Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ezreal auf Top-Lane?

Discussion on Ezreal auf Top-Lane? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Ezreal auf Top-Lane?

Hi Leute,

wie findet ihr Ezreal auf Top-Lane? Er könnte doch die ganzen Melee-Champs durchgehenden mit seinem Q bzw. W harassen? Außerdem hat er mit seinen E einen guten Escape der ihn vor Ganks recht gut schützen kann.

Wie würde außerdem euer Build dazu aussehen? Etwas tankiger oder?
.Witcher is offline  
Old 10/10/2013, 12:49   #2
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,060
Received Thanks: 267
könnte funktionieren probiers doch einfach ma aus
LaCy LuZifer is offline  
Old 10/10/2013, 12:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 4
Also ich habe Ezreal immer auf Top gespielt.
Er ist ein starker Toplaner. Du kannst ihn gegen jeden spielen auser gegen Jax, weil er einen Gapcloser hat der ein kürzern cooldown hat wie dein e.
Endbuild:
cooldowboots,Trinity Force,Blütdürster,Blade,Letzter Atemzug,Frosthammer, letzes item ein GA oder oder qqs.
Der build ist sehr DMG gelegen und du brauchst tanky jungle und supp.
LG
Mirco
Hackelton is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 12:55   #4
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Erstmal Danke, werde das heute mal direkt testen mal schauen wie es läuft. Was meinst du mit GA oder qqs?
.Witcher is offline  
Old 10/10/2013, 13:48   #5
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Ga = Guardian angel
Alpro is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 14:52   #6
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 27
Spiele Ezreal oben mit Muramana, Eisquellhandschuhe, gefrorenes Herz, Abklingzeit Boots, Letzter Atemzug und noch eine Klinge des gestürzten Königs (Reihenfolge dem Spiel anpassen).

Kann aber mit den oberen Build auch gut klappen. Mit meinen kommt man auf ca. 300 Rüstung und ist ziemlich gut gegen AD Caster und AD Carries.
enter12 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2013, 14:56   #7
 
elite*gold: 10
The Black Market: 146/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,678
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by enter12 View Post
Spiele Ezreal oben mit Muramana, Eisquellhandschuhe, gefrorenes Herz, Abklingzeit Boots, Letzter Atemzug und noch eine Klinge des gestürzten Königs (Reihenfolge dem Spiel anpassen).

Kann aber mit den oberen Build auch gut klappen. Mit meinen kommt man auf ca. 300 Rüstung und ist ziemlich gut gegen AD Caster und AD Carries.
Hört sich ganz nett an allerdings ist dann der DMG-Qutput ziemlich niedrig oder? Bzw auf welcher Elo spielst du?
.Witcher is offline  
Old 10/10/2013, 16:55   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,468
Received Thanks: 4,969
Arrow League of Legends Main - Discussions / Questions -> League of Legends Ask the Experts

#moved
The Zorkas is offline  
Old 10/10/2013, 17:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,945
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by .Witcher View Post
Hört sich ganz nett an allerdings ist dann der DMG-Qutput ziemlich niedrig oder? Bzw auf welcher Elo spielst du?
DMG nicht unbedingt sehr viel, aber perfekt fuers keiten.
.ReFleX is offline  
Old 10/10/2013, 17:50   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Der Damage mit Muramanaaktiv + Q ist trotzdem sehr sehr hoch, wenn du einen Last Whisper gekauft hast.

qss = quicksilver sash

Also dieses Item, mit dem du Effekte von die runterreinigen kannst. e.g. silence,stun
Du kannst jeden Carry auch gut auf der Toplane spielen. Das Problem könnte nur häufig sein, dass euch ein Tank fehlt. Daher ist das Ez spielt so schon ganz gut.
Wommel41 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2013, 17:57   #11
 
elite*gold: 160
Join Date: Jul 2010
Posts: 125
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Witcher View Post
Hört sich ganz nett an allerdings ist dann der DMG-Qutput ziemlich niedrig oder? Bzw auf welcher Elo spielst du?
Das Build ist zum kiten gedacht, der Schaden ist dankt Muramana und Last Whisper noch akzeptabel. Musst du aber schon probiert haben, ist je Gegner Unterschiedlich.

Spiele derzeit nur auf Gold-Niveau (schwanke zwischen Gold IV und Gold II).
enter12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top lane
03/08/2013 - League of Legends - 6 Replies
Hey :) Bin noch relativ schlecht und die pros mainen meist eine lane was ich jetzt auch vorhabe kann alles gut aber nix perfekt ^^ (hab mich für die toplane entschlossen da die meisten champs tanky sind und geilen dmg machen) Mag besonder Singed Jayce Kha Zix Akali Pantheon und Lee Sin weil die schnell guten Damage machen und leicht entkommen können (und je nach meinen geraden Itembuild tanky sind) Würde mich freuen wenn ihr mir tipps für die toplane geben könntet (und tipps die ein...
Mid Lane Streamer?
01/25/2013 - League of Legends - 11 Replies
Moin leute ich wollt euch mal fragen ob ihr gute Midlaner(High Elo) auf twitch kennt ( oder anderen streamer seiten ) weil ich mittlerweile nur mid spiele und mir gern mal anschauen will wie die pros auf der mid lane spielen. Um mir das ein oder andere abgucken zukönnen. Am besten weren streams von leuten die nur midlane zockn und nur selten andere lanes.
Welche Lane?
09/13/2012 - League of Legends - 10 Replies
Jo, Hi Also ich bin jetzt schon seit einiger Zeit am überlegen welche Lane ich mainen soll.. Champions sind für jede Lane mehr als genug verfügbar, Runen ebenso. Ich hab gehört das die Toplane nicht gut geeignet sein soll, wenn man Rankeds spielt ? Bzw. sich aus der "Elo Hell" was bei mir ca. 1000-1200 ist rauscarrien will. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Lanes oder auch Champs / Jungle o.Ä?
Top Lane & Jungle
06/16/2012 - League of Legends - 12 Replies
Hey , ich wollt mal eure Hilfe bei ner Entscheidung . Ich bin grad in der Phase wo es anfängt das regelmäßig ein Jungler im Team ist , deshalb wollt ich mir mal nen richtig Champ für Solo Top und den Jungle holen , bis jetzt hab ich wenn ich eine dieser Rollen übernehmen sollte Nunu gespielt , was aber auf Dauer nicht wirklich interessant ist , auch wenn ich Nunu eigentlich mag. Bis jetzt hab ich mir überlegt mir einen von denen zu holen : - Irelia - Shen - Shaco - Jax - Riven - Xin ...
ChampionSelect.net updated with lane counter picking, lane partners and more!
05/03/2012 - League of Legends - 1 Replies
ChampionSelect.net is a community driven site for League of Legends, which supports features like counter-picks, ideal laneing partners, general champion information and way more to come in the future. We are happy to announce that we have updated our site with some highly requested features, also we improved some of our old features. A list of what’s new: * Added lane tags to show what lane the counter applies too. You can also select General counters! * Added a new system to see...



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.