Trading - 14 Replies
Hallo Epvp'ler ich würde gerne meinen LoL Account verkaufen dieser besitzt eine Menge Limitierter Skins und Champions ich werde diese nun einmal aufschreiben: Ahri Akali Alistar (Mathador Alistar) Amumu (Pharao Amumu (Limitiert) Anvia Anni Ashe
Stronghold 3 bald verfügbar!
06/23/2011 - User Submitted News - 11 Replies
Stronghold3 ist ein lang erwarteter Teil der Burg Bau Serie. Nach dem bei den anderen Teilen gedacht wurde ,dass der Wolf gestorben sei was er vortäuschte taucht er wieder auf um wieder Dörfer und Städte zu übernehmen. Er verbreitet Angst wie nie zuvor. Daher ist das Ziel als Spieler sich mit denn Verbündeten zusammen sich zu tun um den Wolf zu besiegen. Es ist ein Strategie Spiel. Entwickler: FireFly Studios Publisher: SouthPeak Games Das Spiel ist in den Sprachen: Englisch,...



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.