Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie kommt der LP gain Zustande?

Discussion on Wie kommt der LP gain Zustande? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 991
Wie kommt der LP gain Zustande?

Heyho, wollte mal kurz nachfragen, wie ich mein LP gain vielleicht erhöhen könnte, denn ich bekomme seid zwei Wochen nur noch 4 Lp und verliere auch 4 Lp in Gold1.

Ich hatte es so, dass ich in Silber 1 auch so wenig bekommen hatte, nur da hatte ich dann mal 3-4 Tage keine Rankeds gemacht und dann wieder und habe dann 20+ bekommen. Warum passiert sowas nicht häufiger?
.Bloodseeker is offline  
Old 10/10/2013, 17:49   #2

Received Thanks: 163
Win streak hinlegen
Laнonda is offline  
Old 10/10/2013, 18:02   #3

Received Thanks: 1,089
Die Sache ist, dass das System eine momentanige Elo wohl auf den Stand einschätzt auf dem du gerade bist. Du musst aber damit du aufsteigen kannst besser sein. Daher musst du mehr Spiele spielen. Wenn du öfters gewinnst, dann steigt die Punkteanzahl, die du erhältst, auch wieder.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 18:09   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Die Sache ist, dass das System eine momentanige Elo wohl auf den Stand einschätzt auf dem du gerade bist. Du musst aber damit du aufsteigen kannst besser sein. Daher musst du mehr Spiele spielen. Wenn du öfters gewinnst, dann steigt die Punkteanzahl, die du erhältst, auch wieder.
Das heißt mehr Ranked-Spiele gewinnen erhöht die Elo und die ist einer bestimmten Liga/Division zugeordnet nach der man die LP bekommt?
Also Elo von Platin Liga und in Bronze spielen bekommt man theoretisch extrem viel EP.
Wenn das so stimmt, haben die Normals Auswirkung auf die Elo?
Chreyne is offline  
Old 10/10/2013, 19:51   #5

elite*gold: 21
Received Thanks: 582
Das bleibt bei den 5 LP, Costa.

Du bekommst erst mehr, wenn du ne weile nicht spielst.

Ich hatte 1 Woche bann und habe hinterher pro Win 10-12 bekommen.

So lief es 5 Games und dann war ich wieder bei 5 LP pro Game.
.Loxar is offline  
Old 10/10/2013, 23:27   #6

Received Thanks: 161
such dir mal jemanden der im platin bereich spielt und zock mit dem per duoq...hat mir zumindest als geholfen^^
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 10/11/2013, 01:57   #7

Received Thanks: 38
das liegt daran, dass du zu viele games in der liga hattest.
weil du so viele games in dieser liga hattest schätzt das system dich in die liga ein, darum bekommst du so wenig lp.
um mehr lp zu bekommen brauchst du eine höhere MMR die bekommst du bei einer hohen winrate.
bei mir war es jedoch so wenn ich ein winstreak von 3-5games hatte dann 2-3 matches verloren hatte und danach wieder 1-2 wins, habe ich pro match 10-20lp bekommen
l0ST- is offline  
Old 10/11/2013, 12:32   #8

Received Thanks: 24
Mehr wins = Höhere MMR = Mehr LP
Ich bin jetzt Gold 3 und kriege 20-30 LP pro win hab aber auch schon öfters ne gute win streak hingelegt.
Ich war auch noch nie in Einer 4er oder 2er division da ich diese immer übersprungen habe (B3 - B1, S5 - S3 - S1,G5 - G3)
Also streng dich ein bisschen an und gewinn mehr :P
Oder lass dich einfach von nem Platin oder Diamant spieler boosten :P
life2die is offline  
Reply