Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ref-System auf neuer Homepage

Discussion on Ref-System auf neuer Homepage within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 137
Ref-System auf neuer Homepage

Nabend Leute, Riot hat ja seit geraumer Zeit die neue Homepage in der Beta Phase... Nun wollt ich dort probieren das Ref System anzuwenden. Meine Frage, wo finde ich es dort? Ist es überhaupt dort vorhanden?
Taikashi is offline  
Old 08/09/2013, 21:42   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 133
Ja es steht ganz unten auf der Homepage
Oder klick Hier
Snow96 is offline  
Old 08/09/2013, 21:44   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 137
Ahh. danke dir! Ein schönes Wochenende wünsch ich noch!
Taikashi is offline  
Old 08/09/2013, 21:45   #4

elite*gold: 50
Received Thanks: 133
Gleichfalls & viel Spaß beim Spielen ^^
Snow96 is offline  
Old 08/09/2013, 21:54   #5

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,689
#closed
Wergez is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Release] WEF System ( Werbt ein Freund ) Homepage
06/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey liebe Com. Ich stell euch mein Script für eure Homepage zur verfügung. Ihr müsst allerdings gucken obs funktioniert hatte nicht die Zeit dazu es zu Testen. Ihr könnt es weiterverbreiten , und euren copyright hauen. Für die Hater. Falls es schonmal gab #delete.
Homepage Ticket system
01/26/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo comm kann mir vileicht jemand eine querry erstellen oder gibts die i wo fuer dieses ticket system script ? <div id="con-top">Ticket Service</div> <div id="con-mid"> <?PHP if(isset($_SESSION) && checkInt($_SESSION) && $_SESSION>=0) { echo'<p>Hier k&ouml;nnen Sie Tickets verfassen oder nachschauen ob ihr Ticket beantwortet wurde. <br /><a href="index.php?s=ticket">Tickets Lesen</a> &bull; <a href="index.php?s=ticket&write=true" >Ticket Verfassen</a></p>';
[Suche] Flyff Homepage System
06/18/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Guten Morgen an alle Nachtaktiven. Ich muss gestehen ich bin kein Freund von HTML und PHP und habe mir auch einige HP Releases in dem Forum angeschaut doch diese sind "Meist" alle Root Seitig. Ich suche eher ein HP System das auf einen extra dafür angelegten Webspace funktioniert und die einzelnen Komponennten dann auf den PServer ansprechen (sei es Counter, Reg Seite etc). Bitte steinigt mich nicht, ich bin zwar kein Noob in dem Bereich Server etc (hatte früher einen WoW Server der...
[HomePage] Vote System einfügen [S]
02/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich habe eine Homepage und möchte das ein Votesystem wie hier eingefügt wird MineTime Zahle gut
[ Homepage Hilfe ] Vote System
02/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey =) Ehm ich versuche die ganze Zeit ein Votesystem in die HP von Ownii einzubauen. Aber immer wenn ich z.b auf die vote.php verlinke , und die Daten editiert habe also IP usw. , kommt dort 404 , das sich hier keine Datei befindet. Wie kann ich das Vote - System in die HP von Ownii einbauen ? Ist egal welches , irgendeins. Mfg. David aka .SyaX

All times are GMT +2. The time now is 09:56.