Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 22:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie sicher ist Accountsharing / Eloboosting?

Discussion on Wie sicher ist Accountsharing / Eloboosting? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 09/08/2013, 18:51   #31

elite*gold: 1
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by EpicNo0b View Post
Und du verstehst den Thread nicht.
Er will einen Bronze ACC von seinem Kumpel leihen und dann mit einem anderen Freund DuoQ! spielen damit er auf Silver kommt.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Finger weg von der Tastatur
Ja na und? Er Boosted trotz allen den geliehenen Account, ob das jetzt n gekaufter Dienst ist oder nicht ist doch völlig egal? Also bevor du mich darauf hinweist das ich meine Finger still halten solle, schalte du davor dein Gehirn lieber ein.
StiftieGG is offline  
Old 09/09/2013, 20:58   #32

elite*gold: 247
Received Thanks: 319
Stiftie hat iwie Recht...
Das kann unteranderem als Eloboosting durchgehen, da der Besitzer von dem Account nicht selber gespielt hat.. :l
Hawk# is offline  
Old 09/09/2013, 23:47   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Lisa Herz View Post
Stiftie hat iwie Recht...
Das kann unteranderem als Eloboosting durchgehen, da der Besitzer von dem Account nicht selber gespielt hat.. :l
In den Nutzungsbestimmungen steht allerdings, dass die Weitergabe der Accountdaten dem Accountinhaber gebührt, und dieser freie Wahl hat was die Weitergabe anbetrifft.
#CHaCKi is offline  
Old 09/10/2013, 19:39   #34

Received Thanks: 1
Quote:
The Account supplied to you is personal to you, and Riot Games does not recognize and expressly forbids the transfer of user Accounts. You shall not purchase, sell, gift or trade any Account, or make any such offer, and any attempt shall be null and void. Any distribution by you of your Account and/or your Login Credentials (except as expressly provided herein or otherwise explicitly approved of by Riot Games) may result in suspension or termination of your Account.
Nur das hab ich gefunden, Chacki. Du meinst sicher was anderes, weil das hier ja genau das Gegenteil sagt.
Tokok is offline  
Old 09/10/2013, 20:00   #35

Schau mal hier = Nutzungsbedingungen | League of Legends

Der genaue Auszug;

Quote:
C. Anmeldedaten. Bei der Erstellung eines Kontos müssen Sie einen einzigartigen Benutzernamen und ein Passwort (nachfolgend „Anmeldedaten“) bereitstellen, mit denen Sie sich jedes Mal beim Spiel anmelden müssen. Sie dürfen Ihr Konto niemandem anders zugänglich machen, außer zu den Bedingungen, die hier genannt werden, und Sie sind alleinig für die Vertraulichkeit Ihrer Anmeldedaten und aller damit in Verbindung stehenden Handlungen (einschließlich aller Einkäufe und Buchungen, sofern anwendbar) verantwortlich. Sollte es dennoch zu einem Sicherheitsproblem, etwa den Verlust, Diebstahl oder die ungewollte Offenlegung Ihrer Anmeldedaten, kommen, teilen Sie dies bitte Riot Games unverzüglich mit.
#CHaCKi is offline  
Old 09/10/2013, 20:30   #36

elite*gold: 1
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
Schau mal hier = Nutzungsbedingungen | League of Legends

Der genaue Auszug;
Schön, das hat trotz allem nichts mit dem Thema Boosten zu tun. :')
StiftieGG is offline  
Old 09/10/2013, 22:43   #37

Quote:
Originally Posted by StiftieGG View Post
Schön, das hat trotz allem nichts mit dem Thema Boosten zu tun. :')
Ich habe auch eine andere Tatsache in den Raum gestellt, die in dieses Thema mit einbezogen ist. Wenn du es nicht verstehst, brauchst du dich dazu auch nich zu äußern ^^
#CHaCKi is offline  
Old 09/10/2013, 22:56   #38

Received Thanks: 0
Ein kumpel von mir hat das gemacht und bei ihm ist alles gut gelaufen . (Also In s2 )
pinopuma123 is offline  
Old 09/11/2013, 20:02   #39

Quote:
Originally Posted by pinopuma123 View Post
Ein kumpel von mir hat das gemacht und bei ihm ist alles gut gelaufen . (Also In s2 )
Ich sagte ja auch nicht das was schief laufen muss ^^
#CHaCKi is offline  
Old 09/12/2013, 02:42   #40

elite*gold: 8
Received Thanks: 119
ich hab auch viele duoQs mit meinem kumpel gemacht
er war gold und ich bronze.. ist überhaupt nichts passiert.. die achten glaub ich auch drauf ob die accounts zsm normals gemacht haben und wie lange sie sich schon in der fl haben soweit ich weiß
mellz10 is offline  
Old 09/12/2013, 12:18   #41

Es geht ja auch nicht um einfache DuoQs, sondern vielmehr um das Ausleihen eines Accounts, der eine weitaus niedrigere Elo hat und damit einen eigentlichen Boost vorzunehmen.
Tokok is offline  
Old 09/12/2013, 12:31   #42

elite*gold: 390
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by Tokok View Post
Es geht ja auch nicht um einfache DuoQs, sondern vielmehr um das Ausleihen eines Accounts, der eine weitaus niedrigere Elo hat und damit einen eigentlichen Boost vorzunehmen.
Wenn du mit deinen Freund schonmal mehr mal zusammen gespielt habt und du ihn dann boostest kann eigentlich NICHTS passsieren.

Wieso?

Ganz einfach wie ihr vll mal gesehen das Riot mal ein Video gemacht hat das eine Person immer umgezogen ist und deswegen seine Freunde nicht im Realen Leben so oft treffen konnten.

Da die aber jetzt mal zu ihm gefahren sind und so mit ihm dort getroffen haben um ihn Persöhnlich wieder zu sehen und mit ihm zu Spielen könnte er eventuell ein Herz Impfakt vor Freude bekommen haben oder Sie Spielen gemeinsam und er kommt Eventuell mehrere Ligen aufwärts.

Nochmal Zusammen gefasst :

Wenn du ihn jetzt boostest und dann der Account gebannt wird oder er keine Rewards bekommt könnt ihr einfach den Riot Support sagen/fragen

Wieso er gebannt wurde und dem entsprechen könnt ihr so sagen .

" Ja er kahm zu mir ( Das erklärt die IP) und hat mit mir dort gespielt"

Oder sowas ähnlichem, da kann Riot nicht viel unternehmen

(GLaube ich jedenfalls)

Also was du tust ist dir überlassen und ich weiß nicht wieso hier alle ein Müll Labern und sich gegenseitigt angreifen wer Recht hat.

Aber ich denke damit ist dieses Thema geklärt falls noch unklarheiten da sind meld dich bei mir wenn nicht dann beantrage ich hiermit ein

#Closerequest
BackzterHD is offline  
Old 09/12/2013, 19:04   #43

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Wenn du mit deinen Freund schonmal mehr mal zusammen gespielt habt und du ihn dann boostest kann eigentlich NICHTS passsieren.

Wieso?

Ganz einfach wie ihr vll mal gesehen das Riot mal ein Video gemacht hat das eine Person immer umgezogen ist und deswegen seine Freunde nicht im Realen Leben so oft treffen konnten.

Da die aber jetzt mal zu ihm gefahren sind und so mit ihm dort getroffen haben um ihn Persöhnlich wieder zu sehen und mit ihm zu Spielen könnte er eventuell ein Herz Impfakt vor Freude bekommen haben oder Sie Spielen gemeinsam und er kommt Eventuell mehrere Ligen aufwärts.

Nochmal Zusammen gefasst :

Wenn du ihn jetzt boostest und dann der Account gebannt wird oder er keine Rewards bekommt könnt ihr einfach den Riot Support sagen/fragen

Wieso er gebannt wurde und dem entsprechen könnt ihr so sagen .

" Ja er kahm zu mir ( Das erklärt die IP) und hat mit mir dort gespielt"

Oder sowas ähnlichem, da kann Riot nicht viel unternehmen

(GLaube ich jedenfalls)

Also was du tust ist dir überlassen und ich weiß nicht wieso hier alle ein Müll Labern und sich gegenseitigt angreifen wer Recht hat.

Aber ich denke damit ist dieses Thema geklärt falls noch unklarheiten da sind meld dich bei mir wenn nicht dann beantrage ich hiermit ein

#Closerequest
In der Realität läuft das so ab:
Du schreibst dem Support "hey warum ist mein account gebannt?"
Der support schreibt dir vorgefertigte Nachricht, dass sie dir nicht mitteilen können, warum du gebannt wurdest.
Das Support Ticket wird geschlossen.
Ende

Riot kann machen was sie wollen. Und so lange nicht tausende Spieler unberechtigter Weise gebannt werden und ein Shitstorm folgt, interessiert es Riot auch nicht, dass du der zigtausenste user bist, der 10 rankeds bei seinem Freund spielt und sich dann 5 minuten später wieder die 500 kilometer nach hause teleportiert, selbst wenn du ein magier mit einem teleporter bist
borisovbk is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 20:20   #44

Hat sich sowieso alles eher nach Halbweisheiten angehört. Die Sache ist für mich erstmal aus der Welt; denke damit alles beantwortet.
Will niemanden in Schwierigkeiten bringen, wenn er Gold gehört, wird er da hinkommen. Bedanke mich für all die Antworten, die halbwegs in die richtige Richtung gingen.
Tokok is offline  
Reply