Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angeblich im Spiel

Discussion on Angeblich im Spiel within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Angeblich im Spiel

Hallo Zusammen,

ich kann derzeit nicht spielen, der Grund dafür ist der, das ich angeblich ein Spiel verlässen hätte.
Ich kann lediglich auf den Button "Wiederherstellen" klicken um diesem Spiel beizutreten, jedoch funktioniert das nicht, da bei mir dann LoL abstürzt, bzw. i-eine Meldung auftaucht das ich i-was an meiner Firewall machen solle.
Das echt merkwürdige dabei ist, das ich seit heute Nacht um 2 Uhr nicht mehr gespielt habe.
Jedenfalls kann ich im Moment rein gar nichts machen, da ich nicht in dieses Spiel was angeblich offen ist rein komme, noch das Spiel abbrechen kann.

Woran kann das liegen?
An meiner Firewall sind alle Ports für LoL geöffnet etc. und wie erwähnt, heute Nacht konnte ich noch spielen.
•kяyteя• is offline  
Old 10/01/2013, 14:04   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 570
Received Thanks: 53
Stell das Spiel auf EN oder auf DE kommt drauf an was du grade hast
Zwitch is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 14:11   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Ah danke, hat geholfen ^^
•kяyteя• is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S:ANGEBLICH GANTAR EQ
08/30/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
xC0rni ZIEHT AB PASST AUF!!! http://http://www.elitepvpers.com/forum/members/50 09337-xc0rni.html
S.T.A.L.K.E.R. 2 - Entwicklerfirma angeblich vor dem Aus!
12/30/2011 - Gaming News - DE - 40 Replies
Mal wieder macht eine einzelne Nachricht viele Schlagzeilen auf jeglichen Foren und Seiten, denn angeblich soll die Entwicklerfirma "GSC Game World" pleite sein. Zwar gibt es bisher noch keine richtige Stellungnahme des Unternehmens, jedoch deuten alle Zeichen daraufhin, dass es "S.T.A.L.K.E.R. 2" niemals geben wird. Zwar dementierte die Firma erst noch die Gerüchte via Twitter, doch wurde der Beitrag vor über zwölf Stunden gelöscht. Den Medienberichten zufolge soll der CEO "Sergei Grigorovich"...



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.