Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jax and Le Blanc OP?

Discussion on Jax and Le Blanc OP? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/26/2013, 08:31   #16

elite*gold: 200
Received Thanks: 31
Kommt immer darauf an , was für einen Spielverlauf man hat .

LeBlanc , im early game sehr sehr "OP" , da sie ein guter Snowball Champion ist . Jedoch da auf Level 18 mit fertigen Itembuild jeder Champion weg von ihrem lowlife dasein ist , wird das snowballen schwerer.

Jax , wäre wirklich in beiden Fällen "OP" ,da man durch das ganze Spiel gute Leistung abliefern 'kann' und sie sich nur verbessern könne im Lategame hin.

MFG Joshi'
Joshi' is offline  
Old 09/26/2013, 08:35   #17

elite*gold: 4
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 709
Der champ ist immer so op, wie der besizer ihn spielt.
Wenn du jetzt gegen ein diamond spieler spielst, und dann gegen einen lv.2 er, dann weisst du was OP bedeutet
ThoenixD is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2013, 10:52   #18

Quote:
Originally Posted by ThoenixD View Post
Der champ ist immer so op, wie der besizer ihn spielt.
Wenn du jetzt gegen ein diamond spieler spielst, und dann gegen einen lv.2 er, dann weisst du was OP bedeutet
Danke !!! Sehe ich genauso

MFG Joshi'
Joshi' is offline  
Old 09/26/2013, 14:56   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Haru.. View Post
was eine dumme aussage

Google mal die Bedeutung von OP
Du hast meine Aussage leider nicht verstanden
Indem er die Champs gut beherrscht werden sie "op" (da er sie gut spielt und seine Winrate somit steigt). Für Behinderte nochmal extra formuliert np.
Volight is offline  
Old 09/26/2013, 15:15   #20

Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Volight View Post
Du hast meine Aussage leider nicht verstanden
Indem er die Champs gut beherrscht werden sie "op" (da er sie gut spielt und seine Winrate somit steigt). Für Behinderte nochmal extra formuliert np.
Wenn du schon jemandem ne dummme aussage reinklatschen willst dann machs wenigstens richtig. Ein champ wird nicht OP wenn man ihn spielen kann. Entweder er ist es oder er ist es nicht.

Heutzutage wird der begriff OP eh viel zu sehr missbraucht. Sobald man von nem champ zerstört wird heißt es gleich er ist OP, meisten Holz7 QQ.

Bisher gabs nur 4 Champs die OP waren. Xin beim Realese, Eve mit ihrem Stun, TF mit seinem Realese E und Jax beim Release durch seinen Dodge.
Atm ist das Balancing echt gut und das bei der Menge an Champs. Es gibt zwar noch einige starke(j4, ahri, vayne, zac) aber wirklich op gibt es grad nix
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 09/26/2013, 15:28   #21

Received Thanks: 288
Du willst mit Jax und LeBlanc eine OPeration durchführen?

diese threads
sumka is offline  
Old 09/26/2013, 17:42   #22

Received Thanks: 110
Weiß net warum sie OP sein sollten LB fällt im late krass ab und Jax`s early is net grad das beste.
Bei Jax ist es halt ähnlich wie bei Nasus/Tryn etc. lässt du sie Farmen darfste net erwarten das sie ihre Lane mit 0/10 verlassen ?
Würde verstehen wenn der Thread heißen würde "Vayne OP?" oder so da sie atm sehr stark ist aber die beiden ? Ne echt nicht.
EpicNo0b is offline  
Old 09/26/2013, 17:45   #23

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
kommt immer drauf an inwiefern man op versteht, wie schon beschrieben ist das jax game bis lvl 6 nicht das beste, trotzdem gut aber op noch lange nicht, jeder champ wird ziemlich stark wenn man ihn ohne ende farmen lässt, bei leblanc seh ich das nen wenig anders, wenn du early deinen lane gegner unter kontrolle hast, wie es auch meist der Fall sein sollte besonders als LB, kannst du easy roamen in teamfights kannst du später auch meist den gegner Adc oder den gegnerischen Mid laner, mit 1 combo downen und dich einfach mit deiner w wieder an den Anfang setzen, kurz warten und du kannst das gleiche ansich wieder machen das Skill Setup ist auch relativ stark, 1x stun, 1x silence und vorallem easy davon kommen
MrMagatzu is offline  
Old 09/26/2013, 18:39   #24

elite*gold: 61
Received Thanks: 93
Wieso sollen die beiden Overpowered sein?
Wie der Name OVERpowered schon sagt, müsste es heißen, dass sie im Grunde genommen ohne oder mit vllt. 1 Item alles und jeden kurz und klein schlagen müssten.
Jeder Champ hat seine Stärken und Schwächen, wie z.B. Vayne, die im Late Game einfach nur krass dominiert, dafür aber im early sobald sie einen falschen Schritt macht direkt down ist.
xXHaoshiXx is offline  
Old 09/26/2013, 20:26   #25

elite*gold: 80
Received Thanks: 165
Hahhahaha Jax nicht OP sehr easy mit Riven zu Countern.
Le Blance ist auch nicht OP sehr easy mit Akali oder Kennen zu Countern.
™KaitoKid™ is offline  
Old 09/27/2013, 10:21   #26

Leute kurze Erklärung wenn man denkt , dass der Champ IMMER"OverPowert" ist , macht ein 1 vs 1 mit den gleichen Champions , dann werdet ihr feststellen , dass einer mehr und einer weniger "OP" ist . Danach wird auch die Definition gerichtet! ,
d.h. nicht der Champion macht sich "OP" , sondern der Beschwörer , der in spielt.

Hoffe alle Einzelheiten sind beantwortet sonst verläuft sich der Theard in sinnlose Diskussionen ...

MFG Joshi'
Joshi' is offline  
Old 09/27/2013, 23:48   #27

Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by ™îEndStaTioNx3™ View Post
Hahhahaha Jax nicht OP sehr easy mit Riven zu Countern.
Le Blance ist auch nicht OP sehr easy mit Akali oder Kennen zu Countern.
sry aber ne gute lb wird dich vor lvl 6 so durchnudeln, dass du nicht mal zum tower laufen kannst. selbst wenn man sehr passiv spielt braucht man lange bis man ansatzweise was reißt(wenn dir jetzt nicht die botlane mit 300 hp auf die lane läuft natürlich)

b2t:
ich denke jax ist derzeit, wie viele einfach ein bisschen stärker geworden (trinity buff unso) Nasus oder ez kann man derzeit auch op nennen, da sie durch trinity einfach sehr viel schaden machen(nach 20 min. haut ein gut gefarmter nasus schon hier und da 1000-2000 schaden raus
_-RuNWaY-_ is offline  
Old 09/28/2013, 02:10   #28

elite*gold: 88
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by 'Helado View Post
ja sind beide extrem OP spiel sie besser

mfg
damit wurde doch alles gesagt

mfg
'Helado is offline  
Old 09/28/2013, 10:38   #29

elite*gold: 1
Received Thanks: 273
durch die triforce änderungen ist jax echt ein toppick , 100% op ist er denke ich nicht, aber hat definitiv einen hang dazu ( heut nacht in der worldchampionship erst 4 mal gepickt und 1 mal gebannt in 5 games ) also ist er nicht der schlechteste champ.

le blanc ist mMn nicht op. viele leblancs passen sich nicht an, wenn sie gepusht werden und maxen dann immer noch den Q / E statt punkte in den W zu packen deswegen solltest du versuchen sie zu pushen. gegen sie stark sind besonders tanky laner ( galio, mordekaiser etc) die gut pushen oder champions die silencen.
Ummosaughatkim is offline  
Old 09/28/2013, 12:18   #30

Received Thanks: 2
Not op, just balanced
IncredilbeGuy is offline  
Reply