Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coach/Booster in einem, der sich Zeit lässt und Ahnung hat!

Discussion on Suche Coach/Booster in einem, der sich Zeit lässt und Ahnung hat! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/11/2013, 17:24   #16
 
KingDingD0ng's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,847
Received Thanks: 141
Wenn man besser ist als seine ELO kommt man dort von alleine hin.
Wenn es am Team liegen sollte, soll mir einer erklären wie wir es schaffen zu Boosten bzw. jedes oder 90% der Games zu gewinnen.
Und wenn du dauernd gecarriert werdem würdest, dann kannst deine Elo in die Tonne treten weils nicht deine Elo ist, sondern die deiner Mates.
KingDingD0ng is offline  
Old 08/11/2013, 17:47   #17
 
EpicNo0b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 668
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by KingDingD0ng View Post
Wenn man besser ist als seine ELO kommt man dort von alleine hin.
Wenn es am Team liegen sollte, soll mir einer erklären wie wir es schaffen zu Boosten bzw. jedes oder 90% der Games zu gewinnen.
Und wenn du dauernd gecarriert werdem würdest, dann kannst deine Elo in die Tonne treten weils nicht deine Elo ist, sondern die deiner Mates.
naja um fair zu sein viele sind in einer division in die sie net gehören bzw sie wären eigl. 1-2 divisionen höher können aber nunmal kein spiel carrien.. ( nicht auf mich bezogen) und ich denke auch nicht das sich die entwikler von LoL dachten : "Wer nicht carrien kann ist scheise"
ich meine das ist ja immerhin ein team spiel aber durch die ganzen troller in letzter zeit geht es immer mehr darum selber das ganze spiel zu reisen als im team zu spielen.
EpicNo0b is offline  
Old 08/11/2013, 18:07   #18
 
WannaSun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,312
QQ Ich habe 13 kills aber mein Team ist scheiße.
DU bist scheiße weil du trotz 13 kills nicht carrien kannst.

Und für 20€ bekommst 1-2 Div boost mehr nicht.
Oder 1-2h coaching
WannaSun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Coach (lesen lohnt sich)
05/10/2013 - League of Legends - 4 Replies
Hallo Liebe LoL/Epvp-Community, nun ihr fragt euch sicher wer bin ich und was will ich von euch. Kurz und knapp gesagt suche ich einen High-Elo Spieler der mir helfen möchte besser zu werden und mich als seinen Schützling aufnimmt. Die meisten werden sich nun denken: " Das ist Coaching und kostet Geld!" Ich habe dennoch den Glauben, dass es noch nette Menschen auf der Welt gibt, die nicht alles aus Eigennutz machen. Ihr werde euch jetzt erstmal ein wenig über mich und über meine...
Gehäuse lässt sich wegen So einem metallteil nicht öffnen :s
12/18/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hier mal ein Bild :s http://img2.imagebanana.com/img/xieibtxi/thumb/Pr oblem.jpg Um zu zoomen,einfach auf das bild draufklicken.
Gothic 4: Man lässt sich Zeit
05/20/2010 - User Submitted News - 3 Replies
Obwohl erst für kommenden Herbst angesetzt, steht ArcaniA: Gothic 4 bereits kurz vor der Fertigstellung. Die Entwickler lassen sich aber noch zeit um Feedback aus der Community sowie aus der Presse zu studieren und gegebenenfalls Änderungen vornehmen zu können. Des Weiteren werde das Rollenspielprojekt aktuell einer extremen Qualitätssicherung unterzogen, um letzte bekannte Fehler auszumerzen und Optimierungen für alle drei Zielplattformen vorzunehmen ( Pc, Ps3, 360). Man bemüht sich also...
lässt sich es ändern, dass es in einem bestimmten gebiet pk ist
11/16/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Lässt sich es ändern dass es in einem bestimmten xY gebiet pk ist und ohne den world server auf pk zu stellen? wenn ja wo ^_^



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.