Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] jemanden der mich aus der Elohell befreit

Discussion on [Suche] jemanden der mich aus der Elohell befreit within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 98
The Black Market: 474/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,311
Received Thanks: 355
[Suche] jemanden der mich aus der Elohell befreit

Hallo,
Da ich in meiner Gamehistory nur Verloren habe (ich habe aber gute Stats)
suche ich einen Mitspieler der mit mir ein paar Games spielt.
Bin zurzeit leider Bronze 5 davor war ich Bronze 2..

Einfach IGN hier unten schreiben und ich adde euch + sagt welche Division ihr seit
CoffeinX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 19:37   #2


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Adde mich am besten mal ^^
Habe heute Abend meinen 2. Smurf Account auf 30, wenn du bock hast zocken wir zusammen
#CHaCKi is offline  
Old 07/24/2013, 19:39   #3

 
elite*gold: 98
The Black Market: 474/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,311
Received Thanks: 355
Welche Division biste den mit deinem Main?
CoffeinX is offline  
Old 07/24/2013, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Sry wenn ich dir das jetzt sage aber es gibt keine Elo Hell. Es wurde immer wieder bewiesen und wenn jemand nicht in Bronze gehört dann kommt er da auch raus.

Trotzdem noch viel Glück
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 07/24/2013, 19:41   #5

 
elite*gold: 98
The Black Market: 474/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,311
Received Thanks: 355
Ich wusste nicht wie mans sagt also hab ich Elohell benutzt
CoffeinX is offline  
Old 07/24/2013, 19:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Meike 50667 View Post
Ich wusste nicht wie mans sagt also hab ich Elohell benutzt
Schau erstmal auf dich was du für Fehler machst. Jeder der nicht in Bronze gehört kann alleine das Spiel carrien. Bin selber mit 3 Accounts aus Bronze raus und bin nur ein Silver I/II Spieler.

Dominierst du deine Lane? Dann versuch zu roamen oder Drake zu sichern.
Stehst du auf 10/0? Hör auf Leute zu töten und gib die Kills ab, dir nützen sie nichtmehr viel.
Ein Spieler geht nicht als Troll ins Game, er wird erst zum Troll wenn sein Team ihn dazu macht.

3 Tipps die mir weitergeholfen haben
DR(.Y.)DEN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 19:48   #7
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2011
Posts: 663
Received Thanks: 563
Der Chacki ist Diamond 1 den kannste Vertrauen

PS : Elohell existiert es ist nur was anderes als man denkt.
Die Elohell ist ein anders wort fir minderwertigkeits Komplex besser gesagt Toxic Player.
Die Leute dir dort Rumflamen drücken eine Negative Einstellung aus die das Spielgeschehen für die Verbündete deutlich schwerer machen können.

Mein Tipp den Typen entweder Muten oder versuchen zur Vernunft zu bringen
Kojiro Hyuga is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 20:14   #8

 
xyddap's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 470
Received Thanks: 189
Was bringt es dir, wenn dich jemand "befreit"?

Wenn du auf Bronze V nicht weiter kommst bist du scheiße, selbst wenn dich jemand auf Silver V carried, sobald du wieder alleine zockst droppst du auf 700 MMR.
xyddap is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/24/2013, 20:14   #9
 
elite*gold: 247
Join Date: Jul 2013
Posts: 420
Received Thanks: 29
Pn´d
BloodRage. is offline  
Old 07/24/2013, 20:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
was bringt dir feed wenn du wahrscheinlich kp vom mid or endgame hast ? schau dir mal nen tut an wie man mid und endgame spielt dann kommste auch höher
Ryakuya is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2013, 20:21   #11

 
elite*gold: 98
The Black Market: 474/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,311
Received Thanks: 355
Wollt ihr mich verarschen? Wenn ihr mal lesen könntet..
Ich hatte beste Stats.
Nur mein Team 2/9 1/9 usw.
Ich bin kein Newbie in LoL.
CoffeinX is offline  
Old 07/24/2013, 20:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 614
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Meike 50667 View Post
Wollt ihr mich verarschen? Wenn ihr mal lesen könntet..
Ich hatte beste Stats.
Nur mein Team 2/9 1/9 usw.
Ich bin kein Newbie in LoL.
Es ist immer einfacher zu flamen, anstatt einfach mal zu lesen.

Quote:
Originally Posted by kataxel View Post
Stehst du auf 10/0? Hör auf Leute zu töten und gib die Kills ab, dir nützen sie nichtmehr viel.
Btw, schau auch mal auf die Assists. Ich hab lieber jemand mit 0/6/20 als jemand mit 20/6/0.
DR(.Y.)DEN is offline  
Old 07/24/2013, 20:31   #13
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Gott, und ich dachte ich bin der einzige der nur Looses kriegt, weil immer wieder welche rumtrollen müssen..
Also heiße Lukas, bin B5 (stecke fest). Würde gern einwenig zocken.
IG : TheSultanIsAlive
Miratro is offline  
Old 07/24/2013, 20:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Meike 50667 View Post
Ich bin kein Newbie in LoL.
Ok deshalb steckst du in bronze 1 fest und fragst ob dich jemand carryen kann . Naja gl weiterhin
Ryakuya is offline  
Old 07/24/2013, 20:35   #15
 
Lordreygiss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 689
Received Thanks: 54
@ Meike50667, denk dir nichts dabei, wohl bisher JEDER der ein Thread erstellt hat und meinte er sei zwar besser als seine teammades aber trotzdem nicht gut genug allein das Game zu carrien wird geflamed. Ging mir bisher auch schon so und ich hab die Leute eifnach ignoriert.
Quote:
Was bringt es dir, wenn dich jemand "befreit"?
Wenn du auf Bronze V nicht weiter kommst bist du scheiße, selbst wenn dich jemand auf Silver V carried, sobald du wieder alleine zockst droppst du auf 700 MMR.
Wenn man nur gegen Noobs spielt bleibt man auch ein noob, entweder man lernt durch bessere Gegner oder jemand bringt dir das bessere Spielen bei. Achja du bist scheiße.

Quote:
was bringt dir feed wenn du wahrscheinlich kp vom mid or endgame hast ? schau dir mal nen tut an wie man mid und endgame spielt dann kommste auch höher
Wie soll man denn bitteschön an "feed" rankommen wenn man kein Plan vom Game hat? Sobald du richtig gefeedet bist gibts eigentlich kein richtiges Lategame mehr wenn man am carrien ist.
Lordreygiss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mich Trusted
10/10/2012 - Trading - 2 Replies
Ja wie im Topic angegeben suche ich jemanden der mich hier im Forum Trusted weil ich hier einiges Verkaufe aber die meiste Leute abschreckt dass ich nicht Trusted bin,deshalb verkaufe ich meinen Planetside 2 Closed Beta Acc Interesse? Einfach Meinen Namen anklicken und Request a Trade anfordern gerne auch per Skype und Steam für Fragen(Es wird nicht über Skype/Steam gehandelt) Skype: blackdragon610 Steam: GodofHeadshots
Suche jemanden der für mich spammt..
01/04/2012 - WarRock Trading - 1 Replies
topic.... Den Spammer könnt ihr von mir bekommen und natürlich auch acc's wenn die gemutet werden..... ich zahle normalerweise 10 e*gold pro stunde... kann aber noch besrochen werden.... meldet euch bei nteresse per pn oder hier im thread ( per pn antworte ich shcneller)
Suche. Jemanden. Der mich lvlt
02/12/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Hinich Spiele auf dem Server rumapark derion Ich Suche einen Spieler der mich bei lvln80 Mobs lvlt Ich bin lvln41 ich Gebe pro lvl 2 g
Suche Jemanden der für mich bottet! =)
08/05/2007 - WoW Bots - 1 Replies
HI! Wies im Topic steht würde ich einen glideruser suchen der für mich meinen Jäger botten könnte.. naja..aufm account ist nur der jäger drin udn der ist atm lvl 9! also bitte melden =)



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.