Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarten Fehler beim Lol spielen

Discussion on Grafikkarten Fehler beim Lol spielen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Exclamation Grafikkarten Fehler beim Lol spielen

Hallo com,

Hab mir heute eine neue Grafikkarte gekauft,
hatte davor ne Radeon HD 5400 Series, da ich aber gern LoL (League of Legends) spiele wollte ich mir halt eine etwas bessere holen und hab mir die Radeon HD 6670 2GB geholt, das problem dabei ist aber nur, wenn ich in das Spiel reingehe und mich auch nur ein kleines stück bewege bleibt das alles stecken und das ganze bild verzehrt sich und nach 3-5 Sekunden wird alles schwarz und dann kommt das Blaue Fenster wo der dann denn Fehler oder so sucht und startet dann neu, und nach dem neustarten sieht alles sehr sehr verpixxelt aus.

Jemand eine Lösung? hab den Treiber aktualisiert, mehrmals deinstalliert und dann wieder neu installiert, hat nix geholfen.

MFG
iFunKy is offline  
Old 07/31/2013, 00:02   #2
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517


sieht das vlt so aus?

Wenn ja war bei mir auch vor ne Woche - ist von alleine wieder weg gegangen.
GentlemanBoostingService is offline  
Old 07/31/2013, 06:12   #3
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
eher so :
iFunKy is offline  
Old 07/31/2013, 06:27   #4

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165
Grafikkarte auch richtig eingesteckt? Inkl. Stromversorgung für den Lüfter?
SuperBart is offline  
Old 07/31/2013, 06:28   #5
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
Alles getan was getan werden muss, bringt alles nichts, wenn hier auch keiner ne Lösung hat bring ich sie heut nachmittag zurück :/
iFunKy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarten Fehler
10/23/2012 - Technical Support - 3 Replies
Guten Tag. Ich habe 2mal den Acer aspire x3900 mit 8gb RAM und 1000GB Festplatte. Wenn ich bei einer ATI Readon hd 5570 die neusten Treiber installiere schmiert der PC mit einem bluescreen ab die andere im anderen PC kann ich ohne Probleme updaten. Wo ist das Problem ? MFG Marcel
[HELP] Grafikkarten Fehler
12/31/2011 - Hardware Discussions / Questions - 32 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Meine Hardware ist: Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8200 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260 Arbeitsspeicher: 4GB Mainboard: ASUS P5N-D In Minecraft bekomme ich immer eine Fehlermeldung die werde ich gleich unten Posten. Jedoch in League of Legends oder in Battlefield 3 bekomme ich einfach nur Grafikfehler und abundzu auch ein Bluescreen. Das komische ist das bei Call of Duty: Modern Warfare 3 es keine Grafikfehler oder Fehlermeldungen...
Source sdk Fehler beim spielen von maps!
06/25/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi ich habe 8 stunden in meine eigen jail map investiert doch jetzt kommt ein fehler, wo man die map nicht mehr spielen kann. beim laden der resourcen beendet sich css. Hier der folgende code der die map erstellt hat: ** Executing... ** Command: "c:\program files\steam\steamapps\te4l\sourcesdk\bin\orangebox \bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\te4l\counter-strike source\cstrike"...
Grafikkarten Fehler -.-
04/17/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hay, Ich habe seit ein Paar Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte... Ich habe neu aufgesetzte da eine Firewall im Arsch war und seit dem funktioniert meine 3D Grafik der GK nicht mehr ! Wenn ich jetzt z.B. : Metin2 öffne kommt die Fehlermeldung das keine 3D Grafik vorhanden ist.. Aber vor dem neu aufsetzten ging noch alles:rtfm: Alsoo habe ich einen Freund gefragt und was sagt der Treiber neu installieren :O Habe ich ne ahnung vom treiber ? :D nö xD Also meine Frage an euch oder...
Fehler beim spielen von CS 1.6 über Hamachi
12/07/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich und ein Freund haben uns eine Version von CS 1.6 gedownloaded und wollten diese dann über Hamachi spielen... Wir haben alles so gemacht, wie es in diversen Anleitungen beschrieben war... Doch dann hab ich versucht auf den erstellten Server zu connecten und es kam eine Fehlermeldung... "LAN servers are restricted to local clients (class C)" Wäre schön, wenn jemand eine Lösung dafür weiß.



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.