Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastenbelegung FAIL!HILFEE!!!!

Discussion on Tastenbelegung FAIL!HILFEE!!!! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2012
Posts: 771
Received Thanks: 58
Tastenbelegung FAIL!HILFEE!!!!

NVM! Hat sich erledigt!
FocusSlow. is offline  
Old 09/08/2013, 20:34   #2


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tastenbelegung ~
02/06/2012 - S4 League - 12 Replies
Ich wollte fragen, was für eine Tastenbelegung ihr habt. grüße :P
Tastenbelegung
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, wollt fragen ob jemand weiß ob ich Ghostmouse-Aktionen auf Tasten legen kann. Um im Spiel dann bestimmte, sich widerholende Aktionen schneller zu erledigen!? Weiß da wer was?
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker. Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
CoV tastenbelegung
02/05/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich spiele schon seit ca 2 stunden, und ich war wirklich übrrascht was man alles machen kann im character creation bildschirm, so zu meinen 2 problemen: Wie kann ich angreifen? Ich kann zwar skills auf die gegner anwenden aber ich glaube kaum das ich immer warten muss bis er aufgeladen ist um anzugreifen, gibts also eine n normalen angriff? Ich finde die taste hierfür nicht, weder noch kann ich irgendwas mit der maus machen. Außerdem habe ich ein problem das die maus steuerung reversed...



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.