Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglichkeiten um sich konstant zu verbessern?

Discussion on Möglichkeiten um sich konstant zu verbessern? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/30/2013, 10:28   #31
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by Paradoxon1 View Post
geh über deine limits. hab auch mal feeder games wo du 0/xx stehst . Hab dadurch gelernt wie weit man mit champ xy gehen kannst gegen gegner z bei den und den vorraussetzungen. Man merkt wieviel der Gegner an DPS macht. So teilen sich schlechte von guten Spielern. Einfach zu wissen , wie weit man in Situation xy gehen kann.


Können auch ma ne runde spielen. Man sieht dann schon woran es hapert.
Dein Angebot würde ich beizeiten gerne annehmen, kannst mir ja mal eine PN schreiben.

@ all
Es ist jetzt nicht so das ich der totale Pfosten bin (naja doch eig schon).
Das grundlegende Spielprinzip hab ich soweit verstanden, eher fehlen mir die Mechanics usw xd
Akihito' is offline  
Old 09/30/2013, 16:48   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 117
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Dein Angebot würde ich beizeiten gerne annehmen, kannst mir ja mal eine PN schreiben.

@ all
Es ist jetzt nicht so das ich der totale Pfosten bin (naja doch eig schon).
Das grundlegende Spielprinzip hab ich soweit verstanden, eher fehlen mir die Mechanics usw xd
hab verschickt.

wenns an den Mechanics liegt , lerne das orbwalking
Paradoxon1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 17:20   #33

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Jungler

Early Gank
Fange mit dem Buff an, bei dem dir die Botlane helfen kann. Dadurch bist du schneller im Jungle und kannst mit Level 3 direkt Top ganken. Selbst wenn dabei nur das Flash des gegnerischen Top-Laner rausspringt war es das wert.

Buffs
Merke dir oder schreibe dir in den Chat wann die Buffs spawnen und versuche diese möglichst Zeitgleich zu machen. Die Buffs spawnen 5 Minuten nach dem das Camp gecleart wurde. Dadurch weißt du übrigens auch wann die zweiten Buffs deines Gegners spawnen und kannst mit der Information perfekt counterjungeln.

Natürlich musst du wissen mit welchem Buff der Gegner begonnen hat, dies geht ganz einfach indem du auf den gegnerischen Jungler klickst sobald er auf der Map zusehen ist. Oben Links kannst du nun sehen welche Buffs der Gegner hat und wie lange diese schon laufen, der welcher schon weiter abgelaufen ist ist logischerweise der Buff mit dem der Gegner begonnen hat.

Early Counterjungeln
Wenn du ein starker early Jungler bist oder einen Escape Skill besitzt kannst du ohne großes Risiko die kleinen Camps counterjungeln. Falls das nicht zutrifft, solltest du darauf warten bis der gegnerische Jungler auf der Map zusehen ist um ihn sicher counterjungeln zu können. Im Verlauf des Spiels werden diese Faktoren zunehmend unwichtig.

Wards
Sieht der Gegner dich kommen ist ein Gank so gut wie unmöglich und man verschwendet seine Zeit und die Gegner wissen wo du bist und können daher aggressiver auf der Lane spielen. Ob der Gegner ein Ward hat kann man auf Level 1 ganz einfach erkennen in dem man sein Inventar überprüft, hat dieser z.B mit einem Dorans Item angefangen hat er zu hoher Wahrscheinlichkeit kein Ward gekauft da er sonst auf Heal Potions verzichten müsste.

Im besten Fall weiß der Laner wo der Gegner gewardet hat, Kommunikation ist das Stichwort. Wenn dies nicht zutrifft, sollte man erkennen ob der Gegner ein Ward platziert hat wenn dieser z.B verdächtig defensiv spielt oder sich zurückzieht.

Ganken
Es gibt viele Möglichkeiten zu Ganken, aber wann und wo sollte man ganken? Wie ich vorhin bereits erwähnt habe ist der frühe Gank Top sehr effektiv, da man selbst 1 Level höher ist als die Top-Laner und somit eine höhere Chance hat den Gegner zu killen und somit die Lane snowballen. Selbst wenn man den Gegner nicht tötet und er nur Flash zündet und zurück in die Basis gezwungen wird war es das Wert.

Wo sollte man am besten noch Ganken? Nun dies hängt davon ab, ist man stärker als der gegnerische Jungler sollte man Counterganken wenn dies nicht zutrifft sollte man die Lanes ganken wo die gegnerische Lane overextended.

Wann sollte man bestenfalls Engagen? Wenn der Gegner seinen Escape auf Cooldown hat z.B wenn der Gegner Zed spielt und seinen Schatten offensiv benutzt.

Counter Ganken
Woher weiß man wo der gegnerischer Jungler ganken will? Nun da gibt es viele Möglichkeiten, aber natürlich kann man sich nie zu 100% sicher sein. Ich besuche im Ladebildschirm meist LoLNexus, dadurch weiß man ob der Jungler der Gegner Premates hat. Die Chance, dass der gegnerische Jungler zu aller erst seinem Premate hilft ist sehr hoch. Wenn deine Lanes ohne Wards overextenden sind diese natürlich auch Gank anfällig.

Natürlich könnte der gegnerische Jungler auch neben einem Ward campen. Ist das der Fall, sollte man sich schnellstmöglichst zu der Lane bewegen vorausgesetzt man ist in der Nähe.

Erfolgreicher Gank
Unter einem erfolgreichem Gank verstehe ich, dass der Gegner getötet wurde, zurück in die Basis gezwungen wurde oder er sein Flash gezündet hat. Wenn einer der ersten beiden Fälle eintrifft, sollte man die Lane schnellstmöglichst pushen damit der Gegner Farm am Tower verliert.

Dragon
Solo:
Sollte man einen Jungler spielen, welcher den Dragon ganz einfach alleine machen kann wie z.B Nasus sollte man sich nur vergewissern, dass der Gegner davon nichts mitbekommt - d.h. Vision des Gegners mit Hilfe eines Pinkwards clearen.

Team:
Viele machen den Fehler und pullen den Dragon nicht aus dem Pit - unbedingt merken! Denn wenn man im Pit ist gibt es keinen Ausweg und man ist somit anfälliger in einem Kampf.

Calls
Wann sollte man Dragon callen? Nun da gibt es wieder etliche Zeitpunkte, z.B wenn die gegnerische Mid, Botlane oder der Jungler getötet wurde oder vom Leben her zu niedrig sind um einen Kampf zu überstehen oder wenn der gegnerische Jungler Top gankt sollte man den Dragon auch callen. Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich dass man den Dragon nicht callen sollte wenn deine Teamkameraden von den HP her niedrig stehen.

Inhibitor oder Baron? Ein Inhibitor ist in meinen Augen bedeutend wertvoller als Baron, aber wenn man nicht pushen kann da die verbündeten Vasallen nicht nah genug sind sollte man Baron callen. Braucht man zulange um bis zum Inhibitor zu kommen sollte man sich auch für Baron entscheiden, da man sonst einen Baron Rush der Gegner riskiert. Falls man von den HP her zu niedrig steht, um Baron zu machen und man auch nicht den Inhibitor bekommen könnte, sollte man versuchen noch einen Tower zu pushen und den gegnerischen Jungle zu clearen.

Wenn man schnell genug den Inhibitor bekommt, sollte man sich schnellstmöglich zurück in die Basis teleportieren und sich für Baron bereit machen.

______________________

Dies ist noch längst nicht alles, sollte aber reichen um sich im Jungle zu verbessern.

Credits: Me
Flyff_Service is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2013, 19:41   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 117
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Flyff_Service View Post
Ganken
Es gibt viele Möglichkeiten zu Ganken, aber wann und wo sollte man ganken? Wie ich vorhin bereits erwähnt habe ist der frühe Gank Top sehr effektiv, da man selbst 1 Level höher ist als die Top-Laner und somit eine höhere Chance hat den Gegner zu killen und somit die Lane snowballen. Selbst wenn man den Gegner nicht tötet und er nur Flash zündet und zurück in die Basis gezwungen wird war es das Wert.
Kann böse enden. Wenn beide unten anfangen sind beide sogut wie zeitgleich oben. Hierbei kommt es auf den Skill der 4 Spieler an. Entweder passiert nichts oder es endet in einem Gemetzel. Hierbei kann man entweder totale dominanz bekommen oder total nach hinten verlagert werden.

Der Rest deines Textes ist richtig und für jeden Empfehlenswert.
Paradoxon1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiele nicht mehr konstant 60fps
03/06/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, Ich habe das Problem das die spiele wie Rayman origins nicht mehr konstant auf 60fps laufen sowie früher, habe jetzt einmal den Laptop Platt gemacht und alles neuinstalliert doch das Problem besteht weiterhin. Auch League of legends läuft nicht mehr mit seine. Ursprünglichen 100fps.:/ Grafikkarte: NVIDIA GeForce gt540m. Falls mehr braucht sagt Bescheid.. Waere cool wenn jemand helfen koennte..
Amd phenom ii x6 1090T konstant auf 800MhZ
05/18/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hey, ich habe hier meinen neuen PC gekauft, aber der Prozessor läuft konstant auf 800MhZ sollte es nicht auf 3,3GhZ laufen? Hier ein Datenblatt zu dem PC. GTA IV läuft z.B alles auf hoch nur mit 20 FPS -.- New Shit: - AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor - AMD Radeon HD 6800 Series - Mein-PC.eu
Wird sich die BF3-GRAFIK in der offiziellen verbessern.?
10/22/2011 - Battlefield - 40 Replies
Hey Leute, Ich und ich denke dutzend andere ist sicherlich schon beim ersten match Battlefield 3 open beta die schlechte Grafik aufgefallen. Nun möchte ich wissen ob sich diese in der Vollversion (27.10) verbessern wird. Ich werde bestimmt keine 60€ für ein Spiel mit einer Grafik wie es sie in der Open Beta zurzeit gibt, ausgeben. Ich ehrlich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass sich da noch groß was tuen wird .. :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.