Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meine Runenseiten verbesserungsvorschläge?

Discussion on Meine Runenseiten verbesserungsvorschläge? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/21/2013, 16:48   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Ich kann dir die Runenseiten von mir empfehlen:

BTW. Xin Zhao, Rammus spielt man mit MS Quints.
bomando is offline  
Old 09/21/2013, 20:05   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 336
bisschen durcheinander alles
11 leben 1,3 pen OP

aber schon OK
ᴇᴘiᴄ° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Runenseiten
09/16/2013 - League of Legends - 1 Replies
Hat wer lust mir 8 gute zsm zu stellen ;D? Spiele momentan oft Rengar, Annie, Malz, Brand, Quinn, Jayce Hätt gern - 1ne Supp, 2 Top/Mitte, 1 adc, 1 Jungle - dann bleibt noch 1ne für I-was ;D Oder wie ihr wollt, Danke^^
Wie gefällt euch meine Seite? Verbesserungsvorschläge?
09/04/2013 - Web Development - 10 Replies
Hey, Ich hab mich die letzen 24 Stunden damit beschäftigt, meinen Blog zu erstellen. Hier ist das Endergebnis: http://puu.sh/4i23g.jpg Für die größere Ansicht klicke hier: Größere Ansicht Das Logo ändert sich nach jedem Reload von Blau(wie auf dem Screen) zu Grün, Rot und Gelb. Die Farbe der Links, die auf dem Screen blau sind, ändern sich immer nach der Farbe des Logos (Logo = Rot - Link = Rot). Außerdem habe ich ihn für Wordpress gecodet. Der Slider ändert bei jedem Bildtausch...
Verbesserungsvorschläge
04/12/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo leute.. hab irgendwie folgendes Problem mein bot chiked meiner meinung zu viel.. erstma zu meinem char: shako, tal amu,armor belt, occu, spirit, wt 49, und wächtertreu, anni ist ebenfalls vorhanden. d.h ich bin eigentlich gut ausgerüstet.. mein merc. rennt mit eth cv insight lvl 17 rum, eth forti und eth andy face..ist also auch ebenfalls gut equipt..

All times are GMT +2. The time now is 21:09.