Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hey keine Verbindung zum lol server HILFFEEE!!

Discussion on Hey keine Verbindung zum lol server HILFFEEE!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RaiderZs's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Jul 2012
Posts: 151
Received Thanks: 57
Hey keine Verbindung zum lol server HILFFEEE!!

Hey also ich hab das Problem immer wenn ich lol starte und versuche mich einzuloggen dauert es immer lange und dann steht da versuch 1 -4 und danach steht: Es konnte keine Verbindung zum Lol server hergestellt werden ... -.-

Ich habe schon Probiert(seit 3 stunden)

-Neu Installation
-Reparieren
-Internet Explorer scheiße da .
-Textdatei mit nehm komischen satz
-alle Browser geöffnet vorm start
-Router neugestartet
-Neu downloaden

aber nichts hat geholfen und langsam verzweifle ich und bin kurz vorm ausrasten
RaiderZs is offline  
Old 09/29/2013, 00:03   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Das Problem haben hier einige, lies dir mal diese beiden Threads durch (sind beide von heute):

dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 00:09   #3
 
Mavi xD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 434
Received Thanks: 31
Die Problematik liegt am routing der Server ^_^

Es könnte mit nem VPN klappen, glaube ich zu mindestens
Mavi xD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2013, 00:31   #4
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Es gibt akutell ein Problem mit dem Intenet Exchange Point von DE-Cix in Frankfurt vllt hat es damit was zutun
Luckeys is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine Verbindung zum Server
05/28/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, Also mein Freund will sich einloggen aber dann kommt so eine Meldung Keine Verbindung zum Server oder so xD Hab schon geguckt er hatte die Ports in Neuz und Cache richtig! World Ordner ist in Client und Resource Die Ip's sind auch richtig... http://www.abload.de/img/unbenanntl7xqm.png
[HELP]Keine Verbindung zum server.
05/28/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo leute, ich richte grade einen minecraftserver auf einen windoof rootserver ein und ahbe dort ein problem: Immer wenn ich auf die IP connecten möchte kommt: 1. Ganz lange Connecting to the Server 2 danach: Failed to connect to the server: Connection timed out:connect Aber auf dem server ist der port 25565 als TCP und UDP Protokoll freigeschaltet. wie kann ich das problem lösen?
Keine Verbindung zum Server -.-
12/09/2010 - 4Story - 4 Replies
Hey leute könnt ihr mir pls helfen ? Ich hab heut ca. 1h gezockt mit Teleport Hack und iwie hab ich mich zuviel teleportiert und es gab eine menge grafische Fehler z.B sah ich meinen char und die Umgebung nicht so wirklich und danach wollt ich off und on, aber jz wenn ich mich zum Server verbinden will steht da "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden, versuchen sie es in wenigen Minuten nochmal". Da jetzt nach nunmehr 1,5h nix mehr geht hab ich mich entschieden hier...
Keine Verbindung zum server ??
04/20/2010 - Cabal Online - 2 Replies
Hi. Ich spiele seit gestern Cabal (deutsch) und habe es gestern den ganzen Tag gespielt. Als ich mich heute wieder einloggen wollte, steht --keine verbindung deine verbindung zum server wurde getrennt.- da. probieren sie es nochmal !! das habe ich mehrmals. ich habe die richtigen einloggdaten eingegeben. was kann das sein ?? kann mir bitte jemand helfen.
Keine verbindung zum server?
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe mich mal an dem VTuT von AcidDream versucht(hatte langeweile :D) klappte auch alles sehr gut, aber wenn ich jetzt mit FileZilla auf den Server zugreifen will kommt immer Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen hat einer ne lösung :)?



All times are GMT +1. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.