Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CG-Cup.de - 1on1 / 5on5 Tournament - LoL

Discussion on CG-Cup.de - 1on1 / 5on5 Tournament - LoL within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
CG-Cup.de - 1on1 / 5on5 Tournament - LoL

Hallo Liebe Community,

Wir CG-Cup (Competitive Gaming Cup) veranstalten wöchentlich 1on1 Turniere sowie monatlich 5on5 Turniere. Nach dem erfolgreichen 1. 1on1 Turnier bei uns mit 50 Teilnehmern hoffen wir das es weiterhin so gut verläuft.
Die 1on1 Turniere haben eine Vorlaufzeit von 2 Wochen und die 5on5 Turnier eine Vorlaufzeit von 4 Wochen also rechtzeitig genung um euch darauf vorzubereiten,
und es euren Freunden weiterzusagen. Messt euch mit Spielern aus ganz Deutschland und darüberhinaus, zeigt ihnen wer der Beste ist.
Wir sind darauf aus, unsere Turniere stets zu erweitern und neue Spiele einzubinden. Sowie Personelle aufnahme in den Spiel Bereichen als News Writer oder Shoutcaster, Grafiker und Programmierer oder Game admins sind auch sehr erwünscht.

Bei Anmeldeproblemen oder Sonstigen fehlern wendet euch bitte an

Im Thread werden nur Fragen zum Turnier beantwortet.

Kontaktmöglichkeiten:

Mit freundlichen Grüßen

CG-Organisationsteam
spikedeluxe24 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CG-Cup.de - 1on1 / 5on5 Tournament - LoL & Dota 2
08/15/2013 - League of Legends - 0 Replies
Hallo Liebe Community, wir CG-Cup (Competitive Gaming Cup) Veranstalten wöchentlich League of Legends und Dota 2 Turniere im 1on1 und 5on5 Bereich. Die Turniere haben eine Vorlaufzeit von 2 Wochen also rechtzeitig genung um euch darauf vorzubereiten, und es euren Freunden weiterzusagen. Messt euch mit Spielern aus der ganzen Welt und zeigt ihnen wer der Beste ist. Wir sind darauf aus, unsere Turniere stets zu erweitern und neue Spiele einzubinden. Sowie Personelle aufnahme in den Spiel...
[Tournament] Juvais 5vs5 und 3vs3 Tournament
06/06/2013 - League of Legends - 25 Replies
Guten Abend , Ich habe mir überlegt ein Turnier in dem Spiel League of Legends zu veranstalten. Je mehr Leute mitmachen, desto größer wird der Gewinnauschuss sein für die ersten 3 Plätze. Es werden 2 verschiedene Turniere ausgetragen: ein 5vs5 random Tournament und ein 3vs3 Tournament. Die Teams werden per random.org ermittelt und je mehr Leute dabei sind desto größer das Tournament. Man kann sowohl bei dem 5vs5 und dem 3vs3 Tournament mitmachen, die Termine werden verschieden gelegen...
[Tournament] League of Legends Black-Tournament!
02/16/2013 - League of Legends - 9 Replies
League of Legends Black-Tournament! Hallo, Community! Ich bin erfahrener Turnierleiter aus League of Legends und wollte ein "Schwarzes Turnier" veranstalten! Alle Informationen werdet ihr beim runter scrollen finden. Hoffe es kommt gut an! Ich kann leider nichts vorweisen da mein Account unentdeckt bleiben soll.
Was ist besser? Unreal Tournament 2004 oder Unreal Tournament 3
11/14/2012 - General Gaming Discussion - 7 Replies
^topic sagt alles
suche jemand der mir einen teeworlds 1on1 freeze tournament server erstellt.
04/13/2012 - Off Topic - 1 Replies
suche jemand der mir einen teeworlds 1on1 freeze tournament server erstellt. oder mir erklärt wie es geht.

All times are GMT +2. The time now is 11:20.