Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hohe Ping irgendwie verhindern ?

Discussion on Hohe Ping irgendwie verhindern ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Hohe Ping irgendwie verhindern ?

Hey epvpers
Ich bin momentan nicht Zuhause in Deutschland sondern in Marokko und mit einem Internet Stick online und mit dem Laptop meiner Mutter .
Das Problem ist halt der Stick ist mega lahm und ich hab ne hohe Ping in LoL dadurch kann ich nicht zocken -_- .
Meine Frage an euch ist jetzt kann ich iwas dran verändern das ich eine hohe Ping hab irgendwas am Client verändern oder sowas ?
Wenn jemand was weiß oder eine idee hat bitte reinschreiben ...

Mfg
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 08/16/2013, 02:38   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Du bekommst keine gute Internet Verbindung? was sollte man da am Client oder so ändern die einzige möglichkeit ist das du dir (wess ja nicht wo du bist) irgendwo wlan bekommst wenn du im Hotel bsit geht das Bestimmt.

Ausserdem du bist in marokko man geh raus da gibts doch Bestimmt was was man sonst noch machen kann.
JUKTES™ is offline  
Old 08/16/2013, 02:45   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Du bekommst keine gute Internet Verbindung? was sollte man da am Client oder so ändern die einzige möglichkeit ist das du dir (wess ja nicht wo du bist) irgendwo wlan bekommst wenn du im Hotel bsit geht das Bestimmt.

Ausserdem du bist in marokko man geh raus da gibts doch Bestimmt was was man sonst noch machen kann.
War schon 6 Tage nonstop Strand man resultat -> Sonnenbrand
Brauche halt Lol für morgens 1-2 Spiele
Und für die Nacht ^^
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 08/16/2013, 02:47   #4
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Ping kann man nicht verbessern.
Geh ins internetcafe
>_> is offline  
Old 08/16/2013, 02:49   #5
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
War schon 6 Tage nonstop Strand man resultat -> Sonnenbrand
Brauche halt Lol für morgens 1-2 Spiele
Und für die Nacht ^^
Da wirst du wohl drauf verzichten müssen
JUKTES™ is offline  
Old 08/16/2013, 03:00   #6
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Da wirst du wohl drauf verzichten müssen

Ich werd wohl nächste zeit zum Inet cafe rushen bei dem Sonnenbrand kann man hier echt nichts unternehmen -_-
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 08/16/2013, 03:03   #7
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post

Ich werd wohl nächste zeit zum Inet cafe rushen bei dem Sonnenbrand kann man hier echt nichts unternehmen -_-
Wohl oder übel ja
>_> is offline  
Old 08/16/2013, 03:04   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post

Ich werd wohl nächste zeit zum Inet cafe rushen bei dem Sonnenbrand kann man hier echt nichts unternehmen -_-
Scheiß auf Sonnenbrand ab zum Strand YOLO!
JUKTES™ is offline  
Old 08/16/2013, 03:07   #9
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Scheiß auf Sonnenbrand ab zum Strand YOLO!
Hast recht schnell um 3Uhr zum Strand auf dem Weg dahin werd ich zwar 7 mal überfallen und 2 Vergewaltigt aber YOLO !
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 08/16/2013, 03:11   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Hast recht schnell um 3Uhr zum Strand auf dem Weg dahin werd ich zwar 7 mal überfallen und 2 Vergewaltigt aber YOLO !
du sagst es *** ohne was dafür tun zu müssen ne im erst zock einfach irgend was was dein Internet Packt guck Stream etc.
JUKTES™ is offline  
Old 08/16/2013, 14:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 184
Received Thanks: 17
vllt auf nen server wechseln der näher an marokko dran ist?
golom678 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hohe Ping Einbrüche beim zocken
07/02/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute immer wenn ich am zocken bin oder sonst irgendwas mache bricht mein ping immer ein er geht meistens auf 1000 oder es verliert ganz die verbindung . http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=182141&stc=1&d=1372710025 Kann man degegen irgendwas machen ? Ah und ich habe den Speedport W723V router und nen 300Mbps Wireless 802.11n PCI Adapter
Bf3 Hohe ping! HILFE!!!
01/26/2013 - Battlefield - 13 Replies
hallo wollte mal wieder bf3 auf pc spielen habe alles aus auser origin und battlelog natürlich aber immer so nach paar minten bekomme ich ne 300-100er ping Router:speedport w921v leitung:16000
warrock extrem hohe ping
01/31/2012 - WarRock - 5 Replies
hi. ich hab jetzt nach langer zeit mal wieder mit warrock angefangen. ich habe das problem dass ich in jedem raum immer eine rote (manchmal auch 999er ping habe) am internet liegts nicht (32k leitung) und auch nicht an der firewall. wäre nett wenn jemand helfen könnte
Hohe Auslagerungsdatei / Hohe CPU-Auslastung
12/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Also ich hab seit vorgestern folgendes Problem... Teilweiße geht die Auslagerungsdatei aus einem mir nicht erklärlichem Grund extrem hoch... Also normal ist bei mir irgendwie 300 MB oder so und in den letzten Tagen geht sie hoch auf bis zu 2 GB und dann stürtzt der PC ab^^ Teilweiße geht sie auch kurzzeitig bis auf 1 / 1,5 GB und geht dann wieder runter und es läuft wieder alles. Außerdem schwankt mein CPU auch extrem, geht manchmal auch einfach ohne Grund auf 100% hoch, meist aber schnell...



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.