Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt ihr ein Thread Designer Für LoL?

Discussion on Kennt ihr ein Thread Designer Für LoL? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Kennt ihr ein Thread Designer Für LoL?

Hay ich wollte fragen ob ihr ein Deutschen Thread Designer kennt der für mich diesen Thread.



Ein Thread Design erstellen könnte?

Würde 3€ PayPal Zahlen
BackzterHD is offline  
Old 08/24/2013, 21:50   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 42
Received Thanks: 2
such mal im gfx bereich
SkyLimit' Complaint is offline  
Old 08/26/2013, 17:40   #3
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Und fallst du deine antwort hast bitte closen
Trance-X is offline  
Old 08/26/2013, 18:04   #4
 
xil3F's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 67
Received Thanks: 7
Für 3€ solltest du aber nicht die größten Erwartungen haben. Qualitative Thread Designs, die nicht aussehen als wären sie mit Paint gemacht und/oder vom Fließband gefallen kosten dich normalerweise das Fünffache von deiner Vorstellung
xil3F is offline  
Old 08/26/2013, 18:13   #5
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Ich habe es schon ich meld mich beim MOderator um es zu Closen
BackzterHD is offline  
Old 08/26/2013, 18:42   #6


 
The Zorkas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,465
Received Thanks: 4,969
#closed (on request)
The Zorkas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Thread Designer
07/12/2013 - Trading - 0 Replies
Ich suche einen der mir eine Vorstellung für ein Game macht. Professionell + bezahlung.
Phonsi Thread Designer
02/09/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo EPVP! Heute stelle ich euch meinen einfachen aber guten Thread Designer vor. Mit dem Designer könnt ihr im Tool drinne endscheiden wie euer Thread aussehen soll uvm! Ich Verlange nur 30 ELITEGOLD Da Ich es Eiliig habe kann ich Leider nicht mehr Infos schreiben oder Bilder Hinzufügen. Es darf nur EINE Personen Trusten, und das nur PER PM! VIEL SPAß NOCH
˙·٠● » Suche Kostenlosen Thread Designer (middelman thread)
08/13/2012 - Freebies - 2 Replies
^Topic :P
[S]Thread Designer [B] egold
04/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche jemanden der mir einen Thread gestaltet, also Text und Bilder. Ich will Domains und webspace vk. Ich gebe elitegold Skype: maxi.h4
[S]Designer[B]--> Guck Thread
02/24/2012 - Trading - 1 Replies
Also ich suche jmd der mir ein Bild macht (desingt) 1280 x 1024 Wo steht. Es sollte schon cool sein und nicht so Bunt :D Blauer Hintergrund Vllt paar töne oder Instrumente Oder irgendwas Modernes. Was Ich Biete: Also ich biete falls interesse 4 Youtube Abos : Werbung Auch drinne.



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.