Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei der Auswahl

Discussion on Hilfe bei der Auswahl within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Hilfe bei der Auswahl

Sie sehen, ich habe 6300 Punkte und ich kann wählen, welche Meister zu kaufen!

Er / Sie muss in der Lage sein, um einen anderen Champion, wie die Unterstützung zu helfen, aber es hat auch einen Angriff, der durch die Karte gehen können. Ich dachte an lux, aber alle ihre Angriffe sind ziemlich schlecht. ich will nicht durch jeden Champion Überprüfung alles gehen ... so dachte ich, wenn einer von euch Jungs könnten sich mit einem Meister, es wäre perfekt. Danke euch!!

sorry für die schlechte Deutsch, es ist Google Translate

-Liebe .. Roxanne XOXO
masterbeni9 is offline  
Old 09/10/2013, 15:48   #2
 
elite*gold: 247
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 319
Try it with Ezreal.
Hawk# is offline  
Reply

Tags
attack, lux, support


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei CPU Auswahl
03/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen PC auf Mindfactory zusammen zustellen! https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/bask et_action/load_basket_extern/id/1fea102201d7bf72a4 22be03c1f56cd94f3dd69c8fc32863176 Es sollte Minecraft auf guten Grafikeinstellungen flüssig schaffen und Spiele wie Black Ops 2 auf mittleren! Zu meinen Fragen: - Sollte ich statt dem i5 einen i3 nehmen und dafür eine bessere Grafikkarte? Oder vllt. ein besseres Mainboard?
Hilfe bei Pc Auswahl !!
11/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Jo Leute Könnt ihr mir ein paar Computer vorschlagen ? -Guter Prozessor -Arbeitsspeicher das muss gut sein !
[Hilfe bei Auswahl von Grafikkarte]
11/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo. Ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte zulegen. Ich bin auf folgendes Exemplar gestoßen: His Radeon Hd 6950 iceQ X Turbo 2 2GB Günstigstes Angebot das ich gefunden habe: 250€ Ich suche eine Grafikkarte, die noch min 2 Jahre "neuere Spiele" wie zb z.Z. MW3 flüssig wiedergibt. Meine Preisgrenze liegt bei 300€
Hilfe, Auswahl von Laptop
10/21/2011 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Herzlichen dank, dass ihr auf meinen Thread geklickt habt. Ich habe ein Problem, und zwar folgendes: Ich habe demnächst einen Batzen Geld zur freien Verfügung, einen Scheiß PC und mächtig Bock ´n bissl Panzer zu fahren^^ Ich suche einen Laptop, mit dem man das kommende Battlefield 3 auf bester Grafik ohne Lags und voll geiler Optik und mit dem ganzen Rotz zocken kann, mit Fraps das ganze nebenbei (lagfrei) aufnehmen kann und der nicht mit 2 spielen und Photoshop zum hochfahren 4 Stunden...
Hilfe bei Bot auswahl
09/25/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Guten Morgen zusammen, ich bin mir unschlüssig welchen bot ich zum leveln von 1 - 80 holen soll. Ich habe mir jetzt die Foren durchgelesen und mir scheint pirox soll gut seien. Preis spielt nicht wirklich die rolle ob nu 30 oder 80 euro. die zeit die ich in wow investiere ist deutlich teurer im vergleich :D hoffe auf antworten und sorry ich werde aus dem sticky nicht schlau, welcher nu wirklich gut ist. viele grüße



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.