Register for your free account! | Forgot your password?


Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LoL] Ranked anmelden wie ein MMO?

Discussion on [LoL] Ranked anmelden wie ein MMO? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
[LoL] Ranked anmelden wie ein MMO?

Hallo liebe Community,

heute würde ich gerne ein Thema ansprechen das mich schon etwas länger beschäftigt. Da ich in letzter Zeit wieder öfter Ranked´s spiele und ich immer öfter sehe wie z.B. jemand noch einen APC pickt obwohl mid schon gepickt wurde, habe ich mir wie es viele wahrscheinlich schon gemacht haben, überlegt wie es wohl wäre sich wie in einem MMORPG anzumelden.

Ich rede von MMO´s wie World of Warcraft oder Tera.
Der Plan sieht so aus: Anmeldbar als

Toplaner, Midlaner, Jungler, Supporter und ADC.

Natürlich wäre auch hier der Fall wie es in Wow ist. DD´s warten um einiges länger hier eben Top- und Midlaner da fast jeder nur Top und Mid als Mainlane hat. Es würde eben erst ein Team zustande kommen wenn jede Rolle besetzt ist.

Meine Frage dazu: Warum sollte Riot diese Idee nicht umsetzen? Es würde in Ranked´s verdammt viel Stress ersparen und allgemein das Spiel etwas angenehmer machen. Ich weiß nicht ob ich gerade Blind bin aber ich sehe darin einfach nichts negatives außer das man eben etwas länger wartet aber die Wartezeit ist doch ohnehin schon verdammt kurz.

Wenn ihr Kritik ausüben wollt dann BITTE mit Grund.
Lordreygiss is offline  
Old 08/07/2013, 20:56   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 47
Die Queues würden teilweiße extrem lang werden, da nicht alles ausgeglichen "gepickt" werden würde, glaube ich zumindest..
Flottki is offline  
Old 08/07/2013, 21:00   #3
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 239
Ist eher eine schlechte Idee, so könnte man nur eine Meta unterstützen, mit diesem System kann man keine 2 Jungler haben double Bruiser Bot.
PixelTree is offline  
Old 08/07/2013, 21:05   #4
 
elite*gold: 301
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,108
Received Thanks: 1,143
wurde schon mindestens 10 mal vorgeschalgen und riot hat sich auch schon dazu geäußert
Mycurse1 is offline  
Old 08/07/2013, 21:10   #5

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,266
Received Thanks: 1,002
Kack Idee, wird nie durchgesetzt weils ne Meta forced
'Gatekeeper is offline  
Old 08/07/2013, 21:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 8
Received Thanks: 13
Schließe mich den obigen dreien an. Würde nicht klappen da ja keiner so spielen MUSS wie es die Meta ist. Aber ich finde das mit dem "Mercy"-System was ich irgendwo gesehen hab gut, falls man nen Troll/Afk hat, dass man dann das andere Team "Mercyen" kann und die somit keine LP verlieren.Aber man selber kriegt halt trotzdem LP.. ^^
Persteasy´ is offline  
Old 08/07/2013, 21:16   #7

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,266
Received Thanks: 1,002
Quote:
Originally Posted by Persteasy´ View Post
Schließe mich den obigen dreien an. Würde nicht klappen da ja keiner so spielen MUSS wie es die Meta ist. Aber ich finde das mit dem "Mercy"-System was ich irgendwo gesehen hab gut, falls man nen Troll/Afk hat, dass man dann das andere Team "Mercyen" kann und die somit keine LP verlieren.Aber man selber kriegt halt trotzdem LP.. ^^
persteaaasy, ja ja was dennnn

mercy wird auch nicht durchkommen, ist wieder so nen system was jemand vorschlägt der butthurt war weil er immer afkler bekommt
'Gatekeeper is offline  
Old 08/07/2013, 21:45   #8
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,700
Received Thanks: 4,452
Riot will keine Meta vorschreiben und im Grunde genommen kann es euch am ***** vorbeigehen, was die Leute picken.
Mingxie is offline  
Old 08/07/2013, 22:05   #9
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,090
Received Thanks: 881
In der Tat. Riot will kein Meta vorschreiben und außerdem würden gerade für sehr niedrige (Bronze) und Diamond/Challenger die Queue Zeiten ins unendliche gehen.

Ich war zum Glück noch nie Bronze, kann mir aber vorstellen dass 99% kein Support spielen...
D3luxe. is offline  
Old 08/07/2013, 22:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
Hmm okey das mit der Meta vorgeben habt ihr schon recht. Daran hatte ich garnicht gedacht da ich sonst NIE anders gespielt habe als Solotop, Solomid, Jungler, ADC und Support.
Quote:
wurde schon mindestens 10 mal vorgeschalgen und riot hat sich auch schon dazu geäußert
Könntest du mir vllt den Link schicken indem Riot sich dazu geäußert hat? Hab gegoogelt aber nix gefunden. Vllt auch nur falsch gegoogelt.
Lordreygiss is offline  
Old 08/07/2013, 22:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
dieses System würde genauso wenig binden wie das "metasystem"(das jeder schreibt welche rolle er pickt).
wenn ich vorher auswähle das ich mitte gehe dann hindert es trotzdem niemanden daran auch in die mitte zu gehen obwohl er z.b. top gewählt hat.
motzkii is offline  
Old 08/16/2013, 05:23   #12

 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 119
ich finde ab gold elo könnte man so ein system einführen
da halt weniger **** unterwegs sind als in silber oder bronze.. und ich habe lieber ne 5 minuten warteschlange als ein 30min lose wegen paar trolls die nicht ihre lane bekommen haben...
mellz10 is offline  
Old 08/16/2013, 06:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Wozu das ganze?

Ich spiele auch oft mal nen APC als Support oder Graves jungle. Einfach worauf ich bock habe. Bin immerhin diamond5 und kaum einer beschwert sich.

Ich will mir keine Meta vorschreiben lassen
Darkey' is offline  
Old 08/16/2013, 06:50   #14
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,524
Received Thanks: 179
Ich habe mir auch schon gedacht, dass man vorher seine Position angibt, und dann eingeschoben wird!Das selbe gilt für NAtionen. Man könnte gemischt & untereinander spielen!
Golden Trades is offline  
Old 08/16/2013, 06:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 259
Received Thanks: 39
Die wollen das System nicht einführen haben die gesagt. Die wollen nicht, dass es so etwas gibt mit anmelden und das es so wird wie in WoW. Die werden sowas also niemals einführen.
iSkeen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Silver Ranked Account (with 800 ranked matches)
04/04/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hi, I want to sell an account once again, Accounts infos : LVL 30 Normal wins : 530 Ranked wins : 394 (Silver ranked s1 with 218) Champions : 65
m2m anmelden
05/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com, ich wollte mal den ungarischen server m2m spielen. alles soweit gut habe mich angemeldet, dan kamen infos für den is als bestätigung (hoffe doch das des die bestätigung sein soll) wenn ich mich jetzt aber auf der seite oder ingame einloggen will kommt immer das ich nicht berechtigt bin. ingame weiß ich es nicht genau. Wer sich mit m2m auskennt, wäre es nett wenn er/sie mir sagen kann wie ich connecten kann. habe 2 ungarische proxis gefunden aber die funktionieren nicht. Wer einen...
anmelden
11/08/2008 - WarRock - 1 Replies
hää wo kann ich mich anmelden bitte um hilfe
Anmelden
08/28/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir vllt iwer nen acc machen? oda einen geben? weil iwie funzt die seite zum anmelden net-_-



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.