Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat VII

Discussion on League of Legends Chit-Chat VII within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/02/2013, 19:46   #2311
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
jo das ist klar lw ist halt must, je nachdem kann man vllt bt vor randuins builden, aber würde halt generell bt>botrk nehmen






musiixxxcczzz macht mal wieder starke konkurenz um den täglichen epvp *** award

aber glaub darkey hat ihn schon sicher

btw gz zu platin 1, jetzt nerv bitte nicht mit deinen teammates (bist sowieso der unverdienteste platin spieler aber nvm das hatten wir schonmal)
Siehste, wie du wieder direkt provozieren musst, was hab ich dir eigentlich getan ?
Warum schreibst du mein Namen nicht richtig, denkst du bist dann seriöser oder es wäre irgendwie herabwertender für mich ? srsly nein.

Wo nerv ich mit meinen Teammates, wat??

Warum ist mein Plat unverdient, Beispiele oder weiterhin nur dummes unbelegtes Idiotengelaber?
Wer sagt das dein Plat verdient ist, woran legt man das fest?
_ElectroBeatzz is offline  
Old 08/02/2013, 19:48   #2312
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2008
Posts: 755
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
was macht man wenn gegner tf nur roamt und unsere mid nichts macht? so dass jede lane fed ist und am ende 2/15 steht -.-?
Djabolique is offline  
Thanks
11 Users
Old 08/02/2013, 19:58   #2313
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
was macht man wenn gegner tf nur roamt und unsere mid nichts macht? so dass jede lane fed ist und am ende 2/15 steht -.-?
professionelle medien ^^

und nicht an tf ganks sterben sollte nich so schwer sein, verlierst du halt cs aber mei
sonti is offline  
Old 08/02/2013, 20:01   #2314
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
hört mal auf zu beefen
weiß auch nicht warum du, musicz, so gereizt auf nen offensichtlichen scherz (das mit dem plat II) reagierst lol
aber @tanhii weiß ich auch nicht inwiefern musicz undeserved plat sein soll, hier tritt doch immer jeder dafür ein dass man im elosystem da landet wo man hingehört (vorausgesetzt man hat genügend spiele gespielt)

ich wüsste nicht davon dass musicz mit irgendwem der dia/challenger ist duoq'd oder geboostet wurde, ergo weiß ich auch nicht warum er unverdient auf plat sein sollte (inwiefern auf plat sein davon zeugt dass man gut ist ist wieder ne ganz andere geschichte ^^)

Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post

j4 auf der toplane macht mehr spaß als ich dachte ( nach paar mal üben erstemal im ranked versucht )
DU BIST NICHT ICH
und ich hoffe der mallet sollte trinity werden und kein fm
јero is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 20:03   #2315
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
yo das mit mycurse war echt überreagiert von mir tbh, weiss halt nie auf welcher seite er steht ^^

war halt früher schon n *** in s2 als ich in bronze über teammates geflamet hab, geb ich auch zu, bin ich auch nicht stolz drauf, aber ich hab mich halt ingame gebessert weil ich fast 24/7 streams geschaut hab und guides gelesen hab, dunno mir egal jetzt auch, hab nichtmal was geschrieben und tanhii fängt einfach wieder an, kein plan denkt bestimmt er wär was besseres idc cya
_ElectroBeatzz is offline  
Old 08/02/2013, 20:03   #2316
 
elite*gold: 82
Join Date: Nov 2010
Posts: 762
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
.

pn wenn was is



pn wenn was ist
Obsess is offline  
Old 08/02/2013, 20:03   #2317
 
Tanhii's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,726
Okay das ist die jetzt letzte seriöse Antwort die du je von mir bekommen wirst.


Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Siehste, wie du wieder direkt provozieren musst, was hab ich dir eigentlich getan ?
Du hast a) im Chitchat generft, b) bist du in meinen Augen einer der dümmsten User hier, mit Abstand am sozial unterbelichtestem und noch weit vor Chazen (was ne ziemliche Leistung ist).

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Warum schreibst du mein Namen nicht richtig, denkst du bist dann seriöser oder es wäre irgendwie herabwertender für mich ? srsly nein.
Weil dein Name ne Krankheit ist und ich kein bock hatte mich zu bemühen so eine Verstümmelung an Buchstaben auf meiner Tastatur entstehen zu lassen.

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Wo nerv ich mit meinen Teammates, wat??
Lern lesen pls.

Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
Warum ist mein Plat unverdient, Beispiele oder weiterhin nur dummes unbelegtes Idiotengelaber?
Wer sagt das dein Plat verdient ist, woran legt man das fest?
Weil du Support spielst, schlecht spielst und konstant rumheulst und jeden einzelnen win hier postest.
Das spiellevel und das verhalten dabei. Klar ich reg mich auch mal über mates auf, aber ich weiß auch das ich kacke bin lol
Tanhii is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2013, 20:06   #2318
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,861
Received Thanks: 4,329
xmusicz du wirst provozierst weils manche leute unterhaltsam finden wie unglaublich aggro du darauf reagierst... könntest das ganze halt auch einfach ignorieren und auf dein platin masturbieren (hab ich damals auch täglich gemacht)

und jetzt zurück zum thema nämlich wann musti gegen mich das jax irelia 1v1 spielt
sonti is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 20:14   #2319
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 353
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
jungs guckt heut abend blind side auf sat 1

und must wann machen wir jax vs irelia 1v1 hab den hero zwar seti s1 nich mehr gespielt aber np

würde es sogar streamen
lass ma heute um 22 uhr ok ?
OptikBozz1905uA is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 20:23   #2320
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Okay das ist die jetzt letzte seriöse Antwort die du je von mir bekommen wirst.




Was haltet ihr von dem Aegis -> Locket Change ?
Ich mein letztendlich werden viele Jungler jetzt auch wieder Locket rushen, was die Flexibilität der Itembuilds dann 0 verbessert hat.
_ElectroBeatzz is offline  
Old 08/02/2013, 20:24   #2321

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
me best rengar EUW

Feb is offline  
Old 08/02/2013, 20:25   #2322
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 771
Received Thanks: 435


quinn macht voll spaß leute hab sogar zum schluss quinn support für die vollendete history. naja silver II, ich glaub ich muss hier mal versuchen meine mmr zu fixen und dann in silver I. +4 für nen win ist ja terror, ist ja nur ne frage der zeit bis man wieder demoted wird lol
Chit-Chat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 20:28   #2323
 
ricogaming's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 985
Received Thanks: 296
Quote:
Originally Posted by јero View Post
hört mal auf zu beefen
weiß auch nicht warum du, musicz, so gereizt auf nen offensichtlichen scherz (das mit dem plat II) reagierst lol
aber @tanhii weiß ich auch nicht inwiefern musicz undeserved plat sein soll, hier tritt doch immer jeder dafür ein dass man im elosystem da landet wo man hingehört (vorausgesetzt man hat genügend spiele gespielt)

ich wüsste nicht davon dass musicz mit irgendwem der dia/challenger ist duoq'd oder geboostet wurde, ergo weiß ich auch nicht warum er unverdient auf plat sein sollte (inwiefern auf plat sein davon zeugt dass man gut ist ist wieder ne ganz andere geschichte ^^)



DU BIST NICHT ICH
und ich hoffe der mallet sollte trinity werden und kein fm
Warum du ? versteh ich nicht ganz , und ich spiel grad noch ein bisschen mit den builds rum , ich hatte nicht vor es auf fm zumachen ( hab es einmal gemacht und gemerkt wie scheisse das ist ) Wollte auf ne warmogs gehen mit dem giant belt
ricogaming is offline  
Old 08/02/2013, 20:29   #2324

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
chazen your brudi

Feb is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/02/2013, 20:34   #2325
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Warum du ? versteh ich nicht ganz , und ich spiel grad noch ein bisschen mit den builds rum , ich hatte nicht vor es auf fm zumachen ( hab es einmal gemacht und gemerkt wie scheisse das ist ) Wollte auf ne warmogs gehen mit dem giant belt
Ich verstehe nicht ganz, was haben alle gegen FM? Auf welchen Champs wäre es denn sinnvoll, wenn ja, wieso?
Tokzik is offline  
Closed Thread

Tags
stopit, teemustilldabest




All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.