Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Allrounder Masteries und Runen

Discussion on Frage zu Allrounder Masteries und Runen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Frage zu Allrounder Masteries und Runen

Hey, ich spiele zurzeit sehr abwechselnd unterschiedliche Champs. Dafür brauche ich Allround AP/AD/Tank/Supp Masteries/Runen.
Kann mir da jemand was empfehlen?
MfG,
srime23
srime23 is offline  
Old 10/03/2013, 17:12   #2

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,704
Hier sind ein paar Mastery Vorschläge. Natürlich sind das nicht die besten, aber diese kann man auf den jeweiligen Rollen recht "ok" auf einigen Champions spielen. Man sollte immer in Champion Select anpassen, je nach dem gegen was man spielt.

AD Carries

AP Carries

Tanks

Bei diesem 9 Punkte in den Offense oder Defense Tree stecken, je nach dem was man braucht.

Da entweder Armor / Magic Pen / Flat AD in die Marks und Movespeed oder Tank Runen in die Quints

Support

Dort in den Quints entweder Tanky Runen für Leona, Alistar, etc. oder AP Runen für z. B. Zyra. Man kann auch Movespeed Runen reinmachen für Tanky Champions oder Gold / 10 Seconds, wobei das auf der Lane weniger hilft.

Wie bereits gesagt sind das aber nur Allrounder Masteries und Runen, die ganz in Ordnung sind. Jedoch gibt es noch viele andere Möglichkeiten die teilweise deutlich besser sind.
Skelys Flux is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe fuer runen und masteries
04/24/2013 - League of Legends - 21 Replies
Also. Ich habe nun endlich lvl 20 erreicht und will erstmal runen kaufen. Einfach fuer alles wie AD und die verschiedenen bereiche halt! Dazu brauche ich auch masteries ebenfalls fuer alle bereiche Screens waeren am besten und ich will nur stufe 3 runen kaufen. Ep spielt keine rolle
AP Teemo Build|Masteries|Runen?
10/22/2012 - League of Legends - 7 Replies
yo AP Teemo Build|Masteries|Runen?
Fizz Runen/Masteries/Build?
05/22/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hey, ich spiele echt gerne mit Fizz und bin auch recht gut mit ihm, aber ich weiß nie so richtig was ich builden soll und Masteries und Runen hab ich auch nur standart AP. Ich spiel Fizz in der Mitte. So also jetzt meine Frage(n): 1. Welche Runen sind am besten für Fizz? 2. Welche Masteries? (Wenns geht ein Bild zeigen nicht nur Punkteverteilung sagen :D) 3. Ist mein Build gut/ok? (Ionische Stiefel/Zauberschuhe, Fluch des Lichs, Stab der Zeitalter, Rabadons und dann halt noch...
Pantheon Runen und Masteries?
05/01/2012 - League of Legends - 1 Replies
Ich wollte fragen ob ich bei Panth eher full AD oder Offtank gehen sollte und welche Runen ich verwenden sollte. Bedanke mich schon mal im voraus.
Frage zu runen
08/18/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey eine kleine frage wollte mich auf jungle speziallisieren und wollte fragen ob exp+ runen etwas bringen fürs junglen? also zb alle 3 essenzen mit exp machen würdet ihr mir das empfehlen oder ist das unnötig? weil dann lvlt man ja eig schneller und dadurch müsste man ja noch einen kleinen vorteil haben oder? achja und allgemein was für runen würdet ihr mir empfehlen? mfg PoroToxic

All times are GMT +2. The time now is 00:33.