Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur Sperre eines Acc's

Discussion on Frage zur Sperre eines Acc's within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,201
Received Thanks: 235
Frage zur Sperre eines Acc's

Hi.
Da ich noch nie eine Sperre hatte wollte ich fragen wie oft man die ''Warnung'' kriegt.
'Right is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bzgl. Bott Sperre
12/19/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo, ich wollte mich mal an die Leute wenden, die bereits einen 72h Bann hinter sich haben. Wird auch das vorhandene Gold / die Items auf dem Character gelöscht? Ansonsten könnte man ja theoretisch 24/7 botten, und wenn man doch mal gebannt wird, einfach seinen Main auf einen frischen neuen Account transferieren samt der Einnahmen :)
[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre.
11/14/2011 - Elsword - 1 Replies
Hey liebe Comm! Nun, ich habe eine eMail erhalten (10:00:06 Uhr am 10.11.2011), worin steht, dass Ich bis zum 12.11.2011 gesperrt bin. Gestern, um sicher zu gehen, habe ich im IRC-Chat nochmal nachgefragt, bis wann genau ich gesperrt bin, er sagte bis zum 12.11.2011 00:11 Uhr. Allerdings ist mein Account jetzt immernoch gesperrt und laut dem GM sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden. Dann habe ich gerade eben noch einem Board Moderator im IRC chat gefragt und sagte mir, dass die...
[Frage]4GB RAM Sperre aufheben
09/01/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo erstmal. Ich hab vor einigen Wochen meine 4 GB DDR-RAM Sperre mit einem Programm aufgehoben, dass sich "RAMPatch" nennt. Seitdem hab ich 2 Startoptionen. 1mal das normale Windows 7 mit 4 GB Arbeitsspeicher (2.75GB verwendbar) und 1mal das konfigurierte Windows 7 mit 4 GB Arbeitsspeicher ( 3.75 GB verwendbar). Bisher hatte ich keine Probleme damit. Doch ich wollte demnächst noch meine Garantie ausnutzen und meinen Laptop von meinen Anbieter reparieren lassen. Nun meine Frage ist jetzt, ob...
frage bei paypal sperre
10/23/2010 - CrossFire - 3 Replies
es giebt ja so welche sperren wo du den geld bezahlen musst darmit er wieder frei kommt die frage ist wie geht das und wie bezahlen ich ihn das geld ? :confused:
Frage zur sperre !!
08/17/2010 - 4Story - 8 Replies
Hey Ich habe da ne frage wenn ein GM rausfinded das man acc tauscht wie lange ist man dann gespert oder was machen die dann !!



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.