Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 08:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ranked Team Gold gesucht :D

Discussion on Ranked Team Gold gesucht :D within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/30/2013, 18:35   #16

elite*gold: 138
Received Thanks: 31
Ich bin leider nichtmehr so up to date aber ich habe folgendes letztens gelesen also ich denke das ich das so gelesen hatte

Sie haben das mit den Rewards mit den Teams rausgenommen weil momentan das mit dem Team verkaufen etc übermaß genommen hat. Soweit ich das auf der offiziellen homepage von LoL gelesen habe, wurden jetzt auch von Season 2 die Team elo rahmen etc auch rausgenommen. Also denke ich mal das man durch durch Solo Que Gold+ an den Skin kommen kann.

Wenn du willst kannst du dich aber mal bei mir melden. Ich habe eine ziehmlich große Community alle Gold - Challanger wir können dir bestimmt helfen und dir Tipps geben.

MFG iMupfin
iMupfin is offline  
Old 09/30/2013, 21:11   #17

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by iMupfin View Post
Ich bin leider nichtmehr so up to date aber ich habe folgendes letztens gelesen also ich denke das ich das so gelesen hatte

Sie haben das mit den Rewards mit den Teams rausgenommen weil momentan das mit dem Team verkaufen etc übermaß genommen hat. Soweit ich das auf der offiziellen homepage von LoL gelesen habe, wurden jetzt auch von Season 2 die Team elo rahmen etc auch rausgenommen. Also denke ich mal das man durch durch Solo Que Gold+ an den Skin kommen kann.

Wenn du willst kannst du dich aber mal bei mir melden. Ich habe eine ziehmlich große Community alle Gold - Challanger wir können dir bestimmt helfen und dir Tipps geben.

MFG iMupfin
WtF

Langsam artet der Thread hier in eine abstruse Sammlung schwachsinniger Behauptungen aus.
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 21:28   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 602
10er PSC und du bist drin
Sirup55 is offline  
Old 10/01/2013, 14:23   #19

elite*gold: 44
Received Thanks: 57
Jetzt wurd eh ein Icon reingepatcht mit dem du siehst, was du noch machen musst
.FroNt. is offline  
Old 10/01/2013, 15:53   #20

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 875
Quote:
Originally Posted by .FroNt. View Post
Jetzt wurd eh ein Icon reingepatcht mit dem du siehst, was du noch machen musst
Wut?
Miratro is offline  
Old 10/01/2013, 16:14   #21

elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Received Thanks: 10,506
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Wut?
Added notification icons in the profile that show players the number of team wins they need to claim season rewards if they're below the threshold.

> Patch 3.12 Notes | League of Legends

Es gibt also ein Icon, das dir sagt, ob du genug Wins hast um die Rewards zu bekommen, oder nicht.
dacx is offline  
Old 10/01/2013, 20:03   #22

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by [OliverQueen] View Post
Ich werde nicht mit euch spielen ausser ihr wollt es ich will bloß den Elise skin Reward es wäre wirklich nice wenn mich jmd bis zum ende der saison noch aufnehmen würde Natürlich wäre dass unfair gegenüber anderen Spielern aber ich kenne keine möglichkeit wie ich von bronze 4 (-.-) noch auf gold kommen soll(weil ichja auch kein gold spieler bin sondern diese game erst noch lernen muss!!!)))
Wirste nicht finden auser du hast Para.
Leyders is offline  
Old 10/02/2013, 16:47   #23

elite*gold: 70
Received Thanks: 88
man braucht außerdem (nach dem icon zufolge) nur 5 wins mit dem team :P kumpel hat gestern unserem gold team gejoint und braucht nur 5 wins^^
dirksen95 is offline  
Reply