Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Champ als Anfänger nehmen ( AD )

Discussion on Welchen Champ als Anfänger nehmen ( AD ) within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Welchen Champ als Anfänger nehmen ( AD )

Ich suche einen AD Champ, keinen der alles carried, aber er sollte jetzt nicht unbedingt schwer sein wie Aatrox ( ADC ) oder Zed.
Sowas wie Xin Zhao !
​Sevi is offline  
Old 09/11/2013, 16:32   #2
 
.ZyreX.'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Aug 2013
Posts: 129
Received Thanks: 27
aatrox ist kein adc o,o
wie wärs mit garen- tank/ad
.ZyreX. is offline  
Old 09/11/2013, 16:36   #3
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Yi erfordert nicht viel / garkeinen skill und ist recht okay.
EpicNo0b is offline  
Old 09/11/2013, 16:50   #4

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
Tristana
LiiVE2RAVE is offline  
Old 09/11/2013, 17:13   #5
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Probier doch Garen, gibt kaum was einfacheres.
€uronymous is offline  
Old 09/11/2013, 17:51   #6




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Arrow League of Legends Main - Discussions / Questions -> League of Legends Ask the Experts

#moved
Wergez is offline  
Old 09/12/2013, 15:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 26
Received Thanks: 0
Würde auch nur YI empfehlen zum Anfang. Ist recht leicht zu spielen und dazu teilt er noch sehr starken Schaden aus.
.Lee Sin. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW2 Bot welchen nehmen?
11/10/2013 - Guild Wars 2 - 6 Replies
Huhu, ich bin sicher ich bin nicht der erste der hier fragt aber: Welchen Guild wars 2 bot könntet ihr mir empfehlen? Wenn möglich immer up to date und ein Forum in dem der Bot auf deutsch supportet wird, wenn auch nur teilweise. Er sollte möglichst unter 10€ monatlich kosten. Ich bin eher der pve botter. Pvp spiel ich lieber selbst. Er sollte grinden und auch erze sammeln können etc. Ich hoffe mal das ist hier das richtige Forum dafür:)
LOL Anfänger: Welchen Champ?
06/23/2013 - League of Legends - 25 Replies
Guten Tag, Ich spiel nicht recht lange, bin erst Level 8. Bis jetzt habe ich mit Garden gespielt und finde den sehr gut. Hält viel aus und macht gut Schaden. Ich habe vor RP zu kaufen um bischen die Entwickler zu unterstützen. Ich bin mir am überlegen ein neuen Champ zu erwerben. Welches Champ macht recht gut schaden? Ein Freund von mir hat ein Offtank Renekton empfohlen, es hat guten Grundschaden, hält auch viel aus wenn man Tank sachen kauft. Was denkt ihr? Könntet ihr mir eine empfehlen?...
Welchen CPU Nehmen?
04/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo Leute, brauche eure meinung welchen CPU ich nehmen soll. AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.AM3+ BOX - Hardware, Notebooks AMD Phenom II X6 1045T 6x 2.70GHz So.AM3 BOX - Hardware, Notebooks und welchen Lüfter soll ich dazu nehmen? Habe den Rest schon zusammen.
Welchen Champ Holen? Anfänger xD
12/01/2012 - League of Legends - 17 Replies
Hallöchen Zocke jz LoL :) Welchen Champ Soll man sich holen wenn man gerne Angriff spielt? Natürlich ohne Euros. xD Und mit Welchem Level hat man genug zur verfügung dafür mfg
Welchen Bot nehmen?
07/08/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo, ich hab mal ein paar fragen und zwar. Was ist eine Alternative zu diesem AIO-Bot? Gibt es eine Alternative die genau das selbe kann und nicht ganz so teuer ist aber sicher ist? Was ist wie ihr findet zurzeit der beste Bot? Muss nicht umbedingt ein bot sein mit Quest Mode. Ich komme mit Ppather und Profilen auch ganz gut klar ;-) Welches Bot benutze ich am besten zum Gold Farmen? hab nachdem Glider down war aufgehört mit dem Botten und möchte nun weider anfangen könnt ihr mir...



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.