Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Limitierte Skins bald wieder verfügbar

Discussion on Limitierte Skins bald wieder verfügbar within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/17/2013, 10:08   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Riot kriegt genug geld. Aber wie man an den Serverproblemen sieht benutzen sie es anscheinend nicht für LoL :3
Ja hast recht, die machen lieber alle 2 Tage Party, wusstest du das nicht? Oder bist du nicht eingeladen worden?
sumka is offline  
Old 10/17/2013, 14:00   #152

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Jo genau der Großteil der Mad ist weil sie an den Skinreleases noch nicht gespielt haben. Ist doch deren eigene schuld.
Demokratie unso höhöhö

Naja ich bin hier denk ich mal weg da man mit dir keine vernünftige Diskusion führen kann
EpicNo0b is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[WTS] LoL Account (71 Champions 61 Skins+limitierte Skins und Icons)
09/16/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, verkaufe meinen League of Legends Account Der Account ist Stufe 30 und auf EU-West Es sind 71 Champions und 61 Skins (unten aufgelistet) vorhanden, sowie einige sehr seltene Beschwörersymbole. Runenseiten sind auch vorhanden (7 Stück) mit 144 einzelnen Runen. Außerdem sind noch 36 RP und 2807 Einflusspunkte auf dem Account. Er besteht seit der ersten Season und wurde regelmäßig gespielt.
[Buying] Suche limitierte Skins wie Riot Graves
04/09/2013 - League of Legends Trading - 4 Replies
Jaa, Wie im Titel beschrieben suche ich limitierte Skins wie Riot Graves oder Pax Sivir,.... Ich würde bis zu mit einer Paysafecard bezahlen :) Ihr müsst mir dann nur sagen wieviel ihr möchtet. Besonders gute wäre Riot-Graves :)
Suche Limitierte/Seltene Skins
02/26/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Epvpers. Wie der Titel schon sagt suche ich Limitiere Skins. Keinen Account sondern Skincodes. Bin z.B. an Pax Sivir interresiert. Einfach eine Nachricht hinterlassen & ich schreibe euch an. MFG Rs Photo
Lol Acc (Limitierte skins)
02/26/2012 - League of Legends Trading - 14 Replies
Hallo Epvp'ler ich würde gerne meinen LoL Account verkaufen dieser besitzt eine Menge Limitierter Skins und Champions ich werde diese nun einmal aufschreiben: Ahri Akali Alistar (Mathador Alistar) Amumu (Pharao Amumu (Limitiert) Anvia Anni Ashe
Stronghold 3 bald verfügbar!
06/23/2011 - User Submitted News - 11 Replies
Stronghold3 ist ein lang erwarteter Teil der Burg Bau Serie. Nach dem bei den anderen Teilen gedacht wurde ,dass der Wolf gestorben sei was er vortäuschte taucht er wieder auf um wieder Dörfer und Städte zu übernehmen. Er verbreitet Angst wie nie zuvor. Daher ist das Ziel als Spieler sich mit denn Verbündeten zusammen sich zu tun um den Wolf zu besiegen. Es ist ein Strategie Spiel. Entwickler: FireFly Studios Publisher: SouthPeak Games Das Spiel ist in den Sprachen: Englisch,...

All times are GMT +2. The time now is 04:26.